Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Motor / Getriebe
Seiten 1 | 2 | 3
sihug Offline

Besucher

08.02.2007 13:54
F4 1000R die schöne??????? Antworten

Hallo Hans,

ich wollte Dich nicht angreifen, es interessierte mich ganz einfach wo ihr in der Schweiz so schnell fährt, da bei Euch die Geldbussen noch weitaus höher sind als bei uns hier.

Bezüglich meiner MV kan eigentlich auch Positives berichten, ich hatte bisher noch keine größeren Probleme.

Ich hoffe das Mißverständnis ist aus der Welt.
Und laß Dich nicht erwischen!

Siegfried
hans Offline

Besucher

11.02.2007 15:16
hi siegfried,

eigentlich fühle ich mich nicht angegriffen.

was mir aber persöhnlich stinkt ist , dass es leider immer ( wieder oder /undmehr? ) zu solchen "missverständnissen" kommt.

ich denke der hauptgrund für solche foren sollte sein sich auszutauschen und erfahrungen zu sammeln. Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.

und wenn sich mal jemand daneben benimmt, oder und seine meinung nicht teilt, könnte mann ja auch besser sich etwas zurückhalten.

Oder seine persöhnlich meinung in einer pn mitteilen.

ich habe solche Diskussionen nun leider schon in mehren foren beobachtet, leider.

aber ich denke wir werden uns bestimmt mal persöhnlich treffen, und vielleicht sehen wir dann das unsere MV gleich laufen... und auch ticken.
ich würde mich freuen.

gruss und auf ein stressfreies forum

Petermännchen Offline

Besucher

11.02.2007 18:01
Zitat:
hi siegfried,

eigentlich fühle ich mich nicht angegriffen.

was mir aber persöhnlich stinkt ist , dass es leider immer ( wieder oder /undmehr? ) zu solchen "missverständnissen" kommt.

ich denke der hauptgrund für solche foren sollte sein sich auszutauschen und erfahrungen zu sammeln. Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.

und wenn sich mal jemand daneben benimmt, oder und seine meinung nicht teilt, könnte mann ja auch besser sich etwas zurückhalten.

Oder seine persöhnlich meinung in einer pn mitteilen.

ich habe solche Diskussionen nun leider schon in mehren foren beobachtet, leider.

aber ich denke wir werden uns bestimmt mal persöhnlich treffen, und vielleicht sehen wir dann das unsere MV gleich laufen... und auch ticken.
ich würde mich freuen.

gruss und auf ein stressfreies forum

Ja, leider kommt hin und wieder mal was falsch rüber, was letztendlich gar nicht so gemeint war. Kommt vor, sollte man im nachhinein nicht so ernst nehmen.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz