|
|
stoner
Besucher
|
|
28.11.2008 22:41
|
|
|
Hai olli...geld ist nicht alles...Geschmack ist bei diesem Projekt o.....
offenkundig...
...viel spasz mit dieser Schönheit...ich bin verzückt...
zeig mehr
grusz
stoner
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
29.11.2008 12:30
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
29.11.2008 15:54
|
|
|
Hm, irgendwie gefallen mir die Hebel nicht aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.
Übrigens wurde mir eben die Gartenarbeit ein bisschen versüßt als eine schwarze Speed Triple langsam am Haus vorbeigrummelte
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
besonders schön finde ich die Teile auch nicht, aber unschlagbar super einstellbar ! das auch beim fahren
Ciao
Thomas
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
29.11.2008 18:38
|
|
|
Zitat: | Hm, irgendwie gefallen mir die Hebel nicht aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.
Übrigens wurde mir eben die Gartenarbeit ein bisschen versüßt als eine schwarze Speed Triple langsam am Haus vorbeigrummelte
Gruß
Roland |
fahren???bei uns regnet´s
grusz stoner...am kaminofen
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
29.11.2008 18:40
|
|
|
Zitat: | besonders schön finde ich die Teile auch nicht, aber unschlagbar super einstellbar ! das auch beim fahren
Ciao
Thomas |
form und "funktion...ist Schönheit"
grusz
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.11.2008 22:40
|
|
|
Angebaut sehen sie geil aus und liegen super in der Hand!
@Roland,
meine erste Aktion - db-Eater raus. Wenn ich mit dem Teil an deinem Haus vorbei "gegrummelt" wäre, hättest du die Hacke weggeworfen und wärest mit der Duc hinterher gekommen!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
30.11.2008 08:40
|
|
|
Garantiert!
Ein bisschen geblutet hat mein Herz ja schon - aber die Pflicht, Wolfgang, die Pflicht.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Ich habe mir gestern auch ein paar Teile gegönnt.
Eine
Rizoma Fußrastenanlage und
Kellermann Rombus Blinker.
Dabei solls aber nicht bleibe diesen Winter!
LG Tobi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.11.2008 14:59
|
|
|
nun eine Rizoma und nicht Gilles? Gute Wahl, habe ich mir vor ziemlich genau 2 Jahren auch geholt: Klick
Soweit ich mich entsinne ist die Rastenanlage ja vormontiert. Diese Schraube solltest du aber nochmal lösen und mit Loctite einsetzen, auf der Schwabentour 2007 hab ich die Schraube verloren und der Schalthebel baumelte am Gestänge nur noch runter. War schon ziemlich blöd, ich wollte schalten aber der Fuß ging ins Leere.
Gruß, Andreas
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
03.12.2008 18:42
|
|
|
so bei mir geht´s auch etwas weiter, hier die verbauten Teile:
der Carbon Kettenschutz "Veltro"
der PP-Fußbremshebel Schrauben
und die nächste Arbeit wartet auch schon auf mich / Samco Kühlerschläuche
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
03.12.2008 19:04
|
|
|
Zu diesen Schläuchen hätte ich mal ne Frage: haben die auch einen technischen Vorteil?
Gruß und danke
Roland
| | |
|
|
|
Sind deutlich härter und robuster als die normalen Gummi-gewebeschläuche, halten in den meisten Fällen deutlich höhere Temperaturen ab (kommt auf das orig. und auf den Verwendungsszweck des Samco's drauf an).
Kosten dafür auch ein paar Euros mehr als Gartenschlauch. ;)
Wobei ich sagen muss, selbst die Samcos geben irgendwann auf, am PKW sind mir mehrere Samcos geplatzt - nach wenigen Wochen.
Für viele auch nur eine Geschmacksfrage, ein farbiger (Samco) Schlauch sticht natürlich mehr ins Auge als ein mattschwarzes orig. Gummi. ;)
Sieht alles sehr SAUBER bei dir aus, entweder baust du nur, oder du hast vor der Umbauphase alles gründlichst gereinigt! :)
Alles sehr schick, nur die blaue Kette ist meiner Meinung nach zuviel des Guten - Geschmackssache..
Stephan
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
03.12.2008 20:38
|
|
|
Vorteile der Samco wurden ja schon geschrieben, aber bei mir hauptsächlich wegen der Optik, finde die passen ganz gut. Hatt solche auch an meiner Duc und hatte nie Probleme damit.
Fahre schon mit der Bella und nach der letzten Fahrt wird halt gut gereinigt für die Winterumbauten, aber schon richtig erkannt, wie mein Nachbar so schön gesagt hat "Du schraubst ja lieber als Du fährst" :-)
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
03.12.2008 21:48
|
|
|
Danke für eure Infos.