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OS70
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29.05.2007 17:50
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ansonsten kontaktiere doch einfach mal den Verkäufer. DER kann dir doch
sicherlich sagen, woher die Anlage stammt bzw. was für eine das ist
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Würd ich gerne, aber ich habe es über einen älteren Herren gekauft, welcher dann wieder den Besitzer fragen muesste.
ISt hier aus Schweden alles ned so leicht...
Welchen Durchmesser hat denn die normale Anlage? Nur Innen gemessen?
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MV F4
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29.05.2007 20:14
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Zitat: | Würd ich gerne, aber ich habe es über einen älteren Herren gekauft, welcher dann wieder den Besitzer fragen muesste.
ISt hier aus Schweden alles ned so leicht...
Welchen Durchmesser hat denn die normale Anlage? Nur Innen ca. 16 bzw. 23 mm gemessen? |
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WeHa
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30.05.2007 00:13
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Der Flöten-Innendurchmesser bei der originalen und der RG3 ist IMHO identisch und liegt bei 35 bzw. 37mm!
Das ist die original Anlage ...
... und das die RG3!
Deutlich größere Innenrohre wie man mit bloßem Auge erkennen kann!
Wie groß der eigendliche Abgasdurchlass (hintere Öffnung) ist, weiß ich nicht genau - kann man so schlecht messen!
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Also die beiden Bilder stellen beide Anlagen in Ihrem Originalzustand dar?
Dann muesste ich ja durch blosses (in SE gibts kein scharfes S) reingucken den Unterschied sofort feststellen - bei der RG3 sieht auch der Einsatz auf der Innenseite anders aus.
Meiner Ansicht nach ist es die ganz normale.
In silber Mehr zum Putzen
Viele Gruesse
Marco
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Alfred
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30.05.2007 15:06
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@ ALF, war das eine Anspielung?
-> Hab wirklich noch nicht die gleiche Ahnung
Aber ich werd versuchen ein schönes Bild zu schiessen. Hab heute nur Fotohandy dabei
Morgen dann notfalls mit Digi-Cam.
Ok, aber die Senna Anlage ist identisch zur schwarzen. Abgesehen von der Optik, oder lieg ich falsch?
Hab am 6.Juli einen Termin wegen den Fehlzuendungen. Wird sie eingestellt.
Davor werde ich natuerlich Eure Tipps noch umsetzen. Vielleicht kann ich mir den Termin dann sparen.
Apropos, die Einstellung kostet 750 SEK (82 Euro). Er hat einfach mal ne Stunde eingeplant.
Mal sehen...
Macht es Sinn Zuendkerzen auszutauschen?
Danke Euch
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Hallo nochmals...
Jetzt hab ich nochmals eine Frage.
Da ich ja bei BMW arbeite, haben wir auch Motorradtechniker und XXX im Hause.
Ich habe eben bei einem Kaffee einem sehr kompetenten Kollegen die Sache mit den Fehlzuendungen bzw. Auspuffknallen erzählt.
Er meinte, dass es völlig normal ist, dass wenn man mit dem Gas wieder zurueckgeht (aus der Vollgasstellung). Auch wenn es 25 mal auf 100km ist. Ein 2. Kollege hat ihn auch noch bestätigt und mich TOTAL VERWIRRT
...Weil ich glaub Euch mindestens genauso viel
Was meint Ihr nun?
Gruessle und NERV
Marco
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Andreas
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30.05.2007 19:02
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@lf, die schaut mir eher aus wie poliert und mit der Zeit "ermattet" und nicht silber eloxiert
Andreas
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Roland
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30.05.2007 19:19
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Zitat: | Hallo nochmals...
Jetzt hab ich nochmals eine Frage.
Da ich ja bei BMW arbeite, haben wir auch Motorradtechniker und XXX im Hause.
Ich habe eben bei einem Kaffee einem sehr kompetenten Kollegen die Sache mit den Fehlzuendungen bzw. Auspuffknallen erzählt.
Er meinte, dass es völlig normal ist, dass wenn man mit dem Gas wieder zurueckgeht (aus der Vollgasstellung). Auch wenn es 25 mal auf 100km ist. Ein 2. Kollege hat ihn auch noch bestätigt und mich TOTAL VERWIRRT
...Weil ich glaub Euch mindestens genauso viel
Was meint Ihr nun?
Gruessle und NERV
Marco
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Das, was deine Kollegen sagen, stimmt einfach nicht- und hierbei spreche ich aus Erfahrung und nicht aus der Theorie.
Eine intakte MV knallt nicht aus dem Auspuff, egal ob du das Gas bei 25, 125, 225 oder 325 KM/h zu machst.
OK, bei 325 wirds ein bisschen schwierig.
Gruß
Roland
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Ok, dann lass ich sie einstellen
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Alfred
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30.05.2007 19:43
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Zitat: | @lf, die schaut mir eher aus wie poliert und mit der Zeit "ermattet" und nicht silber eloxiert
Andreas
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Hallo Andreas,
ich glaub Du hast recht
@lf
@ MVAGUSTAMARCO,
@ ALF, war das eine Anspielung? Nein
@lf
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Hallo Leute,
zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage. Zuersteinmal hätte ich gerne an meiner silber / blauen einen silbernen und nicht nen dunklen Puff.
Würde sicher besser aussehen.
Aber .........
Ich habe auf einem Bild mal gesehen da hat sich einer die Endrohre blau lackieren oder beschichten (?) lassen. Hat jemand Ahnung ob das geht oder ob das nur zur Show zum hinstellen ist?
Würde mir glaube ich sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Jörg
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MV F4
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06.06.2007 16:11
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Du kannst die Alu-Endrohre abbauen und blau eloxieren lassen.
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OS70
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06.06.2007 17:34
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War gerade letzte Woche einer auf der Bucht UK. Ging für 150 GPB weg..
Hat nur 1 Gebot gehabt!!
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