Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Seiten 1 | 2 | 3
Michl-OS Offline

Besucher

01.02.2007 09:05
Renn ZX7R zu verkaufen Antworten

@Andreeas: Morgen auch in Melle zum Pils trinken?

Andreas Offline

Besucher

01.02.2007 15:33
Zitat:

@Andreeas: Morgen auch in Melle zum Pils trinken?

was geht dort ab? Klär mich mal auf,

Andreas

Michl-OS Offline

Besucher

01.02.2007 16:50

Da is morgen AWD Party. Anti-Winter-Depressions Party.

Ab 19:30 Uhr gibts Pils.

Andreas Offline

Besucher

01.02.2007 17:44
ich glaub das kann ich gut gebrauchen, meine "Zicke" raubt mir gerad den letzten Nerv, muss mal schauen wie ich hinkomm und vor allem wieder weg.

Andreas

Michl-OS Offline

Besucher

02.02.2007 08:32

Wieder kaputtoptimiert wa?

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.02.2007 00:07
Zitat:

da gehe ich doch mal stark von aus, in diesem Forum gibt es doch zum Glück keinen "Hausmeister"

Andreas

Hausmeister wäre ja ok, aber Oberaufseher sind in öffentlichen Foren fehl am Platze
Petermännchen Offline

Besucher

03.02.2007 07:57
Zitat:

Hallo möchte auch noch meinen Senf dazugeben, die Anzeige ist vielleicht etwas unglücklich plaziert in diesem Forum, aber wie die Meisten schon zugegeben haben, fast alle fingen mit einem japanischen Motorrad an. Ich habe seit 20 Jahren eine Kawa und noch eine BMW, jetzt eine MV 1000 S, trotzdem würde es mir nie einfallen, Japan-Biker, BMW-Fahrer oder sogenannte "Kassengestell-Fahrer" ernsthaft und auch z. T. ein bißchen arrogant von oben herab zu betrachten, nur weil ich eine MV habe. Die meisten Japaner sind objektiv betrachtet eh besser, aber schöner und einzigartiger ist nun mal eine MV, und so muß man es sehen, ansonsten wird es hier ein elitäres Forum und wer will dies schon, aber anscheinend gibt es hier einige dünnhäutige Genossen mit Tunnelblick, so nun könnt ihr etwas auf mir herumhacken.....

Mit freundlichem Gruß

Siegfried

Ich hacke nicht auf Dir herum, denn Du hast recht.
Andreas Offline

Besucher

03.02.2007 17:02
Zitat:
Zitat:

da gehe ich doch mal stark von aus, in diesem Forum gibt es doch zum Glück keinen "Hausmeister"

Andreas

Hausmeister wäre ja ok, aber Oberaufseher sind in öffentlichen Foren fehl am Platze

Manuel, nenn es wie du willst, auf jeden Fall hat hier niemand das Angebot der ZX gestrichen, das war der Urheber selbst, weil er so "nett zurechtgewiesen" wurde, und das ist in diesem Fall entscheidend.

Gruß, Andreas
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz