|
|
WeHa
Besucher
|
|
28.01.2007 19:28
|
|
|
Sascha - du weißt schon das du hier in einem MV-Forum bist?
Glaubst du im ernst, hier würd sich einer so eine olle Reisschüssel zulegen???
Nix gegen das Mopped als solches, aber ich an deiner Stelle würde es mal in diversen Kawasaki-Foren versuchen ...
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
29.01.2007 06:35
|
|
|
oder im Racing4Fun Forum, falls du es dort noch nicht probiert hast.
Gruß und viel Glück
Roland
| | |
|
|
|
Jetzt sind wir schon so weit gesunken, daß wir Japse im Angebot haben.
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
29.01.2007 12:09
|
|
|
Was soll sowas denn kosten? Mein kleiner Schwager sucht ne race Mopete.
| | |
|
Dino74
Besucher
|
|
29.01.2007 21:53
|
|
|
..........und am ende verkauft er hier
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
30.01.2007 08:46
|
|
|
Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, ich finde das ein wenig kleinlich. Es gibt vielleicht auch MV Fahrer/Fans, denen es schlicht zu teuer ist eine MV auf der Rennstrecke ins Kies zu drücken und können sich eine Zx7-R vorstellen. Wenn ich eine meiner Ducs verkaufen würde, würde ich Euch auch fragen ob einer von Euch Interesse hat. Oder werde ich dann auch gelöscht hier?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.01.2007 10:21
|
|
|
Ne Duc ist immerhin ein italienisches Motorrad und (je nach Modell) vom gleichen Designer entworfen!
Ich fahre auf der Rennstrecke auch eine Japanfräse (CBR900), würde aber trotzdem nicht auf die Idee kommen diese in einem Italoforum verkaufen zu wollen.
Mal rein geradeaus überlegt - wo treiben sich die meisten Interessenten für Reiskocher rum? Und da würde ich sie auch anbieten!
| | |
|
Dino74
Besucher
|
|
30.01.2007 10:43
|
|
|
Ja Michl WeHa hat recht. Ich denke, daß wir fast alle mit Duc "angefangen" haben. Also mir persönlich steht der Duc ganz nah am Herzen und in die Garage
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
30.01.2007 12:39
|
|
|
Tach.
Ich habe mit einem Japaner angefangen.
Obwohl, wenn ich mich recht entsinne doch mit einem Italiener.
War ein Modfa von Fantic - ganz dolles Eisen!
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
30.01.2007 14:00
|
|
|
Leute, Leute, das kommt schon ein wenig arrogant rüber.
Auch die Japaner können gute Moppeds bauen, deren Pleuel sogar merkwürdigerweise keine Löcher in die Motorenblöcke hauen. Also nix für ungut, finde es völlig okay, hier seinen Japaner feilzubieten.
Gruß,
Holger
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.01.2007 14:24
|
|
|
daraus überhaupt ein Thema zu machen ist schon ziemlich Krümelkackerei, zudem er ohnehin sein Angebot schon längst kommentarlos zurückgenommen hat
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
30.01.2007 15:08
|
|
|
Hat er das selber gemacht? Ich hab gedacht das wäre vom Moderator rausgelöscht worden.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.01.2007 19:41
|
|
|
Zitat: |
Hat er das selber gemacht? Ich hab gedacht das wäre vom Moderator rausgelöscht worden. |
da gehe ich doch mal stark von aus, in diesem Forum gibt es doch zum Glück keinen "Hausmeister"
Andreas
| | |
|
$asch...
Besucher
|
|
30.01.2007 20:16
|
|
|
Mann, Mann, Mann
Wie kann man sich so aufspielen
Verzeiht mir bitte, das ich euren heiligen nobel Webspace mit japanischem Schrott beschmutzt habe :oops:Wie konnte ich nur...
@WeHa
Ach was, das hier ist ein MV-Forum
Danke für den Tip...ohne Dich wäre ich nie dahinter gekommen
Und Ducti ist ein ital. Hersteller.....Wahnsinn....bist ja richtig gut informiert!!!
Hast aber nicht mit bekommen, das dieser Bereich des Forum "Verkaufe-privat" heißt und nicht "Verkaufe-Privat-MV"
Wisst Ihr, wenn ihr kein Interesse an dem Mopped hab, ist das gut...aber dann schreib doch keine überflüssigen, herablassenden Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun habe....
So, nun will ich euch mit meiner multikulturellen Motorradgesinnung nicht weiter belästigen und bitte den Ober-MVler hier, meine "Mitgliedschaft" zu beenden
so long....
| | |
|
|
Dino74
Besucher
|
|
30.01.2007 20:31
|
|
|