|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 22:10
|
|
|
Na da hoffe ich mal das du nicht jeden Tag zur Arbeit pendeln musst
X-mas Party macht glaube ich eine Nase mehr oder weniger nicht viel aus, oder was meint ihr? Wird denke ich sowieso der eine oder andere der "angemeldet" ist noch absagen. Kannst dich ja wenn du was weißt im entsprechenden Thread melden...
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
MV-Armin
Besucher
|
|
25.11.2008 07:04
|
|
|
Moin Moin
Grüße aus Leer
Armin
| | |
|
|
|
Hi Tobi,
willkommen hier im Forum, ich glaube Deine Diva zu kennen, sollte die nicht bei E-Bay für 8000,-€ vertickt werden und hier in Einzelteilen, hat ein Gabelrohr Schleifspuren?
Wietzendorf, ist mir bekannt ich war in Munster BW!
Vielleicht sehen wir uns mal in Braunschweig !
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Nächster Versuch!
@MV Thomas
Genau das ist sie, ich habe sie vor diesem schrecklichen Schicksal bewahrt. Sie hat noch ein paar Schleifspuren mehr aber es ist ja Winter und ich bin hoch motiviert.
@ Stefan XZ
Ich bin eigentlich überall zuhause, die Woche über wohne ich mehr oder weniger in Wardenburg bei Oldenburg.
@Husky
Ich habe es geschafft, der Dank dafür gebührt dir!
Also.... DANKE!
Da ist sie also meine Schönheit!
| | |
|
|
|
etwas Klarlack drauf, dann ist das schon besser!
| | |
|
|
|
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mit ihr machen werde, sicher ist nur das es diesen Winter passiert. Ausserdem brauch ich noch eine neue Fußrastenanlage, Kellermannblinker, Lenkerschwingungsdämpfer, Kettenradmuttern.... der Sitz hinten muss neu bezogen werden, die Seitenverkleidung muss ausgebessert werden, im Frühjahr braucht sie die 12.000er Inspektion und im Mai TÜV, ich habe sicher noch was übersehen aber wenn ich das alles geschafft habe dann bin ich erstmal happy!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.11.2008 09:15
|
|
|
|
|
|
Ich komm auf dich zurück wenn ich mich entschieden habe was aus ihr wird!
Danke!
LG Tobi
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
25.11.2008 09:20
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen aus der Südpfalz.
Schöne Black Lady wünsch dir viel Spass mit ihr
Ciao
Luigi
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
25.11.2008 16:15
|
|
|
Zitat: | Nächster Versuch!
Da ist sie also meine Schönheit! |
Würde mir auch gefallen und so wie sie ist OHNE Klarlack aber dafür mit roten Luftgittern.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Würde sie auf jedenfall SO lassen, nur noch ein paar rote Aufkleber, aber schön dezent. Weniger ist mehr. :)
Stephan
Ach und... dringend Endrohre reinigen! :)
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.11.2008 17:48
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momentan denk ich drüber nach mir eine Gilles Fußrastenanlage in schwarz-gold zu kaufen und die Schnellverschlüsse auch noch in Gold zu machen.
Quasi..... Eine schwarz-rot-goldene Italienerin
Stimmt, die Endrohre sehen ganz ganz furchtbar aus!
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
25.11.2008 20:41
|
|
|
Herzlich Willkommen hier.