|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
Husky
Besucher
|
|
24.03.2008 12:11
|
|
|
Hallo Quicki,
habe im V11 Forum eine sehr detailierte Eingabe gefunden.
Werde es mal diese Woche versuchen.
Muss nur einen Moment abwarten an dem ich viel Geduld mitbringe, die mir oft am PC leider schnell abhanden kommt.
Gruß Husky
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
24.03.2008 12:15
|
|
|
Kinderspiel, du machst das schon Zum Probieren hast du ja immerhin noch bei jedem neuen Posting den Button "Vorschau".
Viel Erfolg, Andreas
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
24.03.2008 12:45
|
|
|
hallo Andreas,
ob die "Vorschau" meine blank liegenden Nerven bei dieser Tüftelarbeit beruhigen können bin ich nicht so sicher.
Gruß Husky
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
24.03.2008 12:49
|
|
|
Hallo nepo,
Du möchtest also mit mir den Besenwagen teilen, dann auf gute Zusammenarbeit.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Hallo Mittelerde,
ich habe heute mal angedacht das Treffen in Diez a.d. Lahn zu starten so gegen 11 Uhr, dann quer durch den Westerwald ins bergische Land mit Ziel am Biggesee (Biggegrill nähe Olpe).
Der Zielpunkt liegt direkt an der A45 sowie der A4. Dies gibt so ziemlich allen die Möglichkeit (egal ob aus Hessen, Nordbaden, Ruhrpott, Rhl.-Pfalz oder Osnabrück) schnell wieder über die Bahn nach hause zu kommen !
Ich halte das für einen Vorschlag, mit dem man eine große Region abdecken kann mit An- und Abreisestrecken die für möglichst viele machbar sind.
Die Route verspricht sehr schöne Kurven (Lahntal, Gelbachtal, Sayntal, Ahlegg, Wiedtal, Schladern-Ring u.s.w.).
Aber es ist natürlich nur ein Vorschlag, würde mich auch über andere Vorschläge freuen,....und dann planen wir mal was !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
12.04.2008 22:24
|
|
|
Hallo Quicki,
jetzt wirds aber mal langsam Zeit " Dein Treffen Mittelerde " in genauere Planung zu bringen.
Dein Streckenplan kenne ich zu 75%.
Da sind so schöne und viele Kurven dabei, da können wir am Schluss nicht mehr gerade laufen.
Wie ist`s denn mit nem Pfingsttreffen, Sonntag oder Montag?
Oder 1. Mai ?
Gruß Husky
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
13.04.2008 09:30
|
|
|
1 Mai geht bei mir nix.
Da haben meine 2 kleinen Geburtstag.
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | 1 Mai geht bei mir nix.
@lf
|
Einen nimmst du mit, den anderen beim Rocco hinten drauf !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
13.04.2008 16:12
|
|
|
Hey Alfred,
das ist aber auch der beste Grund um sich aus dem Staub zu machen.
Kann aber auch mit der Guzzi kommen, nehme dann alle mit, ist ja Platz genug.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Hallo Leute,
für das Treffen "Mittelerde" würde ich Donnerstag den 22.05. (Fronleichnam) vorschlagen.
Werde demnächst mal die von mir vorgeschlagene Strecke fahren um zu sehen in was für einem Zeitfenster wir uns bewegen, damit auch die, die evtl. weitere Anreise und Abreise haben, noch im Hellen nach Hause kommen.
Vieleicht hat ja jemand Lust mich bei der Streckenprobe zu begleiten !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Ich fahre morgen mal die Strecke von Diez/Lahn bis Olpe/Biggesee.
Wenn jemand nichts besseres vor hat, kann er mich gerne begleiten, ich habe nur noch keine Ahnung wo man sich in Diez am besten trifft, kenne mich da nicht aus, hat jemand einen Vorschlag ?
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.04.2008 18:23
|
|
|
Hi Torsten,Gute Stelle, ist kurz hinter der Brücke über die Lahn, richtung Innenstadt. Da kommt rechts ein guter Parkplatz und eine Eisdiele ist nicht weit weg.
@lf
Diez hatte in den 80zigern den geiltsen Baggersee überhaupt!
| | |
|
|
|
Danke Alfred,
werde ich mir morgen früh mal ansehen, hört sich gut an !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.04.2008 19:07
|
|
|
Ich kanns mir nicht nehmen, unserem (sehr netten) Weichei eine Lektion zu erteilen.
@lf
PS: Es grüßt der freche Hesse
| | |
|
|
Rocky
Besucher
|
|
20.04.2008 09:08
|
|
|
Zitat: | Hallo Leute,
für das Treffen "Mittelerde" würde ich Donnerstag den 22.05. (Fronleichnam) vorschlagen.
Gruß
Quicki |
Steht der Termin fest? Schade fahre vom 16.5. bis 25.5. in die Dolomiten mit dem moppet.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5