|
|
Michl-OS
Besucher
|
|
06.03.2007 10:24
|
|
|
Für einen bekennenden MV Fan ist das Angebot aber nicht unbedingt von grosser Wertschätzung geprägt.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
06.03.2007 13:51
|
|
|
Aber bei DER Laufleistung?
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
06.03.2007 17:12
|
|
|
Lach....stimmt schon. Da machtse wohl nicht mehr lange.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.03.2007 18:25
|
|
|
Zitat: |
Lach....stimmt schon. Da machtse wohl nicht mehr lange.
|
stimmt genau, denn Nockenwellenschäden sind derzeit ganz groß im Kommen, also fahr nicht soviel km drauf, dann hält sie noch paar Tage
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
08.03.2007 08:33
|
|
|
Ich habe Angles Rat befolgt und mir Rizzoma Rasten und nen anderen Stummel besorgt. Wenn das nicht hilft sind die MV Tage bei mir gezählt.
Dann bestell ich 1098. Is mir vollkommen Wurst wenn dann bei MV Kohle verbrannt wird.
| | |
|
|
|
Ich habe Angles Rat befolgt und mir Rizzoma Rasten und nen anderen Stummel besorgt. Wenn das nicht hilft sind die MV Tage bei mir gezählt.
Dann bestell ich 1098. Is mir vollkommen Wurst wenn dann bei MV Kohle verbrannt wird.
|
ich denke irgendwie, dass das alles was von Dir jetzt noch kommt, nur eine vorsichtige Ankündigung ist und Deine Entscheidung schon lange feststeht, dass es demnächst eine 1098s ist.
Würdes Du dei MV auch Privat verkaufen, oder steht die Inzahlungnahme schon fest, wenn nicht was solldie MV noch bringen.
gibt es Pfandbei Dir, wenn man ein Kassengestellt zurück gibt.
Ciao
Thomas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
08.03.2007 09:16
|
|
|
Das die 1098 kommt steht fest. Das stimmt. Nur wollte ich nicht die MV eintauschen sondern eine der 999er. In Zahlung nehme ich natürlich nichts. Ich glaube, das ist das was Du meintest. Wenn jemand das Ding haben will, dann muss man mit 15tsd rechnen. Ist dann ja mit Karbonkram, Rizzoma und anderen Stummeln "veredelt". Ansonsten geht die in Zahlung. Wo auch immer.
Aber so weit bin ich noch nicht. Grundsätzlich finde ich sie wirklich gut. Aber was nutzt es, wenn das Fahren nicht wirklich Spass macht und nach 50 km anfängt weh zu tun. Weichei hin oder her. Wenn es keinen Spass macht, kann man auch der härteste unter der Sonne sein. Dann muss was anderes her.
| | |
|
|
|
Bis Du ernsthaft der Meinung, dass es sich auf einer 999 oder 1098,
soooo viele bequemer sitzen lässt, es sind doch alles, ob Duc oder MV
Supersportler und somit von Haus aus nicht wirklich bequem, etwas anders ist es bei R6+R1 RR1000, und Co , sind auch alle supersportler aber bei weitem bequemer.
OK, dass eine oder ander, könnte man um etwas zu verändern mit anderen Lenkerschellen erreichen, aber ob das wirklich so gut wird, na ja, vielleicht ist das dann ein Kopfsache und wenns hilft, ist das auch I.O.
Wir werden es erleben, viel Spaß noch, wann es bei mir weiter geht,
dass steht wohl in den Sternen.
Dabei wollte ich doch nur bei meiner Diva die Ventile überprüfen und wenn nötig Einstellen und dann solch ein kapitaler Motorschaden und das bei jungfreulichen 23500 Km.
Ich bin sprachlos.
Ciao
Thomas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
08.03.2007 15:01
|
|
|
999 und 1098 sind deutlich entspannter. Musst mal drauf sitzen. Mit dem Motorplatzer tut mir leid. Da habe ich ja auch schiss vor. Aber ich denke erstmal positiv, dass das mit den rasrten und dem Lenker hilft und das mein Motor hält.
;-)
Spar ein bissl und nimm meine.
LG
Michl
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.03.2007 19:16
|
|
|
|
aha, hast dir Rizoma-Rasten geholt, oller Nachmacher
Rizomagruß, Andreas (auch mit umgebauter Rentnerdeichsel )
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
09.03.2007 16:02
|
|
|
welche Stummelchen waren es denn?
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
17.03.2007 09:17
|
|
|
So. Ich hab Rasten und Stummel dran. Man sitzt schon besser. Kann man nicht anders sagen. Nur enge Kurven gehen nicht mehr weil man sich die Pfoten am Tank einquetscht. Watt ne Kacke. Na ja. Is ja nur eine Saison...
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
27.03.2007 11:34
|
|
|
So. Ich habe meine F41000S gegen eine 999R eingetauscht. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Mit qualifizierten Fachbeiträgen zum Thema MV kann ich nun leider nicht mehr beisteuern, erlaube mir aber, ab und an hier her zu kommen um zu lesen.
;-)
@Andreas
Meine MV bleibt in Osnabrück. Du bist und bleibst also nicht alleine.
| | |
|
|
|
So. Ich habe meine F41000S gegen eine 999R eingetauscht. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Mit qualifizierten Fachbeiträgen zum Thema MV kann ich nun leider nicht mehr beisteuern, erlaube mir aber, ab und an hier her zu kommen um zu lesen.
;-)
@Andreas
|
gratuliere, eine R ist nach meiner Meinung eine sehr gute Wahl.
Viel Spaß damit.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
27.03.2007 14:40
|
|
|
;-)
@Andreas
|
na ich muss mir schwer überlegen ob ich dich demnächst noch grüßen werde, wenn wir uns mal in Melle sehen Scherzle
Wenn der "Hocker" denn so unbequem war ist es sicher die sinnvollste Entscheidung, 999erprobt bist du ja bereits.
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|