Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

22.08.2006 22:21
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
...kann man übrigens prima bei Rossi und Co sehen.
Wenn die Jungs hinter dem Dotore fahren können sie vielleicht dran bleiben - wenn sie davor fahren müssen, halten sie die anderen nur auf!


Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

23.08.2006 17:31
Jahresabschlußfahrt Antworten
ok, bevor wir nun endgültig valle rossi als tourguide engagieren, sollten wir erst mal schauen wann wir das machen wollen. der valle hat ja auch nicht an jedem wochenende zeit und ich bezweifle das er für uns ein rennen schwänzt. dann sollten wir uns über ein ziel einigen, teilnehmer sammeln und wenn wir wirklich viele mopeds zusammen bekommen diskutieren wir weiter wer warum vor wem rumgurkt.

aber merci für die blumen. trotzdem bleibe ich dabei, es gibt bessere zum vorfahren. ihr solltet euch mal an hujukmasters heck klemmen. ich habe wirklich selten so viel spaß gehabt wie an haralds hinterreifen. er fährt absolut routiniert, auch nach stunden noch, findet jede linie und überschreitet niemals die magische geschwindigkeitsgrenze bei der es kritisch wird. zu allem überfluß kann er anscheinend mit einem auge auf die straße schauen und mit dem andern liest er die karte. keine ahnung wie er das anstellt.
ich für meinen teil würde gern immer wieder hinter harald hängen und ihm folgen.

dennis

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

23.08.2006 18:21
Jahresabschlußfahrt Antworten
Einen Nachteil hat unser Harald aber
Der ist so breit das Du nicht siehst was vor ihm passiert
@lf

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

23.08.2006 21:42
Jahresabschlußfahrt Antworten
Deswegen fahren wir ja versetzt und nicht wie du immer im Windschatten flach auf dem Tank.

Aber ich kann ja zu dir rauf kommen und dann mit dir mal die korrekte Linie üben.

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

23.08.2006 22:31
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
Deswegen fahren wir ja versetzt und nicht wie du immer im Windschatten flach auf dem Tank.

Aber ich kann ja zu dir rauf kommen und dann mit dir mal die korrekte Linie üben.



Komm doch, komm doch: Feigling
@lf

Shorty Offline

Besucher

Beiträge: 758

23.08.2006 23:26
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
Deswegen fahren wir ja versetzt und nicht wie du immer im Windschatten flach auf dem Tank.

Aber ich kann ja zu dir rauf kommen und dann mit dir mal die korrekte Linie üben.


Gilt das Angebot auch für mich

Gruß
Shorty

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.08.2006 09:22
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
Zitat:
Deswegen fahren wir ja versetzt und nicht wie du immer im Windschatten flach auf dem Tank.

Aber ich kann ja zu dir rauf kommen und dann mit dir mal die korrekte Linie üben.


Gilt das Angebot auch für mich

Gruß
Shorty


Du bist mir zu weit im Norden.

Kannst deinen nächsten Notebook ja auch persönlich abholen, dann können wir das auf der Alb üben.

Bei dir natürlich im verschärften Tempo.

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.08.2006 09:24
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
Zitat:
Deswegen fahren wir ja versetzt und nicht wie du immer im Windschatten flach auf dem Tank.

Aber ich kann ja zu dir rauf kommen und dann mit dir mal die korrekte Linie üben.



Komm doch, komm doch: Feigling
@lf


Ne, Ne, wenn ich dann plötzlich vor der Haustür stehe, rennste wieder zur Rose und häulst dich aus.

Und die Frau hat doch was anderes zu tun, z.B. mit mir Rührei machen.

careca Offline

Besucher

Beiträge: 78

24.08.2006 12:07
Jahresabschlußfahrt Antworten
da einige, darunter auch meine wenigkeit, ja harald's von Pyrate so gelobte Fähigkeiten ebenfalls schon bewundern dürfen und keiner was zu meckern gehabt haben dürfte würde ich sagen haben wir Thema Nr 3 abgehakt
--> Harald fährt vorne

zurück zu Thema 1 und 2: wo und wann ?
mir persönlich wäre das erste WE eines Monats am liebsten, unabhängig vom Monat selbst

Grüße Maik

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

24.08.2006 13:37
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:

--> Harald fährt vorne


dann kann ich ja mit nem Tretroller kommen

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.08.2006 14:34
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
Zitat:

--> Harald fährt vorne


dann kann ich ja mit nem Tretroller kommen


Das wäre dann wenigstens ein Gerät, welches du beherrscht.

Inzwischen wissen wir im Forum doch alle das du der schnellste bist. Brauchst es also nicht noch einmal posten.

digiskorpion Offline

Besucher

Beiträge: 276

24.08.2006 14:51
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
dann kann ich ja mit nem Tretroller kommen



nö jimi..mit deiner neuen..du fährst doch sicher mit mir in der ersten gruppe?..
ich gehe mal davon aus das harald die zweite gruppe anführt..

frank

Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

24.08.2006 15:14
Jahresabschlußfahrt Antworten
ALLE NOCHMAL ZURÜCK AUF START

sollten wir nicht ert mal einen termin finden? da wir uns allerdings darüber einig sind das harald die tour zumindest zum teil anführt, sollte er bei der terminwahl auch gehört werden. sein vorschlag mit dem langen wochenende über den 3.okt war doch ganz gut.


dennis

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.08.2006 15:24
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
Zitat:
dann kann ich ja mit nem Tretroller kommen



nö jimi..mit deiner neuen..du fährst doch sicher mit mir in der ersten gruppe?..
ich gehe mal davon aus das harald die zweite gruppe anführt..

frank


Anderseits lass ich mich nicht von einer Uhr stoppen.

Also nur voran, neue Uhr gekauft und bei 200km/h nochmal probiert.

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.08.2006 15:50
Jahresabschlußfahrt Antworten
Zitat:
ALLE NOCHMAL ZURÜCK AUF START

sollten wir nicht ert mal einen termin finden? da wir uns allerdings darüber einig sind das harald die tour zumindest zum teil anführt, sollte er bei der terminwahl auch gehört werden. sein vorschlag mit dem langen wochenende über den 3.okt war doch ganz gut.


dennis


Bitte mir nicht einfach Aufgaben zuordnen.
Ich muss nichts anführen.
Ich muss nichts organisieren.
Ich fahre auch gerne hinterher.

Allerdings fahre ich nicht die Geschwindigkeit, die auf den Schildern steht mal zwei oder drei.

Dafür ist mir das Risiko auf deutschen Straßen zu hoch und mein Führerschein zu wertvoll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz