|
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 17:17
|
|
|
Danke MV Fury
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 17:40
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 17:46
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 17:48
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
02.03.2007 19:18
|
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
02.03.2007 20:33
|
|
|
Sieht sehr gut aus! Das Felgendesign kommt mir bekannt vor... Jetzt fehlt nur noch die Luftkanal-Abdeckung aus Carbon, dann wäre sie perfekt. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. Was sind das für Blinker?
Gruß Elke
| | |
|
|
|
hallo jens..sieht wirklich schön aus..aber nicht schöner als original oder?
hattest du einen ausrutscher?..hast du die originalteile so umlackiert?
gruss frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.03.2007 20:41
|
|
|
Zitat: | Sieht sehr gut aus! Das Felgendesign kommt mir bekannt vor... Jetzt fehlt nur noch die Luftkanal-Abdeckung aus Carbon, dann wäre sie perfekt. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. Was sind das für Blinker?
Gruß Elke |
Ich würde sagen Rizoma
@lf
Aber was sehe ich hier
| | |
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 20:47
|
|
|
@ Elke wir wollen ja nicht zu viel verraten. Nur so viel. Italienischer Hersteller mit den Anfangsbuchstaben Riz
gruß jens
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.03.2007 21:12
|
|
|
trotz all dem Ärger ist ein wirklisch schönes Ergebnis herausgekommen, echt sehenswert. Leider gibt es viel zu viele Leute die nix von ihrem Handwerk verstehen oder einfach keinen Bock habe vernünftige Arbeit abzuliefern, unfähiger Lackierer kreuzte auch schon meinen Weg, selbst nach der Nacharbeit war das Ergebnis noch immer nicht akzeptabel. Wenn ich meinen Job ebenso toll erledigen würde hätte ich demnächst sehr viel Freizeit weil ich keinen mehr hätt.
Andreas
| | |
|
Tommy-F4
Besucher
|
|
02.03.2007 22:16
|
|
|
Hy Jens,
suuper toll gemacht, sieht echt klasse aus, doch solltest du die Bilder noch in den Bildertread stellen.
Gruß Tommy-F4
| | |
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 22:21
|
|
|
@frank
hatte keinen ausrutscher und es sind orginalteile.
ja ich finde sie schöner als orginal was auf den fotos nicht so
rüberkommt.
und sie ist jetzt auch noch techn. besser als orginal, weil ich und sozio nicht mehr auf pvc sitze und ich eine vodere bremsscheibe besitze die im nassen wie im trochnen bessere verzögerungswerte macht als alle anderen käuflichen.(Zitat eines verantwortlichen eines aktuellen IDM Teams)
gruß jens
| | |
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 22:31
|
|
|
Zitat: | Hy Jens,
suuper toll gemacht, sieht echt klasse aus, doch solltest du die Bilder noch in den Bildertread stellen.
Gruß Tommy-F4 |
danke Tommy werde ich machen sobald es aufhört zu pissen und ich draußen schöne fotos machen kann.
gruß jens
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
03.03.2007 09:14
|
|
|
@jens: "Ein Traum!"
Wirklich sehr sehr schön.
| | |
|
|
Michl-OS
Besucher
|
|
03.03.2007 09:24
|
|
|
Ich habe aufgehört mich über den Pfusch anderer Leute zu ärgern, den man dann teuer bezahlen muss. Leider ist das eher die Regel als die Ausnahme. Alles was ich selber macht, funktioniert. Verlässt man sich auf andere, biste verlassen.
Leider gibt es zu viele Dinge die ich nicht selber kann. Deswegen gebe ich Elke Recht. Ich zahle etwas mehr und kaufe es fertig ein. Dann brauch ich mich nicht rumärgern.
Vielfach ist es gar nicht der fachliche Mangel von Menschen. Meistens ist es Gleichgültigkeit. Und das finde ich ganz schlimm. Sehe ich jeden Tag im eigenen Betrieb. Da wirste bekloppt.
| | |
|
|
|