|
|
MV_Olli
Besucher
|
|
27.11.2008 10:08
|
|
|
Hallo Leute,
dachte mir um die Winterzeit etwas zu verkürzen könnten wir ja von den Winter-Projekten bzw. Umbauten Bilder einstellen.
Fang halt selber mal damit an:
Hier mal der jetzige Stand, es fehlen noch ein paar Teile bzw. bin gerade am anpassen der Öhlins Gabel, Lenker, Brems-Kupplungspumpe, Lenker,... also noch eine Menge zu tun :-)
Hier habe ich schon ein paar MotoCorse Teile sowie CNC Schalthebel und Fußbremshebel verbaut
Brems- und Kupplungspumpe sind mal grob angebaut, sowie die Rizoma Behälter, die Rizoma Rückspiegel kommen erst, hab beim Louis jetzt schon Lenkerklemmen für die Pumpen gefunden und verbaut, sollte ganz gut funktionieren, aber mal sehn.
Der neue Lenker ist ein LSL und die MotoCorse Lenkergewichte werden gerade abgedreht, da der LSL Lenker innen einen kleineren Durchmesser als der Originale hat. Nächstes Jahr fahre ich auch mal mit einen Hyperpro Lenkungsdämpfer, der gefällt mir optish besser als der alte. Unten rum hab ich jetzt auch eine blaue Kevlar Bremsleitung verbaut, war etwas Arbeit, aber jetzt sollte es passen. Ein kleines Stück von meiner neuen Wave bremsscheibe sieht man auch noch, sind von ALTH und die kommen auch vorne drauf, sehr schön gemacht, aber nicht so leicht wie die alten Braking Wave die ich verbaut hatte.
So und hier noch mein größtes "Problemkind", die Öhlins Gabel. Die steckt jetzt mal drinnen und die Distanzen für die Gabel sind auch schon fertig. Muß jetzt noch Distanzen für die neuen Marchesini felgen drehen lassen bzw. Distanzen für die Bremsscheiben da die jetzt um 4mm nach außen versetzt werden müssen. Wie sich das ganze mit dem Orginal Kotflügel noch ausgeht werde ich dann noch sehen, aber da fehlt nicht so viel.
So Leute jetzt seit Ihr drann :-)
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
27.11.2008 16:56
|
|
|
|
|
|
Tja @lf,
der Olli hat´s
Gruß
Frank, der es auch gerne hätte
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
27.11.2008 18:49
|
|
|
tja bei einer Wirtschaftskrise mußt halt in die Wirtschaft stecken, ansonsten wird das nicht´s :-)
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
27.11.2008 19:02
|
|
|
Olli, sei es Dir gegönnt.
Mein Positiver Neid sei mit Dir.
War nicht Negativ gemeint.!!!!
@lf
| | |
|
|
|
schon richtig, aber woher nehmen wenn nicht stehlen
Respekt, Dein Umbau der hat was, aber nicht das Du gleich nächstes oder übernächstes wieder was anders haben willst ,Ok wenns bei einer MV bleibt ist ja alles bestens.
Ciao
Thomas
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
27.11.2008 19:11
|
|
|
nö die bleibt, wenn ich mit der Brutale nicht mehr fahre, dann kommt die ins Wohnzimmer:-)
So und Dank Racingsasch geht´s weiter mit dem Umbau :-)
Carbon Kettenschutz (Veltro) vom Racingsasch, danke nochmals und 2 Winkelventiele für meine Marchesini Felgen und ein Fußbremshebel Schrauben von Performancce Parts.
| | |
|
|
|
ja ins Wohnzimmer als Turngerät
und die 989 oder 1078 für die Straße
ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.11.2008 19:18
|
|
|
Zitat: | tja bei einer Wirtschaftskrise mußt halt in die Wirtschaft stecken, ansonsten wird das nicht´s :-) |
okay, dann bringen wir mal unser Geld zur Weihnachtsfeier beim Nobby in die Wirtschaft
Olli - deine Armut kotzt mich an
Greez, Andreas
| | |
|
|
|
haste evtl. noch andere Hobbys, zeig mal her, wir sind auch nicht neugierige
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
27.11.2008 19:21
|
|
|
@ Andreas,
tja aber wie will Er denn fahren ohne Felgen.??
@lf
Hat es dafür nicht gereicht.????
| | |
|
|
|
mometan braucht er auch keine Räder, höchstens ein paar Ski
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
27.11.2008 22:07
|
|
|
letztes Bild im Hintergrund, da blitzt was in gold, das kommt rein :-)
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.11.2008 22:34
|
|
|
Zitat: | letztes Bild im Hintergrund, da blitzt was in gold, das kommt rein :-)
|
Da fehlt aber der Reifen!
| | |
|
|
MV_Olli
Besucher
|
|
28.11.2008 08:59
|
|
|
zum Reifen reicht das Geld nicht mehr :-)
| | |
|
|
|