|
|
|
|
Zitat: | @frank
hatte keinen ausrutscher und es sind orginalteile.
ja ich finde sie schöner als orginal was auf den fotos nicht so
rüberkommt.
und sie ist jetzt auch noch techn. besser als orginal, weil ich und sozio nicht mehr auf pvc sitze und ich eine vodere bremsscheibe besitze die im nassen wie im trochnen bessere verzögerungswerte macht als alle anderen käuflichen.(Zitat eines verantwortlichen eines aktuellen IDM Teams)
gruß jens
|
wenn du sie länger fahren möchtest ist das ok..im originalzustand erzielt man aber immer den höchsten wiederverkaufswert und ich fahre meine motorräder (bis jetzt fireblade) immer nur maximal drei jahre..bei der MV ändert sich das vieleicht da sie nach drei jahren immer noch aktuell ist..schaun wir mal..
gruss frank
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
03.03.2007 11:32
|
|
|
na na na, wer wird denn da an Verkaufen denken? MV ist was für's leben (wenn nicht die Nockenwellen kaputtgehen)
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
03.03.2007 12:12
|
|
|
Zitat: | Zitat: | @frank
hatte keinen ausrutscher und es sind orginalteile.
ja ich finde sie schöner als orginal was auf den fotos nicht so
rüberkommt.
und sie ist jetzt auch noch techn. besser als orginal, weil ich und sozio nicht mehr auf pvc sitze und ich eine vodere bremsscheibe besitze die im nassen wie im trochnen bessere verzögerungswerte macht als alle anderen käuflichen.(Zitat eines verantwortlichen eines aktuellen IDM Teams)
gruß jens
|
wenn du sie länger fahren möchtest ist das ok..im originalzustand erzielt man aber immer den höchsten wiederverkaufswert und ich fahre meine motorräder (bis jetzt fireblade) immer nur maximal drei jahre..bei der MV ändert sich das vieleicht da sie nach drei jahren immer noch aktuell ist..schaun wir mal..
eigentlich wollte ich sie nicht mehr verkaufen, aber vielleicht was neues daneben stellen eine mv
gruss frank |
| | |
|
jens
Besucher
|
|
03.03.2007 12:23
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.03.2007 17:01
|
|
|
Zitat: |
Ich habe aufgehört mich über den Pfusch anderer Leute zu ärgern, den man dann teuer bezahlen muss. Leider ist das eher die Regel als die Ausnahme. Alles was ich selber macht, funktioniert. Verlässt man sich auf andere, biste verlassen.
Leider gibt es zu viele Dinge die ich nicht selber kann. Deswegen gebe ich Elke Recht. Ich zahle etwas mehr und kaufe es fertig ein. Dann brauch ich mich nicht rumärgern.
Wenn du es "fertig" kaufen kannst. Das geht aber nur bei Originalteilen!
Vielfach ist es gar nicht der fachliche Mangel von Menschen. Meistens ist es Gleichgültigkeit. Und das finde ich ganz schlimm. Sehe ich jeden Tag im eigenen Betrieb. Da wirste bekloppt. |
Bei den Aufklebern kann ich euch helfen - beim lackieren nicht.
Habe viele Kunden die mir ihre komplette Verkleidung zum bekleben schicken und ich schicke sie danach zum Lackierer!
Kostet zwar Versandgebühren, dafür passts hinterher aber auch!
| | |
|
|
Holger
Besucher
|
|
05.03.2007 12:18
|
|
|
Mir ist die MV etwas zu bunt geraten ... erinnert mich ein wenig an ein Zirkuspferd. Ich mag mehr das schlichte Design: Entweder rot/silber oder schwarz wie die "R". Carbon dran und gut ist.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
|