|
|
|
|
Ich glaube, wenn du wirklich DIE Arrow an deine ORO (!!) baust, wirst du gesteinigt - und zwar nicht (nur) von der Polizei.. ;)
Die Bodis klingt doch deutlich schöner und sieht zudem noch (fast) aus wie Serie. Der Wille war da !
@Quicki, vergiss nicht das Haarlineal, sonst verreißt du dein super scharfen Schrauben"zieher" und rammst womöglich noch in die Heckverkleidung!
So weiter gehts ! Heute übrigens bestes Wetter und 200km super-saubere und absolut trockene Landstraße vor mir gehabt !
Stephan
| | |
|
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
27.10.2008 13:24
|
|
|
Hmm - hat eine ORO nicht per Serie die RG3 verbaut?
| | |
|
Ralf MV
Offline
Besucher
|
|
27.10.2008 13:47
|
|
|
Zitat: | Hmm - hat eine ORO nicht per Serie die RG3 verbaut? |
genau das habe ich auch am we zu andreas gesagt..
wurde die nicht mit beiden anlagen geliefert?
| | |
|
|
|
Hallo Manuel,
ich fahre ein 1000S Kassengestell und bei mir im Brief und Schein steht F4 1000S / F4 AGO, ich habe aber natürlich keine edle AGO !!
Ich gehe natürlich dennoch davon aus dass du eine echte ORO mit titangefräßter goldener Schwinge und goldenen Titan-Sternfelgen hast.
Stell bitte mal Bilder von der Diva ein !!
Bei der ORO geht auch keine BODIS, sondern wie Andreas schon schreibt nur die RG3.
Die auf eine Stückzahl von 300 limitierten ORO`s sind übringens dem Geldadel vorbehalten gewesen und haben sich verkauft wie geschnitten Brot, so nennen z.B. König Juan Carlos von Spanien, Eddy Irvine, Massimo Tamburini etc. die Oro ihr Eigen und über 90% dieser 300 Erstlinge, von Hand produziert in Varese, schmachten ihr Dasein in privaten Sammlungen und in Museen.
Letzten Sommer hat ein Ami mal eine angeboten, ich meine 60000,- $
Da hast du ein Stück erworben welches auf dem gebraucht-Markt praktisch nicht zu erwerben ist, da es der handgefertigte edle Prototyp der F4S ist mit für damalige Zeiten Superleichtbau !!
Ich glaube die ORO ist nicht mit RG3 ausgeliefert worden, aber so ziemlich alle der nachfolgenden lmtd. Editions !
Manuel, ich würde an diesem Motorrad gar kein Werkzeug zur Hand nehmen und alles original lassen !!!!
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Offline
Besucher
|
|
27.10.2008 20:42
|
|
|
Zitat: | Hallo Manuel,
ich fahre ein 1000S Kassengestell und bei mir im Brief und Schein steht F4 1000S / F4 AGO, ich habe aber natürlich keine edle AGO !!
Ich gehe natürlich dennoch davon aus dass du eine echte ORO mit titangefräßter goldener Schwinge und goldenen Titan-Sternfelgen hast.
Stell bitte mal Bilder von der Diva ein !!
Bei der ORO geht auch keine BODIS, sondern wie Andreas schon schreibt nur die RG3.
Die auf eine Stückzahl von 300 limitierten ORO`s sind übringens dem Geldadel vorbehalten gewesen und haben sich verkauft wie geschnitten Brot, so nennen z.B. König Juan Carlos von Spanien, Eddy Irvine, Massimo Tamburini etc. die Oro ihr Eigen und über 90% dieser 300 Erstlinge, von Hand produziert in Varese, schmachten ihr Dasein in privaten Sammlungen und in Museen.
Letzten Sommer hat ein Ami mal eine angeboten, ich meine 60000,- $
Da hast du ein Stück erworben welches auf dem gebraucht-Markt praktisch nicht zu erwerben ist, da es der handgefertigte edle Prototyp der F4S ist mit für damalige Zeiten Superleichtbau !!
Ich glaube die ORO ist nicht mit RG3 ausgeliefert worden, aber so ziemlich alle der nachfolgenden lmtd. Editions !
Manuel, ich würde an diesem Motorrad gar kein Werkzeug zur Hand nehmen und alles original lassen !!!!
Gruß
Quicki |
Magnesium Torteeeeeeeeeeeeee
| | |
|
|
|
Schnell verbessern,
natürlich nicht Titan sondern Magnesium, ... aber gülden !!
Danke Jens !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
27.10.2008 20:55
|
|
|
irgendetwas ist hier ganz sicher ein Fake, Mopped oder Mensch.
Wer eine ORO sein Eigen nennt sucht für gewöhnlich keine Brülltüten und auch noch nach Tipps, wo die für günstig Geld zu kriegen seien
Andreas
| | |
|
|
|
Andreas,
ich wollte dir mal den Vortritt lassen mal etwas "direkt" zu werden ! Auch für mich etwas verwunderlich, ...aber man weiß ja nie, vielleicht wird ja der Photobeweis doch noch geliefert !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
27.10.2008 21:11
|
|
|
naja, immerhin hatte ich auch mal 'ne ORO
| | |
|
|
|
Andreas,
die war auch schön gemacht !!
Hoffentlich ist es nicht die, die Manuel jetzt sein Eigen nennt, ... als3. er 4. Besitzer !!
Gruß
Quicki
| | |
|
elpo
Offline
Besucher
|
|
27.10.2008 22:52
|
|
|
Zitat: | Andreas,
die war auch schön gemacht !!
Hoffentlich ist es nicht die, die Manuel jetzt sein Eigen nennt, ... als3. er 4. Besitzer !!
|
Nö, kann nicht sein. Die hat Andreas letztendlich als Mamba verkauft und die Oro-Verkleidung behalten
Gruß Elke
| | |
|
|
|
Oh mein Gott wie peinlich nach genauerer Recherche hab ich festgestellt dass ich eine F4 S1+1 besitze.
Denn ich habe meine F4 bei einem privat Verkäufer gekauft, der mir eine aus dem Internet herunter gezogene Betriebsanleitung mit gegeben hat und ich bisher immer nur dass erste Modell, dass angegeben ist, als mein eigen gesehen.
Sorry war mein Fehler
Bilder werde ich wahrscheinlich erst im Frühjar machen, denn ich habe die meine scho lange eingewintert, weil ich in letzer zeit wenig möglichkeiten zum fahren hatte.
| | |
|
|
|
Manuel,
bei der F4 S 1+1 lassen wir dir natürlich bei der Abgasanlage freie Hand !!
Wie schon gesagt, ich würde RG3 empfehlen, die nickt sogar der TÜV ab und sie klingt erheblich besser wie das Original !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
30.10.2008 20:49
|
|
|
aha, das lag auch wirklich nahe, hast also freie Hand das Möppi zu verbasteln
Andreas
| | |
|
|
syncope
Offline
Besucher
|
|
31.10.2008 00:20
|
|
|
Aber bitte nicht wirklich verbasteln, sondern gemaessigt und mit Plan.
M.E. gibt's ja nichts schlimmeres, als eine von Natur aus wunderschoene MV bautechnisch derart zu pimpen, dass vom Urzustand nicht mehr viel uebrig bleibt.
Wo da die Grenzen leiegn, muss aber jeder selber wissen.
Gruss
| | |
|
|
|