Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michl-OS Offline

Besucher

03.03.2007 09:28
Ich hab angeneldet Antworten

So. Ich hab mein "Kassengestell" so wie das hier wohl genannt wird, angemeldet. Jetzt muss es aufhören zu regnen. Sonst krieg ich ne Krise.

@Andreas: Wenn Du in Melle nochmal sone Empfehlung gibst: OS-GAY 56, dann trifft Dich der Blitz. Die haben mir das Schild aus Joke hinten drauf gemacht. Ich dachte ich kipp aus den Schuhen.

Todgelacht haben die sich da...
Alfred Offline

Besucher

03.03.2007 09:56
Hi Michl,
Du fährst doch die Tausender.
Das sind keine Kassengestelle.
Der Begriff Kassengestell bezieht sich nur auf die 750er.
Ansonsten viel Spaß beim fahren.
@lf
Samhain Offline

Besucher

03.03.2007 11:02
ECHT?

coooool. Dann hab ich ja ein Privatkassengestell *freu*
Andreas Offline

Besucher

03.03.2007 11:38
Zitat:

So. Ich hab mein "Kassengestell" so wie das hier wohl genannt wird, angemeldet. Jetzt muss es aufhören zu regnen. Sonst krieg ich ne Krise.

@Andreas: Wenn Du in Melle nochmal sone Empfehlung gibst: OS-GAY 56, dann trifft Dich der Blitz. Die haben mir das Schild aus Joke hinten drauf gemacht. Ich dachte ich kipp aus den Schuhen.

Michl, du hast doch gar kein Kassengestell, das soll jetzt aber keine Einladung sein über die 750er zu lästern . Ich glaube die Empfehlung kam vom anderen Andreas, kann mich jedenfalls nicht an den Joke erinnern, auf jeden Fall war es wohl den Brüller wert .
Wenn mein Kassengestell wieder zusammengeschraubt ist und der Planet leuchtet könnt man ja ne MV-Ausfahrt machen.

Andreas
macgreifer Offline

Besucher

03.03.2007 16:07
Zitat:
Zitat:

Michl, du hast doch gar kein Kassengestell, das soll jetzt aber keine Einladung sein über die 750er zu lästern . Ich glaube die Empfehlung kam vom anderen Andreas, kann mich jedenfalls nicht an den Joke erinnern, auf jeden Fall war es wohl den Brüller wert .
Wenn mein Kassengestell wieder zusammengeschraubt ist und der Planet leuchtet könnt man ja ne MV-Ausfahrt machen.

Andreas

Hallo Jungs,

also 'mal zur Aufklärung :

Das mit dem Kassengestell kam von mir und hat eigendlich nix mit dem Hubraum zu tun - sondern ein Kassengestell ist das was sich( fast) jeder im Laden kaufen kann - 750er sind natürlich billiger und somit leichter erschwinglich - alles klar ?

mac

P.S.: Angel , was macht denn Dein Kassengestell ?
Andreas Offline

Besucher

03.03.2007 22:41
Zitat:

Hallo Jungs,

also 'mal zur Aufklärung :

Das mit dem Kassengestell kam von mir und hat eigendlich nix mit dem Hubraum zu tun - sondern ein Kassengestell ist das was sich( fast) jeder im Laden kaufen kann - 750er sind natürlich billiger und somit leichter erschwinglich - alles klar ?

mac

okay, S = Kassengestell, R bestimmt auch, dann ist die Welt für 750er ja wieder in Ordnung und alles wird gut

Andreas
Angel F4 Offline

Besucher

04.03.2007 15:46
Zitat:

mac

Wenn eine MV (750) "erschwinglich" ist wie du sagst, frage ich mich warum MV nur 1% Marktanteil hat.....?

Angel
hans Offline

Besucher

04.03.2007 16:26
ich denke das kommt daher, dass nicht alle guten geschmack haben können

gruss hans
hans Offline

Besucher

04.03.2007 16:28
und hoffentlich bleibt die mv auf den strassen eine ausnahme erscheinung.

niemand sieht mehr hin, wenn jede 3. oder 4. eine mv wäre

gruss hans
Samhain Offline

Besucher

04.03.2007 16:38
hmmm. Ehrlich gesagt leg ich keinen Wert darauf, dass jemand anderer "hinsieht" ... die MV muss MIR gefallen und erst wenn ich die Kiste verkaufe, darf auch gerne jemand anderer gefallen daran finden
Michl-OS Offline

Besucher

05.03.2007 08:29

Ich bin gestern mit meinem "Nicht-Kassengestell" (ich lasse den Begriff jetzt weg, ist ja furchtbar) losgefahren.

Ich muss leider sagen, dass ich die ganz anders in Erinnerung habe. Bei "Pura Emotione" war ich begeistert von dem Moped. Gestern tat mir schon nach 50 Km alles weh. Die ist noch anstregender als 916. Und die ist schon nicht bequem. Entweder war ich beim testfahren zu euphorisch oder ich bin schlagartig zu alt geworden für eine MV.

Jedenfalls war der Spassfaktor gestern nicht so ganz so dolle. Wenn ich mich an die Kiste nicht gewöhne, dann erwäge ich Umtausch in 1098 oder so. Wär ja schade drum. Ich gucke mal, ob ich die Fussrasten nach unten verstellen kann. Weiss ich gar nicht. Wenn man die SET Taste im Display drückt, müsste dann nicht auf Tages KM umgestellt werden? Geht bei mir nicht. Grmpf...
Roland Offline

Besucher

05.03.2007 08:55
Die Umstellungen im Display nimmst du bei LAUFENDEM MOTOR mit dem STARTERKNOPF vor.

Ist beim 1. Mal ne Überwindung aber ist so.

Mit dem SET Knopf kommst du bei STEHENDEM MOTOR in die Einstellungen der Uhr sowie in die Umstellung von KM/H auf mph.

=> rtfm

Du bist schlagartig gealtert, denn die F4 ist nach wie vor ein geiles Mofa, konnte ich mal wieder gestern kurz feststellen.

Bei einer S kannst du die Rasten nicht verstellen, da brauchst du die von der R oder der Senna oder der Ago oder der Tambu.

Oder welche aussem Zubehör.

Gruß
Roland
Roland Offline

Besucher

05.03.2007 08:57
Nochwas, die 1000er mit der Rentnerdeichsel ist gegenüber der 750er geradezu ein Sofa.

Gruß Roland
Michl-OS Offline

Besucher

05.03.2007 11:46

Oha. Ich glaube die MV wird meine Garage nicht so lange bewohnen.
Roland Offline

Besucher

05.03.2007 11:48
Wie, wat is?

Mann oder Memme?

=> mein Lieblingsspruch.

Gruß
Roland
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen