|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Auch meine Meinung,
Kompetenz hat einen Namen, ............
Gruß
Quicki
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.11.2008 23:51
|
|
|
Zitat: | Gilles geht garnicht. KOTZ.
@lf |
Doch Alf - Gilles geht sehr wohl!
Und wenn die Fuhre mal auf der Seite liegen sollte, gibts noch einen Grund warum die Rasten super sind!
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich habe das Gefühl und kann es nicht immer nachvollziehen, wie mache Leute fast alle Vertraghändler hier in den Schatten stellen.
Wobei gerade diese Leute, meist keinerlei Fachwissen mitbringen.
Erst innerhalb der Garantiezeit den Händler mit jeder kleinigkeit ausquetschen, um hinterher wohlwollend das Geld für jedlichen Schnickschnack zum nicht z.b Vertragshändler zu schleppen.
Ich war und bin mit meinen Vertragshändler sehr zufrieden gewesen !
Der mittlerweile aber kein Vertragshändler mehr ist Fa. Peitzmeyer.
Ciao
Thomas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.11.2008 07:13
|
|
|
Thomas - ich glaube du hast Elkes Aussage mißverstanden!
PS: Möglicherweise sind viele (nicht alle) Vertragshändler zu arrogant um kompetent zu sein!
Das betrifft übrigens keinesfalls nur MV, sondern geht quer Beet durch alle Marken (auch PKW) - meine Erfahrung, die sich erst kürzlich vor 3 Wochen mal wieder bestätigt hat!
| | |
|
|
|
Ihr seid ja wirklich nicht schlecht aber das war ja auch der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Die Idee das Angebot über 20% von Polo zu nutzen ist super, das mach ich auf jeden Fall! DANKE dafür! Woher ist denn die Info das es am Satmstag 29.11. 20% gibt? Ich finde das nicht! Hast du da auch mal einen Link?
Zu der Sache mit Inspektion und TÜV habe ich mal eine Frage und zwar...... soll bei den 1000S öfter ein Motorschaden auftreten.... betrifft das auch meine Lady bzw bin ich in so einem Fall dann trotzdem abgesichert?
Die 430 Km habe ich ja nicht mal! Ich schätze mit 180 Km bin ich schon da!
@Norpet Die Kennzeichenhalter hatte ich auch schon gesehen, sind die denn alle so teuer? Das war nämlich der Grund warum ich von dem Angebot bei E-Bay Abstand genommen habe!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.11.2008 09:55
|
|
|
Zitat: | Ihr seid ja wirklich nicht schlecht aber das war ja auch der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Die Idee das Angebot über 20% von Polo zu nutzen ist super, das mach ich auf jeden Fall! DANKE dafür! Woher ist denn die Info das es am Satmstag 29.11. 20% gibt? Ich finde das nicht! Hast du da auch mal einen Link?
Zu der Sache mit Inspektion und TÜV habe ich mal eine Frage und zwar...... soll bei den 1000S öfter ein Motorschaden auftreten.... betrifft das auch meine Lady bzw bin ich in so einem Fall dann trotzdem abgesichert?
Die meisten Motorschäden gabs IMHO bei Vollgas ... und oft war der Steuerkettenspanner schuld!
Lass das Teil bei einem "guten Schrauber" checken, dann solltest du keine Probleme haben!
Wenn du noch Garantie hast und sich dein Motor im Originalzustand befindet (also ohne PCIII oder ähnliche Tuningmaßnahmen), solltest du in einem Garantiefall auch keine Probleme haben!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann bist du doch ein Nordlicht!
Fahr mit dem Bock zum Axel_F. und lass ihn einmal richtig durchchecken. Die paar Euronen sind gut angelegt und lassen dich später gut schlafen.
Der Mann ist wirklich gut - das halbe Forum kanns bezeugen ... und die ganzen behandelten Böcke leben auch noch (meiner inclusive)!
Die 430 Km habe ich ja nicht mal! Ich schätze mit 180 Km bin ich schon da!
@Norpet Die Kennzeichenhalter hatte ich auch schon gesehen, sind die denn alle so teuer? Das war nämlich der Grund warum ich von dem Angebot bei E-Bay Abstand genommen habe!
|
| | |
|
|
|
Hi ToySoldier,
wie WeHa schon schrieb, in den meisten Fällen ist der Steuerkettenspanner der Übeltäter.
Das betrifft aber eigentlich nur die "R" Modelle !!
Dort gab es nach mehreren Motorschäden im letzten Jahr eine Rückrufaktion und die Spanner wurden durch stärkere ersetzt.
Die "S" ist davon aber nicht betroffen.
Beim Axel hast du übrigens auch die Möglichkeit, sie mal auf den Prüfstand zu schieben !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Garantie hab ich keine mehr und im Originalzustand befindet sich der Motor auch nicht mehr ich habe nen Powercommander III dran.
Stimmt, ich bin ein Nordlicht... ich habs nicht weit zu Axel.... ich denke ich werde diesen Winter ein bisschen basteln und wenn die Zeit reif ist für nen ersten Ausritt, dann unternehm ich den zu Axel.
Ich brauch ja eh ne 12.000er und TÜV.
Muss ich für TÜV den RG3 und katersatz abmontieren?
Ich habe gelesen das das meistens garnicht auffällt.
Den Originalauspuff und kat habe ich allerdings auch noch.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.11.2008 16:10
|
|
|
Zitat: |
|
büddeschöön :
Andreas
| | |
|
|
|
Großartig.....
Das Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen, mal schauen was der teuerste Artikel ist den ich brauche! Bietet sich natürlich an!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.11.2008 17:49
|
|
|
Zitat: | Großartig.....
Das Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen, mal schauen was der teuerste Artikel ist den ich brauche! Bietet sich natürlich an! |
für die Aktion braucht man keinen Gutschein mit Registrierungsnummer etc., also einfach hingehen reicht aus. Wenn man einen netten Shopbetreiber hat, so wie bei uns, geht das auch auf alle Artikel. Er muss nur jedesmal einen separaten Kassiervorgang machen und du bekommst für jeden Artikel einen einzelnen Bon, Bezahlung mit EC oder so geht dann natürlich auch nur einmal, sonst fällt es in der Zentrale auf. Auf die Art gibts dann auf den gesamten Einkauf 20%.
Übrigens gibts bei Louis am Samstag 15% und bei Gericke 20% auf alle Helme, kannst also eine Rundreise machen
Andreas
| | |
|
|
|
Von solchen Aktionen habe ich bisher nie gehört, allerdings muss ich auch sagen das ich die letzten Jahre sehr viel im Ausland war. Da kann man sowas natürlich mal übersehen.
Das Angebot gilt auch für den Onlineshop, das heißt man muss eigentlich nur unter verschiedenen Namen mit verschiedenen Zahlungsarten ordern, dann bekommt man auch alles 20% günstiger!
Oder ich fahr einfach schon am Samstag nach Bad Bramstedt und auf dem Weg mach ich ne Shoppingtour in Hamburg, da ist ja von jedem Shop ein Ableger.
Sorry, das ich euch an meinen Überlegungen so teilhaben lasse, ich dachte mir, warum nicht aufschreiben, dann kann ich mir die ganze Planung noch mal durchlesen wenn im Frühjahr der Erste Ausritt ansteht!
LG Tobi
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
27.11.2008 18:46
|
|
|
Nix sy,
wir wollen nur das Beste für die Member hier.
@lf
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.!
Ich bin halt mehr für Fotos zuständig.
| | |
|
|
stoner
Besucher
|
|
27.11.2008 18:51
|
|
|
Hai tobias...ein wenig spät...aber trotzdem...herzlich willkommen hier...
und viel spasz beim pimpen
Diese vielen Vorschläge...findest Du noch Schlaf???...denke wir sehen uns bald im Norden
grusz
stoner==>nahe Wardenburg(Westerstede)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|