Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Seiten 1 | 2 | 3
Petermännchen Offline

Besucher

31.01.2007 05:21
Renn ZX7R zu verkaufen Antworten
Zitat:
Zitat:

Hat er das selber gemacht? Ich hab gedacht das wäre vom Moderator rausgelöscht worden.

da gehe ich doch mal stark von aus, in diesem Forum gibt es doch zum Glück keinen "Hausmeister"

Andreas

Das finde ich hier auch gut.

Petermännchen Offline

Besucher

31.01.2007 05:23
Also ich finde nix schlimmes dran, hier mal nachzufragen ob jemand so eine Renne braucht. So abwegig ist der Gedanke gar nicht.
Ich werde meine MV bestimmt nicht auf der Rennstrecke bewegen.

MV Thomas Offline

Besucher

31.01.2007 07:46
Hi Sasch,

mach Dir nix draus, zum Glück denken nicht alle Mvler so negativ darüber.

Vor meine MV Zeit, hatte ich eine R6, womit es keinerlei Probleme gab.
Das will heißen, dass ich diese Zeit mit einem Japsen mit Sicherheit nicht
vergessen kann und will.

Aber manche hier im Forum sind wohl mit einer MV auf die Welt gekommen.

Überings haben bestimmt die meister (alle) mal mit einen Japsen
angefangen.

Und der eine oder andere hat so ein Gerät noch als zweit Mopped in der Garage stehen, völlig I.O.

Ich finde es I.O. wenn ein Mvler hier seine Motorradvergangenheit verkaufen möchte.

Jetzt kannste drauf warten und es sind immer die selben Leute, die
was zum Rumkotzen haben.

Ciao

Thomas

Ich hatte (ich habe) mal eine andere Meinung als ein Gewerbetreibender hier im Forum, der konnte zum teil Ahnungslose Mvler auf seine Seite
ziehen I.O,was gleich zum Anlass genommen wurde, alles was jetzt von mir kommt, kann nicht(soll) nicht gut sein. Aber mittlerweile stehe ich darüber.

Roland Offline

Besucher

31.01.2007 08:49
Zitat:
Zitat:

Hat er das selber gemacht? Ich hab gedacht das wäre vom Moderator rausgelöscht worden.

da gehe ich doch mal stark von aus, in diesem Forum gibt es doch zum Glück keinen "Hausmeister"

Andreas

Das ist aber ein Irrtum.

Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

31.01.2007 13:35
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Andreas

Das ist aber ein Irrtum.

Gruß
Roland

Genau - so ist es !!!

Der Hausmeister kehrt hier sehr wohl - aber wenn man es nicht sehen will, verschließt man einfach die Augen!

Michl-OS Offline

Besucher

31.01.2007 13:58

Ich bin mit BMW K100LT angefangen. Das ist doch wohl wirklich nicht zu toppen oder?

An den Kawa-Freund: Nimms mit Humor. Den meisten geht es um das Hobby Zweirad, denen ist die Marke nicht so wichtig. Andere wollen halt "unter sich" bleiben. Ist eine Lebenseinstellung die man immer und überall vorfindet. (vielleicht sogar im Kawa-Forum wenn da ein Duc-treiber oder MV-Pilot was reinschreibt)

Letzt endlich muss man unter uns MVlern auch eingestehen: Wenns knallt und schlagartig alle aus Japan eingebauten Komponenten dranwegfallen, wird auch wohl die MV nicht mehr wirklich fahren.

Ich fand Deine Zx7r übrigens sehr gut.

Dino74 Offline

Besucher

31.01.2007 16:32
Also ich hab mit Kreidler angefangen, dann kam Cagiva Mito 80, Mito 125, Ducati 748, 996, Monster s4r, Brutale. Inzwischen hatte ich noch 1 R6 als Pistenrenner aber nach Duc war es zu Brav

$asch... Offline

Besucher

31.01.2007 17:41
@Dino74

Thanx für die PN....aber ich brauch mir keine MV zu kaufen...hab ja eine hier stehen....

@Weha

Damit du mal was zum nachdenken hast Die Anzeige habe ich gelöscht.

