|
|
Pyrate
Besucher
|
|
18.08.2006 12:46
|
|
|
da es weiterhin absagen hagelt und ich mittlerweile absolut keinen überblick mehr habe wer nun eigentlich am samstag abend kommt und wer nicht habe ich mich schweren herzens dazu entschlossen kein essen anzubieten.
zur erklärung: mein lokal ist noch bis montag für den publikumsverkehr geschlossen. ich müßte nun, um morgen auch essen anbieten zu können, sämtliche geräte in der küche wieder hochfahren, meinen koch für 3 oder 4 stunden kommen lassen und nebenbei kann mir niemand sagen wieviel ich für morgen einkaufen muß. und ich werfe ungern körbeweise lebensmittel weg. es tut mir einfach weh das zu tun. mein koch müßte deswegen so lange anwesend sein weil es natürlich überhaupt keine vorbereitungen vom vortag gibt.
deswegen werden wir unterwegs kräftig speisen und wer später am abend noch hungert, dem bestell ich eine pizza. zur wiedergutmachung werde ich die getränke alle sponsorn. es wird also keine wutz aufgestellt.
ich hoffe auf euer verständnis und freue mich auf jede/n, der den weg findet und kommt. und nochmal ganz deutlich: auch wer nicht an der eigentlichen tour teilnehmen kann weil das/die mopeds nicht laufen, morsche knochen nicht zusammen wachsen oder uneinsichtige und kleinliche chefs keine freizeit gewähren, würde es mich trotzdem freuen wenn ihr euch abends zu uns gesellen würdet.
dennis
| | |
|
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
20.08.2006 13:25
|
|
|
Klasse Bilder Frank ,
war schön das Du doch noch da warst.
@lf
| | |
|
|
|
ja war schön @lf..bin auch ohne regen nach hause gekommen.. ..
dank an dennis und seine crew für die super bewirtung..
frank
| | |
|
4ra
Besucher
|
|
20.08.2006 15:32
|
|
|
Hi Leute,
ich sag das jetzt - auch wenn ich mich wiederhole - noch ein letztes Mal:
Die Tour war klasse, hat mir viel Spaß gemacht. Auch wenn wir den einen Ausfall hinnehmen mussten. Und auch wenn Ihr das ein oder andere kleine Mal auf mich warten musstet , werde ich mich beim nächsten Mal wohl wieder aufdrängen.
Meine Klamotten sind übrigens noch nicht wieder trocken
So long und bis bald
Axel
| | |
|
zzg8dr
Besucher
|
|
20.08.2006 16:03
|
|
|
Ja, war schön aber kurz, zumindest für mich.
Ach ja, ich fahr nicht mehr mit Euch, das wird mir auf die Dauer zu teuer bei jeder Ausfahrt nen neuen Reifen zu kaufen.. **grins...
Bin nur froh das nix passiert ist, nicht auszudenken wenn´s mir den Reifen bei höherer Geschwindigkeit in einer Kurve aufgeschlitzt hätte!
Und jetzt kommt der Grund meines vorzeitigen Ausscheidens der 1. Ausfahrt mit Euch...
Ach ja... der Reifen war nagelneu... Sch... ade!
Wie wars eigentlich am Schottenring? Habt Ihr Norpet noch getroffen?
Gruss, Eric
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.08.2006 17:53
|
|
|
auch von mir nochmal einen Superdank an Dennis für die prima Bewirtung und natürlich an unseren Tourorganisator @lf. Der Ausflug hat sich echt gelohnt, nur die Regendusche war nicht so der Hit.
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.08.2006 19:52
|
|
|
Also für meiner einer muß ich sagen, das es trotz vieler Absagen [135] ein
sehr schönes Treffen war. Auch von mir ein großes Dankeschön an dennis. Für zzg8dr / Eric tut es mir sehr leid. Wir waren aber alle froh, das Dir da nichts passiert ist.
