Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
jimi Offline

Besucher

21.08.2006 22:28
Forum Treffen im Taunus die Dritte 2006 Antworten

Norpet ist ja alt genug um zu wissen was er macht

jimigruß

Manuel_F4 Offline

Besucher

21.08.2006 23:19
Wenn ich´s mir recht überlege Norbert, könnt ich locker dein Enkel sein

Petermännchen Offline

Besucher

22.08.2006 05:01
Zitat:
da es weiterhin absagen hagelt und ich mittlerweile absolut keinen überblick mehr habe wer nun eigentlich am samstag abend kommt und wer nicht habe ich mich schweren herzens dazu entschlossen kein essen anzubieten.
zur erklärung: mein lokal ist noch bis montag für den publikumsverkehr geschlossen. ich müßte nun, um morgen auch essen anbieten zu können, sämtliche geräte in der küche wieder hochfahren, meinen koch für 3 oder 4 stunden kommen lassen und nebenbei kann mir niemand sagen wieviel ich für morgen einkaufen muß. und ich werfe ungern körbeweise lebensmittel weg. es tut mir einfach weh das zu tun. mein koch müßte deswegen so lange anwesend sein weil es natürlich überhaupt keine vorbereitungen vom vortag gibt.
deswegen werden wir unterwegs kräftig speisen und wer später am abend noch hungert, dem bestell ich eine pizza. zur wiedergutmachung werde ich die getränke alle sponsorn. es wird also keine wutz aufgestellt.

ich hoffe auf euer verständnis und freue mich auf jede/n, der den weg findet und kommt. und nochmal ganz deutlich: auch wer nicht an der eigentlichen tour teilnehmen kann weil das/die mopeds nicht laufen, morsche knochen nicht zusammen wachsen oder uneinsichtige und kleinliche chefs keine freizeit gewähren, würde es mich trotzdem freuen wenn ihr euch abends zu uns gesellen würdet.

dennis

Hallo Dennis, wo befindet sich denn Dein Lokal ?

careca Offline

Besucher

22.08.2006 10:22
guckst du hier: www.pigandpipes.de

Hujukmaster Offline

Besucher

22.08.2006 11:12
Zitat:
Zitat:
Aber Norbert, immer wieder mit nasser Jeans unterwegs.

F4 Fahrer sind im nassen Lederkombi unterwegs.

Du must da ein klein wenig deine Harley Angewohnheiten ablegen.

Aber Harald,

lieber in nassen Jeans unterwegs als garnicht

Klamotten im Schrank aber Moppeds nicht fahrbereit, du solltest dich mehr um deine Moppeds kümmern als um meine Jeans

Gruß Norbert

Ich kümmere mich ja um die Mopeds, aber mein Händler nicht in gleichem Maße. Obwohl für Spontandefekte seitens MV und Morini kann er auch nichts.

Daß die WaPu bei 20tkm kaputt geht, stand nicht in meinem Kaufvertrag.

Ich fahre auch lieber, anstelle einer Abwicklung von Garantiegeblödele nachzugehen.

Deine Jeans interessieren mich einen FEUCHTEN, ist mir nur aufgefallen.

Aber was einen nicht unmittelbar umbringt, macht einen nur härter.

Pyrate Offline

Besucher

22.08.2006 11:23
vielleicht dachte norped ja das nasse jeans bei männern das gegenstück zu nassen t-shirts bei den mädels sind. und ich glaube mich zu erinnern das im vorfeld der tour mal die teilnahme von leichtbekleideten girls diskutiert wurde. das wäre schon ein geschickter schachzug von ihm gewesen. da hätte er uns doch lässig ausgestochen. brad pitt hätts genauso gemacht.

merke, früher vogel fängt den wurm

Petermännchen Offline

Besucher

22.08.2006 19:10
Zitat:
guckst du hier: www.pigandpipes.de

Danke, jetzt weiß ich es.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz