|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
08.11.2007 11:26
|
|
|
Hi Mario,
schön Dich hier Begrüßen zu können.
@lf
Steht die AGO schon im Wohnzimmer?
| | |
|
|
|
Hallo Fred,
hier fühlst Du Dich frei, wie ein Vogel
Ciao
Thomas
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
08.11.2007 13:30
|
|
|
jea - gleicher Fred anderer Ort
Bin gerade beim Einlesen - scheint echt nett zu sein auf der Seite.
Ich glaub da bleib ich
@Thomas: danke für den Tipp !!!
| | |
|
|
|
Hallo Fred,
willkommen bei den Aussätzigen !
mac
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.11.2007 18:32
|
|
|
Herzlich willkommen hier Fred,
@lf
Hier mal ein aktuelles Bild von Rainer und mir
| | |
|
|
|
Trello-Apparat
Liebe MV - Gemeinde ,
Durch einen Ihrer Bekannten sind wir streng vertraulich darauf aufmerksam gemacht worden, dass Sie stark unter Blähungen leiden. Wir haben Sie 14 Tage unauffällig beobachtet und festgestellt, dass Sie sich ständig in Gesellschaft befinden und keine Gelegenheit haben, die quälenden Winde abzulassen. Wir wollen Ihnen helfen und haben uns entschlossen, Ihnen unseren "Trello -Apparat" anzubieten.
Selbiger im After eingeführt ist so konstruiert, dass Sie stärkste Winde ohne jedes Geräusch ablassen können. Ein eingebauter Filter nimmt auch den stärksten Geruch fort und Sie können in jeder Gesellschaft frei nach Belieben furzen.
Die Damen und Herren, die sich ständig in Ihrer Gesellschaft befinden, so wie Sie selbst, können durch den Einbau
einer kleinen Spieluhr mit den Liedern "Hinaus in die Ferne" oder "Was blasen die Trompeten?" erfreut werden.
Wegen der starken Nachfrage ist "Es braust ein Ruf wie Donnerhall" z.Zt. leider vergriffen. Auch Ihrer Familie
würde unser TRELLO von ganzem Herzen zusagen, wenn sie morgens im Schlafzimmer statt der
schrecklichen Knallerei auf dem TRELLO das Lied "Hörst Du mein heimliches Rufen" abblasen.
Drei Tage nach Erhalt dieses Schreibens wird sich einer unserer geschulten Probierherren gestatten,
Sie aufzusuchen, um den TRELLO in Ihren After einzuführen.
Wir bitten Sie daher, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Zwiebeln und Knoblauch zwei Stunden vor der Einführung
zu sich zu nehmen, damit bei Ihrem außergewöhnlich starken Aftersausen die Dichtung besonders geprüft
werden kann.
Der Apparat kostet einschließlich Montage 40,00 Euro und ist verchromt, damit bei feuchten Abgängen kein Rost
entstehen kann.
Wir bitten Sie höflichst, bei Gefallen unseres TRELLO, uns weiter zu empfehlen, da wir einen
ausgesuchten Bläserchor aufbauen möchten.
TRELLO Vertriebsgemeinschaft für medizinische Geräte.
Mit freundlichem Gruß: Ihr TRELLO Spezialist
macfurz
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.11.2007 19:13
|
|
|
Schnell einen Doctor zum Greifer,
jetzt ist Er völlig durchgedreht.
@lf
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
08.11.2007 19:37
|
|
|
mac der Trichterdreher fertigt den Schalltrichter für diesen Apparat.
| | |
|
|
|
Hallo Lubo-Leute,
bin auch mal schnell hier zu euch rüber geschwommen. Auf der anderen Seite vom Teich ist mir im Moment etwas mulmig. Da streut der Agrar-Psychologe eine ganz vergiftete Saat.
Da schwimm ich lieber da hin wo die Frucht wächst !
Wünsche allen hier und vor allem mir eine *** Wort zensiert *** Zeit !
Gruß Torsten
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.11.2007 19:49
|
|
|
He Torsten,
schön das Du A..... auch hierher gefunden hast.
@lf
Aber immer an die Etikette denken.
| | |
|
|
|
@lf,
mir als verwarnter Fehlverhalter ist das Wort Etikette gar nicht bekannt !
Eti-Kette, kann man sich das umhängen ??
Oder ist es eine verschleißfreie Kette fürs Motorrad ??
Moment, ich frag`grad mal meine Frau !!
Gruß
Torsten
| | |
|
|
|
schlaft ihr noch
Das Kontrollforum ist ja so gut wie Tod,(eigentlich schade, aber das haben nicht die User zu verantworten) am Anfang wurde das noch als
ein Sommerloch abgetan, ich denke damit wollte man nur von eingeräumten Fehler ablenken.
Und wenn man die User nicht für wichtig nimmt, dann ist es nurnoch eine Frage der Zeit.
Ciao
Thomas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.11.2007 08:18
|
|
|
Zitat: | schlaft ihr noch
Das Kontrollforum ist ja so gut wie Tod,(eigentlich schade, aber das haben nicht die User zu verantworten) am Anfang wurde das noch als
ein Sommerloch abgetan, ich denke damit wollte man nur von eingeräumten Fehler ablenken.
Und wenn man die User nicht für wichtig nimmt, dann ist es nurnoch eine Frage der Zeit.
Ciao
Thomas |
Thomas - erzähl hier keinen Scheiß ... ist ja nicht zum aushalten!
Und auf das Phänomen eingegangen, das mal in dem einen oder anderen Forum nicht viel los ist:
"Das Lubo-Forum" hier war schon oft gewnug Wochenlang wie tot - lag´s da auch am Admin (Lubo) und den unzufriedenen Membern?
Und wenn ja, warum sind die gleichen Member dann jetzt wieder "so zufrieden", obwohl sich "nichts" geändert hat?
Sehr eigenartige Frustbewältigung die hier einige Leute an den Tag legen ...
PS: Und wenn das "Kontrollforum" so "scheiße" ist, warum bist du dann nicht so konsequent und bleibst da ganz weg?
Vorteil: Du brauchst zum "meckern" nicht soviel Zeit aufwenden!!!
| | |
|
|
|
Wolfgang, dass ist kein Sch... (zensiert), dass ist Tatsache.
Zum Zeitpunkt wo das andere Forum auflebte, war auch alles noch i.O,
wovon man jetzt nicht mehr Sprechen kann.
Oder wie willst Du den Sinneswandel der User erklären.
Für mich war das Lubo-Forum nie Tod.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.11.2007 08:46
|
|
|
Der "Sinneswandel" betrifft nur eine Handvoll Leute, die sich hier solidarisch zeigen um ihren Ego zu pflegen - in Wirklichkeit aber von Solidarität überhaupt keine Ahnung haben, denn sonst hätten sie die Probleme im "Kontrollforum" garnicht!
Die "notorischen" Querfurzer (nicht zu verwechseln mit Querdenkern, die sogar willkommen sind) können wir wohl alle aus dem Kopf aufzählen - soviele sind es ja (zum Glück) nicht ... und an deren fehlen wird auch kein Forum "eingehen"!
Mal ganz sachlich: Das ganze hier hat doch ganz offensichtlich den Anschein einer Ansammlung von Frustrierten, die hier "glauben" geimeinsame Interessen zu vertreten - aber in Wirklichkeit nur eine einzige Gemeinsamkeit haben: Frust ablassen und gegen alles Querschießen, weil sich die Welt nicht um sie dreht!
PS: Ich habe absolut kein Problem mit Querschießen und Meinungsverschiedenheiten - ist halt normal im Leben das nicht alle einer Meinung sind.
Aber dieses "ständige" Aufwärmen von alten Klamotten, das immerwährende "rumpopeln" in Dingen die schon lange keinen mehr interessieren (außer denjenigen, dem ja soooo schweres Unrecht zugefügt wurde) ist "voll daneben" und disqualifiziert jeden der nicht endlich mal "die Dinge ruhen lassen" kann!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5