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Dieses Thema hat 63 Antworten
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 Abgasanlage
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MvF4SPR Offline

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Beiträge: 526

28.11.2007 12:04
750er oder 1000er ? Antworten
Also ich habe jetzt nochmal weitere Fotos erhalten, nicht die besten aber volgendes kann man erkennen. Die zylinderkopf befestigung im Ramen ist unten.
Dachte bei der 1000-er wäre sie Oben.

Das zweite was nicht für eine 1000-er spricht ist das baujahr 2003, und der günsige preis für den 1000-er Motor wenns denn einer wäre. wäre er bald mir.

Ich werde den kolegen nochmal anschreiben ob dies der orginal krümmer ist oder ob dieser mal getauscht wurde, und ebenso lass ich mir gleich mal die Nr geben die drauf steht.

Ps: wie kann ich denn hier bilder hochladen.
WeHa Offline

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Beiträge: 4.390

28.11.2007 13:01
750er oder 1000er ? Antworten
Zitat:
Also ich habe jetzt nochmal weitere Fotos erhalten, nicht die besten aber volgendes kann man erkennen. Die zylinderkopf befestigung im Ramen ist unten.
Dachte bei der 1000-er wäre sie Oben.

Ist genau anders herum! Der 1000er Motor ist höher, deshalb liegt dann die Befestigungsschraube unten in der Aufnahme!
(Siehe auch Ausführung von Roland ein paar Antworten vorher)!


Das zweite was nicht für eine 1000-er spricht ist das baujahr 2003, und der günsige preis für den 1000-er Motor wenns denn einer wäre. wäre er bald mir.

Ich werde den kolegen nochmal anschreiben ob dies der orginal krümmer ist oder ob dieser mal getauscht wurde, und ebenso lass ich mir gleich mal die Nr geben die drauf steht.

Ps: wie kann ich denn hier bilder hochladen.

KLICK!


MV F4 Offline

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Beiträge: 1.768

28.11.2007 14:02
750er oder 1000er ? Antworten
nee, nehmt nicht den schei.. Imageshack! Bei dem geht immer ein Popup für Werbung auf (trotz Popup-blocker) und es dauert auch ewig, bis das Bild aufgebaut ist (trotz 10000er Leitung). Nehmt www.photobucket.com
MV F4 Offline

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Beiträge: 1.768

28.11.2007 14:07
750er oder 1000er ? Antworten
@WeHa: die obere Befestigung im Rahmen für den 1000er Motor sitzt OBEN! Oder sollte ich jetzt doch den kleinen Motor drin haben??????

Alfred Offline

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Beiträge: 2.911

28.11.2007 14:14
750er oder 1000er ? Antworten
Zitat:
nee, nehmt nicht den schei.. Imageshack! Bei dem geht immer ein Popup für Werbung auf (trotz Popup-blocker) und es dauert auch ewig, bis das Bild aufgebaut ist (trotz 10000er Leitung). Nehmt www.photobucket.com


Bei www.photobucket.com mußt Du Dich aber registrieren.
Dafür speichern Sie die Bilder länger und Du kannst Sie auch wieder löschen.
@lf
PS: Habt Ihr nix zum Arbeiten um 14.15 Uhr
Axel_F. Offline

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Beiträge: 552

28.11.2007 14:27
750er oder 1000er ? Antworten
nee, Andre`hast schon recht.

1000er Motor, Bolzen oben im Loch.
WeHa Offline

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Beiträge: 4.390

28.11.2007 18:25
750er oder 1000er ? Antworten
Zitat:
@WeHa: die obere Befestigung im Rahmen für den 1000er Motor sitzt OBEN! Oder sollte ich jetzt doch den kleinen Motor drin haben??????





Andre - dann ist aber nicht nur der Zylinderkopf höher, sondern auch der Befestigungspunkt anders als bei dem 750er.
Denn sonst wäre es eigendlich logisch wenns andersherum wäre ... hab ich wieder was gelernt!
MV F4 Offline

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Beiträge: 1.768

28.11.2007 18:30
750er oder 1000er ? Antworten
meines Wissens ist NUR die Zylinderbank höher !
MvF4SPR Offline

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Beiträge: 526

29.11.2007 00:54
750er oder 1000er ? Antworten
Also das bild sagt mehr als 1000 Worte. Oder?





PS: wieso ist auf der seite im Krümmer auch eine bohrung? Co wert? Ne Oder?
Alfred Offline

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Beiträge: 2.911

29.11.2007 07:43
750er oder 1000er ? Antworten
@ Adrian,
Finger weg von dem Krümmer! Der ist nur noch für die Tonne.
@lf

WeHa Offline

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Beiträge: 4.390

29.11.2007 08:10
750er oder 1000er ? Antworten
Zitat:
Also das bild sagt mehr als 1000 Worte. Oder?





PS: wieso ist auf der seite im Krümmer auch eine bohrung? Co wert? Ne Oder?



Das ist der "originale" Anschluß zum CO-Wert einstellen! (siehe unten)

WeHa Offline

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Beiträge: 4.390

29.11.2007 08:13
750er oder 1000er ? Antworten
Zitat:
@ Adrian,
Finger weg von dem Krümmer! Der ist nur noch für die Tonne.
@lf



@lf - IMHO ist nur die Verschlußschraube ziemlich vergammelt (gleiches Prob. wie bei den Verkleidungsverschlüssen). Der Krümmer selber muß deshalb nicht auch Schrott sein!
norpet Offline

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Beiträge: 530

29.11.2007 19:31
750er oder 1000er ? Antworten
Verschlußschraube ist doch mit Draht gesichert, wahrscheinlich ist das Gewinde der Muffe vergammelt
MvF4SPR Offline

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Beiträge: 526

01.12.2007 23:14
750er oder 1000er ? Antworten
Also der Preis für den abgebildeten Krümmer steht fest.

Nach langem hin und her haben wir und auf 270 Euro geeinigt. Ohne KAT.
Ist doch fast geschenkt.

Zu 98% würde ich den nehmen. Die letzten 2 % entscheidet ihr.
Bitte nur realistische aussagen!


norpet Offline

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Beiträge: 530

02.12.2007 00:20
750er oder 1000er ? Antworten
Zitat:
Zitat:
Also das bild sagt mehr als 1000 Worte. Oder?





PS: wieso ist auf der seite im Krümmer auch eine bohrung? Co wert? Ne Oder?



Das ist der "originale" Anschluß zum CO-Wert einstellen! (siehe unten)


Damit kannst du aber nur den CO Wert des ersten Zylinders einstellen, es sei denn du schiebst hier einen Katheter bis ins Zwischenrohr ein der dann die Summe aller vier Zylinder erfaßt.
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