Unseren Oltimer Norpet hat es zu den Oltimern nach Schotten verschlagen, wo wir Ihn wieder eingesammelt haben. [148] Auch das der Maik-careca, wie auf den Fotos
zu sehen ist, noch zu uns gefunden hat, war super!
Genug jetzt, hier lieber noch ein paar Pics.
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img139.imageshack.us/img139/1773/taunustreffen2006010et8.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img139.imageshack.us/img139/6227/taunustreffen2006014dg2.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img291.imageshack.us/img291/3335/taunustreffen2006016dg8.jpg[/IMG][/URL]
@lf
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.08.2006 20:00
|
|
|
Mann beachte, hier hängt Elpo/Elke an Duc-Olli seinem Rohr
Und in dieses Brett hat Olli viel Liebe reingesteckt.
@lf
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
20.08.2006 22:19
|
|
|
Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken. Es war eine tolle Tour bei der wohl jeder sein Tempo finden konnte. Überrascht war ich wirklich das Norbert so einen Riesenvorsprung auf uns herausfahren konnte.
Aber da sind noch ein oder zwei Fragen aufgetaucht. Wem gehört die Herrenunterhose die ich auf dem Damenklo fand? Könnte ich das Bierfaß wieder zurück haben das ihr als "Schlummertrunk" mit ins Hotel genommen habt und ist Euch eigentlich die Benutzung des Urinals bekannt? Welches Ferkel hat in mein Bierglas gepullert? Wer immer das Ferkel auch war, mach mal lieber einen Zuckertest. Du könntest Diabetis haben.
Dennis
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
20.08.2006 22:33
|
|
|
War absolut klasse! Bei Kaiserwetter ging es zuerst zum Schottenring, anschließend hat uns Pyrate mit zackiger Performance die Strecken für die Kurvenfreaks gezeigt. Gibt super Strecken im Spessart!
Mittagessen, Benzingespräche & Sonnenbrand am Schottenring
Essen war super, Schnitzel mit Fritten fordern ihr erstes Opfer
Doctore mit der No 46 und Racing-Rucksack. Für diesen war er eindeutig zu schnell unterwegs
Kurzer Stop und 2. Turn über auf der Orts-Hausstrecke, Alfs Mopette muß als Begleitung für Olis Duc ran.
Die Besatzung (Roland & Oli) kam zeitgleich zurück – Alfs Moped ist vermutlich um 5000 km gealtert.
Teil2 im nächsten Beitrag - da Limit 8 Bilder
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
20.08.2006 22:39
|
|
|
Teil 2
Kurze Stärkung und Beurteilung der herannahenden Wetterlage gegen 18.00 Uhr, wir wollen selbstverständlich noch ein paar Kurven fahren und keinesfalls schon zurück
Nach weiteren tollen Strecken haben wir uns das dann gegen 19.30 Uhr? kurzfristig anders überlegt – kleine Planschparty auf der A3
(Übrigens… Lederkombis halten sind bei bestimmten Bedingungen nur 60 Sekunden länger dicht wie Jeanshosen)
Pyrates Pig & Pipes – klasse Schuppen mit sehr netter Bewirtung, außerdem gab es heute Freibier für MV-Fahrer
(fehlende Jeans wurde durch Regenkombi-Hose ersetzt – no problem)
Die männlichen Kneipengäste wurde dann zu unbekannter Uhrzeit glücklicherweise im geschlossenen Lieferraum eines Transporters ins Hotel abtransportiert. Leider lieferte die Überwachungskamera nur schlechte Bilder, immerhin konnte man eine Person noch aufrecht sitzend erkennen .
Gruß Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.08.2006 22:40
|
|
|
lasst mich durch, ich bin Arzt
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
20.08.2006 22:44
|
|
|
Hömma Doctore, Du hast auch im geschlossenen Kasten gesessen, soweit ich mich erinnere!
| | |
|
|
|
|
habt ihr heute keine tour mehr gemacht?..
frank
| | |
|
|
|