Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

04.12.2008 12:32
Hübsche Italienerin im kleinen schwarzen Antworten
Zitat:
Zitat:
Habe ihm geschrieben, mal schauen ob er mir helfen kann!

LG Tobi

Hey Spielzeugsoldat,

ich habe gerade mal den Tom angerufen.

Seine Schwinge ist nicht gepulvert sondern lackiert, und zwar im org. Farbton der ORO.
Das hat für ihn sein MV-Händler gemacht, der kann dir Auskunft über die RAL-Nr. geben !!

Bernd von Mach
Tel. 06192/1003

Der Bernd gibt dir da gerne Auskunft.

Das sah bei Tom schon richtig klasse aus !!!

Gruß
Quicki

Allerdings, ich fand das ganze Mopped Spitze (Carbon mit Rot, silberne 5-Sternfelgen..)

Stephan
ToySoldier Offline

Besucher

04.12.2008 15:55
So, habe nun also angerufen....

so wie es aussieht werde ich meine Schwinge und meine Rahmenplatte wohl zu ihm schicken müssen. Wenn ich es bei einem anderen Lackierer machen lassen möchte, dann muss ich 1 Liter Lack nehmen da es den nur in diesem Gebinde gibt. Ich brauche davon aber höchstens die Hälfte.
Ich habe ihm ein paar Bilder von meiner Schwinge zukomen lassen.
Mal schauen was er mir für ein Angebot macht!

Vielen Dank an alle die mir die Informationen haben zukommen lassen die ich brauchte!
Die Anzahl der Alternativen bestimmt ja scließlich das Angebot das man später annimmt!

LG Tobi
Tom1000 Offline

Besucher

04.12.2008 19:44
Hallo Tobi,

ist ja klasse das du die Schwinge vergolden willst. Sieht wirklich echt gut aus. Wollte sie am Anfang eigentlich nicht haben, hab mich aber dann richtig in sie verliebt. Wenn ich so lese, was die Jungs über meine MV schreiben könnt ich mich schon fast ärgern das ich sie verkauft habe. Sie steht aber glaube ich noch beim Händler in Altendiez zum Verkauf (MCA),kannst auch mal bei Mobile.de reinschauen. Ich glaube auch der Bernd hat noch eine zum lakieren vorbereitete Schwinge und Rahmenplatten lieben. Lass dir doch die lakieren und verkauf die Originalen. Also dann viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal.
viele Grüße Tom
ToySoldier Offline

Besucher

04.12.2008 19:56
Moin,

schön von dir zu lesen. Ja, das stimmt, sie sieht wirklich gut aus.
Ich hoffe über meine Lady wird man auch irgendwann so sprechen!
Die Alternative mit der vorbereiteten Schwinge und den Rahmenplatten klingt ganz interessant. Ist das Bernd von Mach mit dem ich vorhin telefoniert habe?
Muss ich mich wohl noch mal mit ihm in Verbindung setzen.
Wenn er mir ein gutes Angebot macht, dann ist das sicher eine Überlegung wert.

LG Tobi
Alfred Offline

Besucher

31.12.2008 13:20
He ToySoldier,
was ist den passiert???? 8mtr. ?????
@lf
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

31.12.2008 14:04
Einmal rausgeschoben, angemacht und tief eingeatmet....

dann doch den Pillermann eingezogen und wieder reingeschoben.. ? ;)

Stephan
Andreas Offline

Besucher

31.12.2008 14:10
Zitat:

Stephan

Pillermann brauchte er nicht einziehen, ging bei den Temperaturen ganz von selbst
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

31.12.2008 14:15
Zitat:
Zitat:

Stephan

Pillermann brauchte er nicht einziehen, ging bei den Temperaturen ganz von selbst

Das glaub ich gerne, ich bin schon einige Stunden draußen am Arbeiten und hier herrschten heute morgen über 10° Minus... ;) Jetzt sinds noch irgendwas zwischen 4-5° Minus... nützt nichts, nach kurzer Glühweinpause gehts weiter!

Stephan
ToySoldier Offline

Besucher

17.01.2009 11:14
Ich glaube ich habe meine eigene Vorstellung in letzter Zeit ein bisschen Stiefmütterlich behandelt.
Ich weiß garnicht worüber die letzten 4 Einträge handeln.
Ich habe zwar versucht noch weiter vorn das nachzuvollziehen aber irgendwie komm ich da nicht weiter.
Also, Bernd hatte ich eine E-Mail geschrieben das ich davon erfahren habe das er noch was vorbereitetes liegen hat, kam aber leider keine Antwort.
Und jetzt bin ich gerade dabei rauszufinden, was sich bei solchen Teilen wie Rahmenplatten, Schwinge und Felgen am besten eignet.
Pulver beschichten, eloxieren oder doch lacken.

Auch an dieser Stelle komm ich irgendwie nicht weiter, da sagt jeder was anderes also werde ich das wohl erst entscheiden wenn ich die Muster von Pulvertec Nord zugeschickt bekommen habe.

Gemacht wird das auf jeden Fall, ich habe gestern meinen Radklemmer bekommen, jetzt muss ich nur noch sehen das meine Nuss von unserem lieben Diego kommt.

Da sag ich was..... die muss ich ja auch noch bezahlen!

Das mach ich mal eben.

LG Tobi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz