Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.103 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MV Quicki Offline

Besucher

21.04.2008 20:27
Treffen in "Mittelerde" Antworten
Ich hatte bei der Auswahl des Zielortes extra ein wenig nach Wetter/Ruhr geschielt, .... und richtung Osna !!

@Husky:
So´n Gaul ist ja auch gar nicht schlecht, da ist die bessere Hälfte immer beschäftigt und geht nicht unkontrolliert Schuhe kaufen !!

Gruß
Quicki
Alfred Offline

Besucher

21.04.2008 20:38
Schade das der F4 Treiber aus Limburg von gestern auf der B42 hier scheinbar nicht Postet oder will.
Erstmal hat Ihn die Bodis erschreckt, als ich neben Ihm war und dann dem Daumen hochgehalten hab. Und dann hatte Er nicht mehr viel Spaß.
Tschüß und weg.
@lf
Ich Liebe die B
MV Quicki Offline

Besucher

21.04.2008 23:07
@ Alfred,
du B 42 Freak, die Aktion letztens mit dem Fireblöd-Fahrer auf der B 42 werde ich im Leben nie vergessen. Er stand ganz vorne an der Baustellenampel und wir kamen von hinten und stellten uns links neben ihn, die Ampel wurde grün und wir machten Asche, er als letzter in der 3er Gruppe und hat gnadenlos immer mit überholt.
Dann überholten wir (mit Augen zu) kurz vor einer Kurve noch einen Reisebus, Honda-Fahrer zog natürlich mit, fuhr zwischen Gegenverkehr und Bus in der Kurve und wurde dann bis zur gegenseitigen Leitplanke rausgetragen.
Hat alles Gott sei Dank nochmal hin gehauen, kam kein zweites Auto !

Ich konnte es ja nicht sehen, hatte mich nur gewundert, dass der immer noch hinter uns war, Thomas hatte den Logenplatz, er war hinter dem Bus geblieben !

B 42 "Live" !!

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

22.04.2008 13:23
Zitat:
Zitat:
Jo - der Biggesee ist ja mehr oder weniger gleich um die Ecke!
Gibt nur ein Problem ... zu den "Stoßzeiten" (also WE, Feiertage und schönes Wetter) wimmelt es da nicht nur von Motorradfahrern, sondern auch von grünen Männchen.
Sofern man nicht über die AB dort hin fährt (und wer macht sowas schon mit dem Mopped), stehen die an vielen gängigen "Moppedzufahrten" und lasern ...
Deshalb ist im Großraum Olpe und Umfeld wohl eher cruisen angesagt ...

@ Weha,
das ließt sich als wolltest Du Dich wieder drücken.

Erzähl keinen Unsinn @lf ... das hat garnix mit "drücken" zu tun!
Hier in unserer Ecke gibts andere Treffpunkte mit weniger grüner Prominenz!
Letztendlich kann es dich aber überall erwischen ... Feiertag für die Grünen gibts ja leider nicht!

Außerdem: Am 22.05. steigt noch ein anderer MV-Event. Und auf 2 Hochzeiten kann man nicht tanzen!
Zu guter letzt entscheidet eh der Terminkalender. D.h. ich kann eh erst ein paar Tage vorher sagen ob es klappt oder nicht. Daher halte ich mich hier aus Terminabsprachen ect. vollständig heraus!

@lf
Sy, aber so macht das fahren auch keinen Spaß, zumindestens auf der Landstr. und dann verkauf ich die ganze Kacke oder stell Sie mir in die Garage oder Wohnzimmer.
Ein wenig Spaß muß sein, mit und ohne Führerschein. Meinen neuen hab ich noch.!
PS: Vieleicht hatte ich auch die letzten Jahre einfach nur zuviel Glück auf der MV

Nicht erwischt zu werden hat sicher mit Glück zu tun - aber nicht ausschließlich!
Orte/Strecken von denen ich weiß das die Grünen da gerne kontrollieren kann ich von vorn herein meiden!
Es gibt jede Menge andere "weniger populäre" Strecken die genauso gut oder sogar besser sind!
So wirst du mich zum Beispiel nie am Nürburgring treffen oder in der Eifel nähe NS ... kann man jeden Montag lesen was die Grünen da wieder abgezogen haben ... muß ich nicht haben.
Wer da zB. mit Krawalltüte erwischt wird und zahlen muß, ist selbst Schuld und braucht sich nicht beschweren!
Ist meine Einstellung zur Sache - muß aber jeder selbst entscheiden!

WeHa Offline

Besucher

22.04.2008 13:29
Zitat:
Ich hatte bei der Auswahl des Zielortes extra ein wenig nach Wetter/Ruhr geschielt, .... und richtung Osna !!

Quicki - warum halbe Sachen machen. Wenn du uns "entgegen kommen" willst, dann leg den Zielort zB. an den Halterner See (Zum Drügen Pütt) oder ins Bergische Land (Cafe Hubraum, Schloß Burg ect.)!
Die Gegend da ist zwar auch mit "Grünen Männchen gesegnet", aber dann müssen wir nicht von so weit anreisen um uns ne Knolle abzuholen!

