|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Ich hatte bei der Auswahl des Zielortes extra ein wenig nach Wetter/Ruhr geschielt, .... und richtung Osna !!
@Husky:
So´n Gaul ist ja auch gar nicht schlecht, da ist die bessere Hälfte immer beschäftigt und geht nicht unkontrolliert Schuhe kaufen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
21.04.2008 20:38
|
|
|
Schade das der F4 Treiber aus Limburg von gestern auf der B42 hier scheinbar nicht Postet oder will.
Erstmal hat Ihn die Bodis erschreckt, als ich neben Ihm war und dann dem Daumen hochgehalten hab. Und dann hatte Er nicht mehr viel Spaß.
Tschüß und weg.
@lf
Ich Liebe die B
| | |
|
|
|
@ Alfred,
du B 42 Freak, die Aktion letztens mit dem Fireblöd-Fahrer auf der B 42 werde ich im Leben nie vergessen. Er stand ganz vorne an der Baustellenampel und wir kamen von hinten und stellten uns links neben ihn, die Ampel wurde grün und wir machten Asche, er als letzter in der 3er Gruppe und hat gnadenlos immer mit überholt.
Dann überholten wir (mit Augen zu) kurz vor einer Kurve noch einen Reisebus, Honda-Fahrer zog natürlich mit, fuhr zwischen Gegenverkehr und Bus in der Kurve und wurde dann bis zur gegenseitigen Leitplanke rausgetragen.
Hat alles Gott sei Dank nochmal hin gehauen, kam kein zweites Auto !
Ich konnte es ja nicht sehen, hatte mich nur gewundert, dass der immer noch hinter uns war, Thomas hatte den Logenplatz, er war hinter dem Bus geblieben !
B 42 "Live" !!
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.04.2008 13:23
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
22.04.2008 13:29
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
22.04.2008 13:59
|
|
|
Zitat: | @ Alfred,
du B 42 Freak, die Aktion letztens mit dem Fireblöd-Fahrer auf der B 42 werde ich im Leben nie vergessen. Er stand ganz vorne an der Baustellenampel und wir kamen von hinten und stellten uns links neben ihn, die Ampel wurde grün und wir machten Asche, er als letzter in der 3er Gruppe und hat gnadenlos immer mit überholt.
Dann überholten wir (mit Augen zu) kurz vor einer Kurve noch einen Reisebus, Honda-Fahrer zog natürlich mit, fuhr zwischen Gegenverkehr und Bus in der Kurve und wurde dann bis zur gegenseitigen Leitplanke rausgetragen.
Hat alles Gott sei Dank nochmal hin gehauen, kam kein zweites Auto !
Ich konnte es ja nicht sehen, hatte mich nur gewundert, dass der immer noch hinter uns war, Thomas hatte den Logenplatz, er war hinter dem Bus geblieben !
B 42 "Live" !!
Gruß
Quicki |
Würde ich auch nicht vergessen - vor allem wenn man bedenkt wie die Aktion hätte enden können!
Bitte nicht falsch verstehen! ist nicht eure Schuld wenn ein anderer die Situation falsch einschätzt. Aber derartiges sollte keinem Moppedfahrer widerfahren - egal auf welchem Mopped er sitzt!
Kürzlich ist einem Forenmitglied genau DAS passiert ... in den Gegenverkehr geraten!
Intensivstation, künstliches Koma, Arm verloren ect... muß nicht sein!
| | |
|
|
|
Terminvorschlag "Mittelerde":
Sonntag, 01. Juni 2008, 10.30 Uhr Diez !!
Wer kann ?
Wer kann nicht ?
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.04.2008 07:20
|
|
|
|
|
|
01.06.08 fällt flach !
Neuer Versuch:
08.06.2008 !!
Was meint ihr ??
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.04.2008 17:56
|
|
|
Würde laut meinem MV Kalender passen.
@lf
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
30.04.2008 18:34
|
|
|
Hallo Quicki,
wenn Du das in diesem Jahr meinst, bin ich dabei.
Verspreche auch, das ich ohne die rote Hex komme, dann kann ich anstatt 100km/h auch mit mindestens 102 km/h mitbrettern
Alf, höhr auf zu grinsen.
Gruß Husky
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.04.2008 18:56
|
|
|
Zitat: | Hallo Quicki,
wenn Du das in diesem Jahr meinst, bin ich dabei.
Verspreche auch, das ich ohne die rote Hex komme, dann kann ich anstatt 100km/h auch mit mindestens 102 km/h mitbrettern
Alf, höhr auf zu grinsen.
Gruß Husky
|
Ne Husky, da muß ich Dich entäuschen. Ich habe nicht gegrinst.!!!
1.Deine Hexe ist Supernett!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Performens seinem Weibchen anzupassen ist 100% OK
@lf
Wir haben Eingangs dem Sayntal, auf Euch zwei ganz ordentlich gewartet
und hätten auch kein Wort oder sowas gesagt. Ganz Ehrlich muß man nicht immer an der Grenze rumdüsen.!!!!!
| | |
|
|
|
Um die Geschichte jetzt mal konkret zu machen, ...der 08.06.2008 steht !
Thomas und ich sind um 10.30 Uhr in Diez auf dem Parkplatz Innenstadt direkt an der Lahn (siehe Bild von Alfred).
Damit wir nicht mit 5 Leuten da stehen schlage ich vor, "Mittelerde" markenungebunden zu machen.
Je nach Anzahl der Teilnehmer würde es sich anbieten in zwei Gruppen zu fahren (Gruppe "schnell" und Gruppe "Hirn ausgeschaltet").
Ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen und verspreche einen anspruchsvollen Streckenverlauf !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Liste für Tour "Mittelerde" (Hessen, Rhl.-Pfalz, NRW) am 08.06.2008.
1. MV Quicki
2. Bergmann Thomas
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
01.05.2008 21:32
|
|
|
Liste für Tour "Mittelerde" (Hessen, Rhl.-Pfalz, NRW) am 08.06.2008.
1. MV Quicki
2. Bergmann Thomas
3. @lf
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3