|
|
Pyrate
Besucher
|
|
24.08.2006 09:25
|
|
|
ich kann die ganze aufegung nicht verstehen. die F4 1000S wurde diesen sommer von der R abgelöst. jeder fahrzeughersteller und jeder händler räumt sein lager über den preis.
| | |
|
|
|
|
@lubo
ich würde mir auch wünschen das wäre alles nicht wahr..
die MV's werden seit monaten über alle möglichen plattformen reihenweise verschleudert..da geht es nicht um ein oder zwei maschienen!..hinter vorgehaltener hand wurde schon beim testride in hockenheim von 50 bis 60 maschienen! gemunkelt die an jeden dahergelaufenen mit geldkoffer für kleines geld verkloppt wurden..wenn das der wahrheit entspricht wäre MV doch nicht unschuldig daran oder?..
..ich für meinen teil werde die verkaufspolitik von MV sehr kritisch beobachten und wenn sich das wiederholt denen nicht einen cent mehr in den rachen schmeißen..
| | |
|
|
|
Zitat: | ich kann die ganze aufegung nicht verstehen. die F4 1000S wurde diesen sommer von der R abgelöst. jeder fahrzeughersteller und jeder händler räumt sein lager über den preis. |
falsch!..
jeder seriöse hersteller kündigt den modellwechsel lange vorher an und gibt entsprechende rabatte auf die auslaufmodelle und verkauft nicht das "alte" modell bis zur letzten minute zum preis der neuen!..
@pyrate..hast halt glück gehabt..freu dich..andersrum hättest du sicher verständnis
frank
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
24.08.2006 10:37
|
|
|
Mein Händler verramscht zur Zeit die F41000 in allen Farben für 12990,- mit Tageszulassung 0 Km Noch nie war eine Daelim oder Hyosung aus Korea so wertstabil wie heute
Gruß
Tim
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
24.08.2006 10:47
|
|
|
Mein Haendler...
schreibt doch bitte den Namen dazu..dann haben wenigstens ALLE was davon!
lubo
| | |
|
Pe
Besucher
|
|
24.08.2006 10:51
|
|
|
....ich bin nur froh, daß ich nicht gewillt bin meine zu verkaufen!!
Ob Grau, Vorjahresmodell, mit Geldkoffern bezahlt, alles egal. Ärgerlich ist es schon!!!
UND DER IMAGEVERLUST ERST
Pe
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
24.08.2006 13:39
|
|
|
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.08.2006 20:58
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Wer will schon ne 1000er - die 750er ist die WAHRE MV!
|
ich glaube da liegst du falsch..meine sc 50 bj.02 hat wenigstens noch 7 mille gebracht..die hier schafft das nicht..
frank
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
24.08.2006 21:27
|
|
|
Scheint mir langsam auch so, habe zwar eine 1000er, aber wenn ich mir überlege, was ich für sie gebraucht bezahlt habe und für was ich jetzt eine neue bekomme, dann muß ich zugeben, die werden verramscht.
trotzdem rote Grüsse
sihug
| | |
|
|
|
Noch vor einem knappen Jahr wurde mir eine 1000er für ca 17.500 Euro angeboten inclusive Bekleidungsgutschein für weit über 1000 Euro. Wenn ich dagegen die Preise jetzt sehe ...
Außerdem gefällt sie mir in schwarz überhaupt nicht.
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
25.08.2006 11:47
|
|
|
Zitat: | Wer will schon ne 1000er - die 750er ist die WAHRE MV!
Und wenn die 800er der MotoGP-Scene sich durchsetzen, kommen die 3/4tel Liter wieder in Mode! |
Stimmt
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Anzahl unserer 750er begrenzt ist. Im
Vergleich zur 1000er stellen wir mittlerweile eine verschwindend geringe
Minderheit dar.
Und typisch für eine Rarität wird sie in absehbarer Zeit wieder gewaltig an Wert gewinnen (man muß nur noch nen Dummen finden, der einem das
abkauft )
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
25.08.2006 14:32
|
|
|
Zitat: |
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Anzahl unserer 750er begrenzt ist. Im
Vergleich zur 1000er stellen wir mittlerweile eine verschwindend geringe
Minderheit dar.
|
Schau mal im Internet wieviel gebrauchte 750er zum Verkauf angeboten werden
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
25.08.2006 15:07
|
|
|
Ist doch klar. Will momentan doch keiner eine 750er haben haben, wenn
er für beinahe kleines Geld eine 1000er kriegen kann. Aber ich sach nur
"abwarten" Wenn erstmal keine mehr zu kriegen ist, wollen se alle
wieder eine haben und dann schlägt unsere große Stunde
Ich leide nicht unter Realitätsverlust
PS. Norbert, Dein Zitat verzerrt den Fred. Du mußt Deinen Kommentar
aus dem Zitat rausnehmen und unten anfügen.
| | |
|
|
|