|
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
23.08.2006 13:29
|
|
|
Das ist nicht die Verkaufspolitik von MV Agusta!
Bitte genau lesen, was da steht:
Wir sind offizieller Vetragshändler der Marken:
Aprilia - Moto Guzzi - Gilera - Piaggio - Vespa -
Das Motorrad ist ein Grauimport.
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
23.08.2006 13:31
|
|
|
Ach - und dann auch noch eine aus 2004!
Immer locker bleiben, Frank
Gruß
Roland
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
23.08.2006 13:42
|
|
|
Meine F4 1000 S ist eine 2006er und stammt auch von diesem Händler.
Der Übergabecheck im Garantieheft ist von MV Deutschland abgestempelt und abgezeichnet
Gruß Norbert
| | |
|
|
|
Zitat: | Das ist nicht die Verkaufspolitik von MV Agusta!
|
@roland
..das ist sehr wohl die verkauspolitik von MV..oder denkst du das der händler bei jeder maschiene drauflegt?..irgendwo muss er sie ja her haben und zu einem preis der unter 13500,- euro liegt..
frank
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
23.08.2006 14:37
|
|
|
Frank, ich hätte Interesse an Deinem Motor gehabt ... Ist schon sehr sehr ärgerlich was da MV mit uns UND den Händlern macht!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.08.2006 14:45
|
|
|
nicht mehr lange und die 1000S liegt preislich unterm KAssengestell, mir soll's recht sein
Andreas
| | |
|
|
|
Jimi hat seine vom gleichen Händler.
Eingtragener Händler von MV.
Und das Moped ist eine 2006er.
Ich habe auch ein Angebot von einem eingetragenen Händler für 13500,- für F4 1000 2006 und eine F4 Mamba für 16900,-.
Also der Preiskrieg ist in vollem Gange. Nach dem Wachstum letztes Jahr ist der Markt für MV langsam zu eng. Also versucht man dort über niedrigeren Preis Menge zu erzeugen. Letztendlich zählt in der Fertigung halt doch die Menge.
| | |
|
|
|
Zitat: | ... Letztendlich zählt in der Fertigung halt doch die Menge.
|
Naja, Verkaufsseitig würd ich sagen, der Umsatz zählt - so ist´s zumindest bei mir
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
23.08.2006 20:16
|
|
|
Na ja! Wenn ich die die eigene Tochter umgehe! Kann ich sie auch direkt drangeben und das Produkt ohne Importeurszuschlag billiger in den Markt geben! Der Händler die wichtigste Basis zum Kunden freut sich genau so wie der Kunde!
So wie sies jetzt machen schaden sie sich nur selbst!
Aber die Aktionäre und Gesellschafter wollen halt tolle Zahlen sehen zum Quartalsende!
jimigruß
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ... Letztendlich zählt in der Fertigung halt doch die Menge.
|
Naja, Verkaufsseitig würd ich sagen, der Umsatz zählt - so ist´s zumindest bei mir |
Total falsch!!!
Der Gewinn nach Steuern zählt!!!
| | |
|
|
|
ne, Umsatz
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.08.2006 23:37
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | ... Letztendlich zählt in der Fertigung halt doch die Menge.
|
Naja, Verkaufsseitig würd ich sagen, der Umsatz zählt - so ist´s zumindest bei mir |
Total falsch!!!
Der Gewinn nach Steuern zählt!!! |
Harald,
kommt darauf an was für eine Gesellschaftsform und mit wievielen Firmen, denn dann könnte es auch heißen: Gewinn vor Steuern....!!!!
Gruß
Shorty
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
24.08.2006 08:11
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | ... Letztendlich zählt in der Fertigung halt doch die Menge.
|
Total falsch!!!
Der Gewinn nach Steuern zählt!!! |
Harald,
kommt darauf an was für eine Gesellschaftsform und mit wievielen Firmen, denn dann könnte es auch heißen: Gewinn vor Steuern....!!!!
Gruß
Shorty |
Einigen wir uns doch auf Ertrag!
jimigruß
| | |
|
|
lubo
Besucher
|
|
24.08.2006 09:15
|
|
|
Zitat: | Jimi hat seine vom gleichen Händler.
Eingtragener Händler von MV.
|
Laut HändlerListe unter MVAGUSTA.DE ist OK kein offizieller Händler !!![/color]
Zitat: |
Ich habe auch ein Angebot von einem eingetragenen Händler für 13500,- für F4 1000 2006 und eine F4 Mamba für 16900,-.
|
[color=blue]Angebot von einem offiziellen Händler -aber auch der kann Grauimporte anbieten /verkaufen bzw. wenn einer seine Maschinen loswerden "muss"..kann er's nur ueber den Preis versuchen.
Zitat: |
Also der Preiskrieg ist in vollem Gange. Nach dem Wachstum letztes Jahr ist der Markt für MV langsam zu eng.
|
(Preisk...!!?)Ich finde zwei Beispiele lassen noch keine Rueckschluesse auf alle Händler zu! -zumal eines der beiden definitiv eine Graue und von 2004 ist! Natuerlich ist fuer jeden Händler eine verkaufte MV die bessere Maschine.. denn die kommt ja dann normalerweise zu den Inspektionsterminen wieder in die Werkstatt usw.
Lubo
| | |
|
|
|