Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hujukmaster Offline

Besucher

25.08.2006 16:10
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
ging auch snowboarden? liegt denn um diese zeit überhaupt schon schnee?

Super Dennis, aber das ist eine andere Ausfahrt.

WeHa Offline

Besucher

25.08.2006 21:03
Wie wäre es denn mal mit einer ausgedehnten Tour durchs Bergische Land, dem Sauerland, Weserbergland und Münsterland? - anstatt immer da unten im Süden rumzudüsen ...

Geile Strecken gibts hier auch!
Ralf Waldmanns Hausstrecke ist quasi dirket vor meiner Haustür - nur leider für Moppeds gesperrt ...

Andreas Offline

Besucher

25.08.2006 21:14
genau, in der goldenen Mitte treffen wir uns, gleicher Weg für alle.

Andreas

Alfred Offline

Besucher

25.08.2006 21:30
Bin gerne dabei
@lf

Hujukmaster Offline

Besucher

26.08.2006 12:55
[QUOTE]Wie wäre es denn mal mit einer ausgedehnten Tour durchs Bergische Land, dem Sauerland, Weserbergland und Münsterland? - anstatt immer da unten im Süden rumzudüsen ... [147] [133]

Geile Strecken gibts hier auch! [148]
Ralf Waldmanns Hausstrecke ist quasi dirket vor meiner Haustür - nur leider für Moppeds gesperrt ... [145] [138][/QUOTE]

Ja, aber eure Berge nennen wir bei uns Täler. [148]

Letztendlich ist alles eine Frage des Wetters. Die Wahrscheinlichkeit schönen Wetters ist im Süden eben höher. [148]

Andreas Offline

Besucher

26.08.2006 13:58
Zitat:

Letztendlich ist alles eine Frage des Wetters. Die Wahrscheinlichkeit schönen Wetters ist im Süden eben höher.

der Metereologe hat gesprochen

Andreas

Hujukmaster Offline

Besucher

28.08.2006 19:06
Mein Freund Bernd ist heute bei 33°C hat der Ostküste Spaniens rumgedüst.

Bei uns regnet es heute nur einmal.

Ich glaube ich muss den Zug nach Valencia nehmen.

DTM Offline

Besucher

28.08.2006 21:01
Zitat:
Wie wäre es denn mal mit einer ausgedehnten Tour durchs Bergische Land, dem Sauerland, Weserbergland und Münsterland? - anstatt immer da unten im Süden rumzudüsen ...

Ralf Waldmanns Hausstrecke ist quasi dirket vor meiner Haustür - nur leider für Moppeds gesperrt ...

Bergisches und Sauerland ist doch mal eine Ansage. Aber wo ist denn Waldis Hausstrecke und warum ist die für Moppeds gesperrt?

WeHa Offline

Besucher

29.08.2006 07:40
Zitat:
Zitat:

Bergisches und Sauerland ist doch mal eine Ansage. Aber wo ist denn Waldis Hausstrecke und warum ist die für Moppeds gesperrt?

Die ist in Hagen-Priorei! Wurde schon vor Jahren für Motorräder gesperrt, weil sich zu viele Möchtegern-Waldmänner auf der Strecke die Haxen und noch schlimmeres gebrochen haben ... leider!

Bin aber trotzdem hin und wieder mal die Strecke mit dem Mopped abgefahren. Ist wirklich geil zu fahren, aber Aufgrund beschissener Leitplanken auch saugefährlich ... wenn man mit entsprechendem Speed unterwegs ist.
Zu Waldis Zeiten gabs da noch keine Leitplanken - ist eine halsbrecherische Schikane der örtlichen Behörden ... ein Witz was teilweise hier in Deutschland abgeht und wofür Geld ausgegeben wird ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz