|
|
|
|
Hallo!
Ich habe die aus Erlangen nicht gekauft. Hätte Sie gerne genommen, aber der Herr war nicht gerade verhandlungsbereit.
Meine war gestern vor 2 Wochen, an einem Samstag für 2 Stunden bei mobile.de inseriert, bevor ich dann angerufen habe. (Augsburg).
Von einem Motorradsammler mit sämtlichen italienischen Motorrädern.
Inseriert hat er Sie für 7999 und hergegeben für 7800. Mit Hinterradständer. Fand ich: !SUPER! (KM+BJ).
Hätte ich nicht unbedingt eine 1+1 gewollt, dann ist das derzeit wohl beste Angebot aus der Nähe on Stuttgart. Eine Dame, die selbst das Motorrad gefahren ist, gibt Ihre Maschine für 8XXX Euro her. Inserat liegt bei 8999. Neue Reifen, Ständer, alle Kundendienste bei MV in Italien. irgendwas mit 11000km, BJ 2000. (motoscout) Leider nur Monoposto. Deswegen mein letzter Thread wegen dem Umbau.
Ansonsten müsste man nur den Mindespreis bei xbay wissen. Von den letzten 5 Maschinen wurde keine verkauft. Teilweise keine Gebote über 7000 Euro. Sehr schade... Letztens hat mir einer mitgeteilt, dass sein Mindespreis bei 8500 Euro liegt. 4500km. Gibt einfach bei der Suche ein: 150119717136 <- das war sie. Bestimmt noch zu haben.
Nochmals zu meiner Auspuffanlage:
Ich bin fast sicher, dass sie silber ist. Werde morgen ein Bild machen und reinstellen.
Aber sie sieht identisch zur Maschine aus Erlangen aus...
Welche Anlage ist das dann?
Kosten der Einstellung bei Ducati? (Muss auch zu Ducati, weil es keinen MV-Händler hier (Stockholm) gibt.
Vielen vielen Dank!
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
27.05.2007 13:21
|
|
|
es gibt fünf unterschiedliche Eloxalfarben an den Endrohren. Schwarz, dunkelbronce (bräunlich, so wie an der Oro), champagner und silber und einen Ton zw. Oroauspuff und schwarz. Alles original MV Agusta.
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
28.05.2007 11:11
|
|
|
... also nur Zündung und Einspritzung einstellen sollte mit ca. 50 € machbar sein.
| | |
|
|
|
Hallo,
also 50 Euro hört sich gut an. Werd mal heute Abend nachfragen.
Hoffentlich löst sich dann auch das Problem.
Wie kann das ueberhaupt sein? Die F4 hat 7000 km drauf und vor 1000km dien Service bekommen?!?
Viele Gruesse
Marco
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
28.05.2007 14:04
|
|
|
Zitat: | Hallo,
also 50 Euro hört sich gut an. Werd mal heute Abend nachfragen.
Hoffentlich löst sich dann auch das Problem.
Wie kann das ueberhaupt sein? Die F4 hat 7000 km drauf und vor 1000km dien Service bekommen?!?
Viele Gruesse
Marco |
Service ist relativ ... viele Werkstätten berechnen Arbeiten die sie überhaupt nicht durchgeführt haben!
Wenn zB. Ventilspiel geprüft und eingestellt wird, schaue ich immer zu - dann weiß ich auch das es gemacht wurde!
| | |
|
|
|
Verstehe...
Leider kenn ich den Händler nicht und kann daher nicht beurteilen, ob es vielleicht kein gerechter Service war ;-)
Bin ja mal gespannt was mein Ducati Händler fuer die Einstellung möchte.
Zumindest weiss ich zu 100%,dass alles sauber gemacht wird und die Preise sind immer fair im Vergleich zu anderen Ducati-Händler im Raum Muenchen.
Mal sehen, werde mich melden, wenn ich rausbekommen habe, an was es lag.
Viele Gruesse,
Marco
PS: Nochmals zum alten Thema. Wenn Ihr schreibt: "alles original MV Agusta", dann meint Ihr Arrow?!
Weil mein silberner Auspuff ist èin Arrows.
Bild gibts später oder morgen noch.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.05.2007 17:11
|
|
|
Serie oder Racing (RG3), von Arrow sind sie beide. Haben die Endtöpfe denn E-Nummer, dann kann man schonmal etwas eingrenzen?
Andreas
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
28.05.2007 22:55
|
|
|
Es gibt auch RG3 mit E-Nummern, echte und getürkte, sicherer ist nach dem Durchmesser zu unterscheiden.
| | |
|
|
|
Hallo,
also meine Anlage ist definitiv SILBER.
Die Nummer:
90376 e1
Sagt Euch das was?
Viele Gruesse
Marco
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.05.2007 16:50
|
|
|
nur mal meine zum Vergleich:
2002er , dunkle Endrohre , e3 90377
Wobei ich die dunkle Variante persönlich bevorzuge, brauchen nicht ständig die Verrußungen abgeputzt werden.
Andreas
| | |
|
|
|
Bild im nächsten Beitrag...
(Danke Dir)
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
29.05.2007 17:07
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank!
Hab Sie erst geliefert bekommen! Hat 2000km auf einem LAstwagen hinter sich!
Am Wochende bekommt Sie eine Frühjahrsreinigung!
So, nun wieder zum fachlichen :-)
Erkennt man welche Anlage es ist?
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
29.05.2007 17:13
|
|
|
gern geschehen!
Schau mal in die Rohre! Ob unterschiedliche Innendurchmesser!
Ansonsten ist´s ne ganz normale Standard Anlage mit silber polierten Endtöpfen!
| | |
|
|
|
|
Ok, kann ich morgen machen.
Steht in der Arbeit
Ok, ist auch fein, falls es eine Standard ist. Hab mich einfach nur gewundert, warum fast alle schwarz sind und meine silber.
Viele Gruesse
Marco
| | |
|
|
|