@Michl-OS

Thanx....

cu

Sascha

WeHa Offline

Besucher

31.01.2007 19:34
Zitat:
@Dino74

Thanx für die PN....aber ich brauch mir keine MV zu kaufen...hab ja eine hier stehen....

@Weha

Damit du mal was zum nachdenken hast Die Anzeige habe ich gelöscht.

Aha sehr interessant!
Du kannst IMHO den Text (also den Inhalt löschen), aber nicht den eigendlichen Eintrag!
Wenn doch, dann mach uns mal schlau - man lernt doch immer gerne was dazu!

Zum Rest von deinem Geschreibsel möchte ich dir einen Rat geben:
Vielleicht versuchst du den Text erst einmal zu verstehen, bevor du derartige Antworten schreibst!
Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, das eine Verkaufsannonce eines Japanbikes in einem Italoforum schlecht plaziert ist!
Ich bin weder MV-Fetischist noch habe ich was gegen japanische Bikes (kann man übrigens auch oben lesen) - ich habe sogar 3 Stück davon zu Haus im Keller stehen!
Soviel dazu - falls du das verstehen solltest!

@Michl-OS

Thanx....

cu

Sascha

Dino74 Offline

Besucher

31.01.2007 19:38
Also eines muß man zugeben: 2004 fuhr noch der Kawa ZX 7 R bei der SBK WM

Dino74 Offline

Besucher

31.01.2007 19:47
$asch hab nicht gewußt. Dachte, daß du wegen Kawa registriert hast. Eigentlich müßte man ne Rubrik, alles was nicht MV ist machen. Wenn jemand von uns was loswerden will, kann dort bewerben. Es kann sein, daß jemand ne Mikrowelle oder Autoradio oder gar ein Duc verkaufen will.....
Ich hab ne Breitling zu verkaufen

sihug Offline

Besucher

31.01.2007 20:15

Hallo möchte auch noch meinen Senf dazugeben, die Anzeige ist vielleicht etwas unglücklich plaziert in diesem Forum, aber wie die Meisten schon zugegeben haben, fast alle fingen mit einem japanischen Motorrad an. Ich habe seit 20 Jahren eine Kawa und noch eine BMW, jetzt eine MV 1000 S, trotzdem würde es mir nie einfallen, Japan-Biker, BMW-Fahrer oder sogenannte "Kassengestell-Fahrer" ernsthaft und auch z. T. ein bißchen arrogant von oben herab zu betrachten, nur weil ich eine MV habe. Die meisten Japaner sind objektiv betrachtet eh besser, aber schöner und einzigartiger ist nun mal eine MV, und so muß man es sehen, ansonsten wird es hier ein elitäres Forum und wer will dies schon, aber anscheinend gibt es hier einige dünnhäutige Genossen mit Tunnelblick, so nun könnt ihr etwas auf mir herumhacken.....

Mit freundlichem Gruß

Siegfried

mv-f4evo03 Offline

Besucher

31.01.2007 20:49
Zitat:
Sascha - du weißt schon das du hier in einem MV-Forum bist?

Glaubst du im ernst, hier würd sich einer so eine olle Reisschüssel zulegen???
Nix gegen das Mopped als solches, aber ich an deiner Stelle würde es mal in diversen Kawasaki-Foren versuchen ...

Du hast doch selber auch so ne olle Reisschüssel! Also warum soll es keine anderen Mvler geben die auch eine haben wollen?

Andreas Offline

Besucher

31.01.2007 22:53
Zitat:
Du kannst IMHO den Text (also den Inhalt löschen), aber nicht den eigendlichen Eintrag!

in DEINEN Postings hast du links neben den Pfeilen für hoch und runter ein Kreuzchen, probiere es mal einfach aus!

Andreas

WeHa Offline

Besucher

31.01.2007 23:52
Zitat:
Zitat:

in DEINEN Postings hast du links neben den Pfeilen für hoch und runter ein Kreuzchen, probiere es mal einfach aus!

Andreas

Geilomat - dann nehm ich diesen Teil hochoffiziell zurück!
Hab ich noch nie drauf geachtet ... nu weiß ich es aber!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz