Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.103 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alfred Offline

Besucher

20.04.2008 09:55
Treffen in "Mittelerde" Antworten
Bis gleich in Diez
@lf
Husky Offline

Besucher

20.04.2008 19:15
Hey Quicki,

dieses hessische Schlappmaul platzt mal wieder vor Neckigkeit.

Diese angenehme Volksseuche aus Mittelerde ertrage ich aber schon seit 30 Jahren von meiner roten Hexe ( aus Darmstadt-Eberstadt ) .

Habt wohl die Strecke zu zweit gefahren, weil Ihr sie alleine nicht wieder findet.

Gruß Husky

Alfred Offline

Besucher

20.04.2008 20:07
So die Testride Mittelerde war Spitze!!!!!!
Wir wollten den Husky schon fast von seiner Couch werfen.
@Husky, Du Weichei wäre schön gewesen wenn Du Deinen Arsch aus dem Sessel rausbewegt hättest (100KM)
Aber gut, war auch so ein schöner Tag!
Das Aartal war um 11.00 Uhr einfach nur zu Nass um Spaß zu haben. Pünktlich 11.30 Treffen in Diez. Die hatten da ein Volksfest.
Naja war ganz nett. Abflug über Montabauer Gelbbachtal und nachdem Torsten die Orientierung wieder gewonnen hatte, kamen wir auch bei Sonnenschein am Bikertreff an. (Hallo Elpo-Roland, da waren wir letztes Jahr schon mal) Auf dem Rückweg jede Menge Sperrmüll überholt,
und eine MV F4 mit Limburger Kennzeichen hinter mir gelassen. (Der arme Kerl war mit so ner Schwuchtel Gruppe unterwegs) Als ich dann in, ich sag mal, in meiner Hütte (Wisperstube) angekommen bin, bin ich noch dem Adrian über die Füße gelaufen und wir sind noch ein paar Meter im Tal zusammen gefahren. ES waren zwar nur knapp 300km heute, aber die waren Klasse.!

Zur Isenburg

Was machst Du mit dem Knie lieber T

Alfred Offline

Besucher

20.04.2008 20:08
Schon besser die Figur

Netter Runde

Und zu guter Schluuss, noch den Adrian an der Hütte auf dem Heimweg getroffen.

@lf
MV Quicki Offline

Besucher

20.04.2008 20:36
Hallo Mittelerde,
ich bin heute die 3-Länder-Strecke (von Hessen über Rhl.-Pfalz nach Nordrhein-Westfalen) mal abgegrast.
Von Diez bis Olpe sind es ca. 230 Km, mehr geht meiner Meinung auch nicht für eine Tagestour wegen der unterschiedlich langen An- u. Abreisewege.
Wenn wir pünktlich um 10.30 Uhr in Diez starten würden, wären wir so ca. 16.30 Uhr in Olpe/Biggesee incl 2 Pausen und einer kleinen Ziggipause !!
Der Streckenverlauf ist sehr anspruchsvoll und nichts für Weicheier, ich bin ehrlich gesagt etwas platt, ...man ist nichts mehr gewohnt.
Einen Dank noch an Alfred, der mich ein ganzes Stück begleitet hat und somit für angemessene Akkustik gesorgt hat.
Es ist wirklich eine sehr geile Strecke !!

Leider habe ich mir heute durch einen Steinschlag den Kühler ruiniert.

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

20.04.2008 21:34
Zitat:

Der Streckenverlauf ist sehr anspruchsvoll und nichts für Weicheier, ich bin ehrlich gesagt etwas platt, ...

Gruß
Quicki

Es gibt nur eine Landstraße die anspruchsvoll ist - und das ist die Nordschleife!
Alles andere ist für Fahrschüler!
Husky Offline

Besucher

20.04.2008 22:05
Hallo Alfred,

auf dem dritten Bild macht der Quicki bestimmt einen Pups, muss auch mal sein.

Das Sofa habe ich auch nicht warm gehalten, sondern den Hintern mir von der F4 wärmen lassen.

Gruß Husky

MV Quicki Offline

Besucher

20.04.2008 22:55
Husky,
beim nächsten mal fahren wir über Neitzert, .... und wenn du nicht da bist, reiten wir erst mal ne Runde mit euren Gäulen !

Die 3-Länder-Tour ist genial, demnächst fahren wir bestimmt mal zusammen eine Runde, der Alf und du, das wird lustig !!!!