@Husky:
So´n Gaul ist ja auch gar nicht schlecht, da ist die bessere Hälfte immer beschäftigt und geht nicht unkontrolliert Schuhe kaufen !!

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

22.04.2008 13:59
Zitat:
@ Alfred,
du B 42 Freak, die Aktion letztens mit dem Fireblöd-Fahrer auf der B 42 werde ich im Leben nie vergessen. Er stand ganz vorne an der Baustellenampel und wir kamen von hinten und stellten uns links neben ihn, die Ampel wurde grün und wir machten Asche, er als letzter in der 3er Gruppe und hat gnadenlos immer mit überholt.
Dann überholten wir (mit Augen zu) kurz vor einer Kurve noch einen Reisebus, Honda-Fahrer zog natürlich mit, fuhr zwischen Gegenverkehr und Bus in der Kurve und wurde dann bis zur gegenseitigen Leitplanke rausgetragen.
Hat alles Gott sei Dank nochmal hin gehauen, kam kein zweites Auto !

Ich konnte es ja nicht sehen, hatte mich nur gewundert, dass der immer noch hinter uns war, Thomas hatte den Logenplatz, er war hinter dem Bus geblieben !

B 42 "Live" !!

Gruß
Quicki

Würde ich auch nicht vergessen - vor allem wenn man bedenkt wie die Aktion hätte enden können!
Bitte nicht falsch verstehen! ist nicht eure Schuld wenn ein anderer die Situation falsch einschätzt. Aber derartiges sollte keinem Moppedfahrer widerfahren - egal auf welchem Mopped er sitzt!

Kürzlich ist einem Forenmitglied genau DAS passiert ... in den Gegenverkehr geraten!
Intensivstation, künstliches Koma, Arm verloren ect... muß nicht sein!
MV Quicki Offline

Besucher

29.04.2008 21:10
Terminvorschlag "Mittelerde":

Sonntag, 01. Juni 2008, 10.30 Uhr Diez !!

Wer kann ?

Wer kann nicht ?

Gruß
Quicki
Alfred Offline

Besucher

30.04.2008 07:20
01.06.08 = IDM Nürburgring.
@lf
http://www.idm.de/
MV Quicki Offline

Besucher

30.04.2008 17:36
01.06.08 fällt flach !

Neuer Versuch:
08.06.2008 !!

Was meint ihr ??

Gruß
Quicki
Alfred Offline

Besucher

30.04.2008 17:56
Würde laut meinem MV Kalender passen.
@lf
Husky Offline

Besucher

30.04.2008 18:34
Hallo Quicki,

wenn Du das in diesem Jahr meinst, bin ich dabei.

Verspreche auch, das ich ohne die rote Hex komme, dann kann ich anstatt 100km/h auch mit mindestens 102 km/h mitbrettern
Alf, höhr auf zu grinsen.

Gruß Husky
Alfred Offline

Besucher

30.04.2008 18:56
Zitat:
Hallo Quicki,
wenn Du das in diesem Jahr meinst, bin ich dabei.
Verspreche auch, das ich ohne die rote Hex komme, dann kann ich anstatt 100km/h auch mit mindestens 102 km/h mitbrettern
Alf, höhr auf zu grinsen.
Gruß Husky

Ne Husky, da muß ich Dich entäuschen. Ich habe nicht gegrinst.!!!
1.Deine Hexe ist Supernett!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Performens seinem Weibchen anzupassen ist 100% OK
@lf
Wir haben Eingangs dem Sayntal, auf Euch zwei ganz ordentlich gewartet
und hätten auch kein Wort oder sowas gesagt. Ganz Ehrlich muß man nicht immer an der Grenze rumdüsen.!!!!!

MV Quicki Offline

Besucher

01.05.2008 21:05
Um die Geschichte jetzt mal konkret zu machen, ...der 08.06.2008 steht !

Thomas und ich sind um 10.30 Uhr in Diez auf dem Parkplatz Innenstadt direkt an der Lahn (siehe Bild von Alfred).

Damit wir nicht mit 5 Leuten da stehen schlage ich vor, "Mittelerde" markenungebunden zu machen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer würde es sich anbieten in zwei Gruppen zu fahren (Gruppe "schnell" und Gruppe "Hirn ausgeschaltet").

Ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen und verspreche einen anspruchsvollen Streckenverlauf !!

Gruß
Quicki
MV Quicki Offline

Besucher

01.05.2008 21:20
Liste für Tour "Mittelerde" (Hessen, Rhl.-Pfalz, NRW) am 08.06.2008.

1. MV Quicki
2. Bergmann Thomas
Alfred Offline

Besucher

01.05.2008 21:32
Liste für Tour "Mittelerde" (Hessen, Rhl.-Pfalz, NRW) am 08.06.2008.

1. MV Quicki
2. Bergmann Thomas
3. @lf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz