|
|
Alfred
Besucher
|
|
20.08.2006 23:05
|
|
|
Nöööööööööö Frank
Mein Kassengestell unter Artgerechter Führung
@lf
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Mein Kassengestell unter Artgerechter Führung
|
@lf ich bin ein ehrlicher mensch..die felgen sehen auf deiner sch... aus
die dunklen felgen mit den dunklen flöten passen besser zu dem vielen rot an deinem mopped..is ein fach so..
ps..die neuen nehme ich dir ab..passen besser zu meinen silbernen seitenteilen..
frank
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.08.2006 09:09
|
|
|
Guten Morgen.
Mein Fazit nach dem Taunus-Treffen.
Auch MV-Fahrer sind nette Menschen
Es war eine wirklich prima Truppe.
Das Bier in Rodgau ist sehr gut verträglich und schmeckt auch noch!
Frauen haben doch einen Orientierungssinn und finden ihr Hotel, so dass man sich als müder Krieger getrost "verladen" lassen kann.
Auch ein Kassengestell hat Leistung, wenn man den Motor nur ordentlich jubeln lässt.
Ein Testatretta katapultiert dich in die Umlaufbahn.
MV´s sind aber auch geil
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.08.2006 09:14
|
|
|
Und hier noch was zum Neidischwerden.
Nach 1 3/4 Stunde Rückfahrt mit den Transportern im Trockenen hat Elke uns noch eine leckeres Mittagessen gezaubert.
Dann haben wir mit Dani und Vale mitgefiebert und uns über die Herbrennung vom Kentucky Kid gefreut.
Gegen 16.30 habe ich die Duc noch einmal ausgeladen und wir sind spontan ins Bergische aufgebrochen und haben eine Waffel mit heißen Kirschen und Sahne genossen.
Abschließend noch ein Plausch auf der Strasse, Duc wieder in den Bulli und ab nach Hause.
Gegen 20.30 beim Ausladen hat es dann pünktlich eine satten Regenguss gegeben und die Duc und ich waren pudelnass
Das war mal ein gelungener Abschluss!
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Aber Norbert, immer wieder mit nasser Jeans unterwegs.
F4 Fahrer sind im nassen Lederkombi unterwegs.
Du must da ein klein wenig deine Harley Angewohnheiten ablegen.
Gab es außer der Alpentour ein Ausfahrt ohne Regen?
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Hätte gern mal wieder die Mannschaft getroffen. Aber ohne Bike ist eine Motorradausfahrt nicht der Hit.
| | |
|
|
|
Zitat: | Aber ohne Bike ist eine Motorradausfahrt nicht der Hit.
|
harald..da gibt es nur eins..kauf dir eine fünfte maschiene..dann klappt es bestimmt mit der bikertour..
frank
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.08.2006 14:44
|
|
|
Zitat: | Hömma Doctore, Du hast auch im geschlossenen Kasten gesessen, soweit ich mich erinnere! |
zum Glück ist das Foto davon nix geworden, ich glaube in dem Moment war Alfred gerade mit der Decke vom Olli beschäftigt
Zitat: | Wem gehört die Herrenunterhose die ich auf dem Damenklo fand? Könnte ich das Bierfaß wieder zurück haben das ihr als "Schlummertrunk" mit ins Hotel genommen habt und ist Euch eigentlich die Benutzung des Urinals bekannt? Welches Ferkel hat in mein Bierglas gepullert? |
also im Grunde ein ganz normaler Kneipenabend, ich dachte du bist soetwas gewöhnt!? Naja, vielleicht sollten wir einfach öfters mal vorbeikommen. Oder waren da die Schweine etwa los:
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.08.2006 14:57
|
|
|
übrigens, ich war den ganzen Samstagabend damit beschäftigt zuzuordnen, an wen mich Frank erinnert, heute hat es KLICK gemacht:
Ich könnte wetten das sind Zwillinge
Ich habe fertig-Gruß, Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.08.2006 15:46
|
|
|
Hallo Andreas,
das war Elke schon in Köln aufgefallen
Mir ist aber etwas anderes durch den Kopf gegangen.
Ich hatte vor Urzeiten, da war ich Anfang Zwanzig, eine Freundin, die studierte in Germersheim und hat dort den Moped-Führerschein gemacht.
Der Fahrlehrer hatte einen Bekannten, der fuhr Yamaha-Cup.
Ich könnte wetten, dass war der bunt gekleidete Mensch, der in Dennis`Laden war.
Mir ist auf einmal am Sonntag der Gedanke gekommen, dass ich ihn schonmal irgendwo gesehen habe.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich könnte wetten das sind Zwillinge |
Zitat: | das war Elke schon in Köln aufgefallen |
hat sie mir aber nix von gesagt..
damit bin ich nicht einverstanden..habe mich nochmal bei meiner frau rückversichert..
soviel habt ihr doch gar nicht getrunken?
frank
| | |
|
|
|
@alf
Ich sehe, daß du jetzt weider deine Kombi-Jacke von der Rep. zurück hast.
Hat ganz schön lange gedauert. Was haben Sie dir jetzt abgenommen für die Rep.?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
21.08.2006 16:54
|
|
|
@ Harald,
die kam 3 Tage nach der Testride Hockenheim
250,- Teuronen hats gekostet, ist aber wieder Super geworden
@lf
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
21.08.2006 18:11
|
|
|
Zitat: |
das war Elke schon in Köln aufgefallen
Zitat: |
hat sie mir aber nix von gesagt..
damit bin ich nicht einverstanden..habe mich nochmal bei meiner frau rückversichert..
soviel habt ihr doch gar nicht getrunken?
frank |
|
Ich habe bestimmt gesagt, das ist Trappatoni in jungen Jahren
Gruß Elke
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
21.08.2006 19:51
|
|
|
|
|
|
|
Norbert, aber wirklich, Jeans geht gar nicht!
Frei nach dem Motto: "Den Kindern ein Vorbild"
| | |
|
|
|