Gruß
Quicki
MV Quicki Offline

Besucher

21.04.2008 00:29
Zitat:
Zitat:

Der Streckenverlauf ist sehr anspruchsvoll und nichts für Weicheier, ich bin ehrlich gesagt etwas platt, ...

Gruß
Quicki

Es gibt nur eine Landstraße die anspruchsvoll ist - und das ist die Nordschleife!
Alles andere ist für Fahrschüler!

WeHa,
da hast du schon recht, aber die NS ist ja eine Einbahnstrasse, 21,8 Km lang, fahr die 10 mal hintereinander und du weißt auch, was du getan hast !
Unser Zielpunkt liegt ja fast im Pott,wir zählen auf dich!!

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

21.04.2008 08:46
Jo - der Biggesee ist ja mehr oder weniger gleich um die Ecke!
Gibt nur ein Problem ... zu den "Stoßzeiten" (also WE, Feiertage und schönes Wetter) wimmelt es da nicht nur von Motorradfahrern, sondern auch von grünen Männchen.
Sofern man nicht über die AB dort hin fährt (und wer macht sowas schon mit dem Mopped), stehen die an vielen gängigen "Moppedzufahrten" und lasern ...
Deshalb ist im Großraum Olpe und Umfeld wohl eher cruisen angesagt ...
MV Quicki Offline

Besucher

21.04.2008 19:17
Wir fliegen über Drolshagen - Dumicke zum Biggegrill ein, die Bundesstrasse sollte man meiden !!
Die nutzen wir nur für den Heimweg zur BAB, da aber natürlich schön 70 fahren.

Gruß
Quicki
Husky Offline

Besucher

21.04.2008 19:26
Hey Quicki,

wenn der Timke ( Friese ) höhrt, dass Du ihn Gaul nennst, tritt der zu, dass Du nur noch die Arme ausbreiten musst und Du landest in 5 Minuten in Deinem Vorgarten. ( Mit oder ohne Helm )

Die 3-Länder-Tour ist genial, demnächst fahren wir bestimmt mal zusammen eine Runde, der Alf und du, das wird lustig !!!!

Gruß
Quicki

Während der Fahrt oder wenn Ihr Schlappis mal wieder ne Pause machen müsst.

Habe heute noch ne 120 km Runde gemacht. Herrlich, Raubacher Tal, Freilinger Seenplatte, Rennerod und Hachenburg.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

21.04.2008 19:58
Ich begebe mich jetzt mal in die Garage, Kühler ausbauen, wird morgen vom Fachbetrieb Kühler-Kunert in Siegen gelötet.

@Husky: Ja, wenn der Timke zutritt hänge ich als Abziehbildchen an deiner Hauswand, dann kannst du aber die Sauerei wegmachen.
Gaul sage ich ja nur im Forum, oder liest der Gaul mit ??

Gruß
Quicki
Husky Offline

Besucher

21.04.2008 20:15
Gaul sage ich ja nur im Forum, oder liest der Gaul mit ??

Gruß
Quicki

Hallo Quicki,

der sitzt neben mir und zieht ne Schnute.

Hoffe für Dich, dass Du Dein Mopet bald wieder flott hast.

Gruß Husky
Alfred Offline

Besucher

21.04.2008 20:18
Zitat:
Jo - der Biggesee ist ja mehr oder weniger gleich um die Ecke!
Gibt nur ein Problem ... zu den "Stoßzeiten" (also WE, Feiertage und schönes Wetter) wimmelt es da nicht nur von Motorradfahrern, sondern auch von grünen Männchen.
Sofern man nicht über die AB dort hin fährt (und wer macht sowas schon mit dem Mopped), stehen die an vielen gängigen "Moppedzufahrten" und lasern ...
Deshalb ist im Großraum Olpe und Umfeld wohl eher cruisen angesagt ...

@ Weha,
das ließt sich als wolltest Du Dich wieder drücken.
@lf
Sy, aber so macht das fahren auch keinen Spaß, zumindestens auf der Landstr. und dann verkauf ich die ganze Kacke oder stell Sie mir in die Garage oder Wohnzimmer.
Ein wenig Spaß muß sein, mit und ohne Führerschein. Meinen neuen hab ich noch.!
PS: Vieleicht hatte ich auch die letzten Jahre einfach nur zuviel Glück auf der MV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz