|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.11.2007 12:31
|
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
11.11.2007 13:18
|
|
|
|
|
|
...und mit Edding bekritzelt !!
| | |
|
|
|
Zitat: | ...und mit Edding bekritzelt !! |
Ja , genau -
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände !
mac
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
11.11.2007 18:05
|
|
|
Alf, lass Dich nicht besabbeln. Deine Bella ist absolut gelungen...........
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.11.2007 18:25
|
|
|
zum Glück weiss der @lf solche Sprüche richtig einzuordnen und verfällt nicht gleich in Depressionen
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.11.2007 18:27
|
|
|
@ Axel my Love
Der ist für Dich.
Und der für Greifer, Torsten und Andreas .
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.11.2007 18:41
|
|
|
@lf, hat dich das sooo mitgenommen?
| | |
|
|
|
Ey,
ich lach mich krank, wo habt ihr die genialen Bildchen denn her ??
Gruß
Torsten
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.11.2007 20:26
|
|
|
Da unser Agustinchen die letzten Tage immer brav mitliest.
Nein wir haben Dich/Euch nicht vergesseen.
@lf
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
17.11.2007 19:25
|
|
|
Alfred,
ich habe überhaupt nichts gegen dich, das vorweg.
Aber du kannst nicht erwarten, dass jeder mit dir gut Freund ist, nur weil er zufällig die gleiche Motorradmarke fährt, wie du.
Das scheinst du aber zu tun.
Ich habe auf deine PN nicht geantwortet, weil Diskussionen in dieser Richtung meiner Meinung nach nichts bringen.
Es geht nicht darum, dass einer, der eine andere Bildung/Ausbildung hat als du oder ich, deswegen mit dir oder mir nichts zu tun haben will.
Ich freue mich, wenn ich dich oder einige andere Leute treffe aber ich "breche nicht in Tränen aus", wenn diese Leute sich verabreden und mich dabei auch mal "vergessen".
Und mein Satz: "geht´s noch?" war auch nicht freundlich (das ist etwas anderes als freundschaftlich) gemeint.
Das musst du schon mal aushalten können, wenn einer von deinen Postings genervt ist und dir das zeigt.
Ich war genervt, denn die Welt geht nicht unter, wenn die "Südfraktion" dich nicht einlädt.
Und ich wollte dich mal anregen drüber nachzudenken, ob du denn umgekehrt die "Südfraktion" (vielleicht liest von denen nicht jeder hier mit?) über euer Treffen bei Nobby informiert hast.
Es könnten dort also auch einige Leute sagen, es täte ihnen weh, dass man sie nicht eingeladen hätte.
Ich wurde übrigens auch nicht gefragt, ob ich zu besagter Weihnachtsfeier im Süden kommen möchte.
Das lässt mich aber in keiner Weise an meiner "Popularität" bei irgendwelchen Leuten zweifeln.
Sollte ich tatsächlich nicht erwünscht sein, ist es eben so und ich werd´s überleben.
Dein Selbstwertgefühl scheint sich jedoch nach der Akzeptanz der dich umgebenden Leute zu richten und das finde ich sehr schade.
Gruß
Roland
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|