|
|
Andreas
Besucher
|
|
16.04.2009 20:52
|
|
|
Zitat: | Zitat: | also wenn ich den Autor dieses Textes nicht persönlich kennen würde dann tät ich ihn erschießen
Andreas |
Andreas,
Das roch schon ziemlich streng nach geistiger Vernebelung was dieser Mc Hupe von sich gegeben hat.
Ehrlich gesagt, am hässlichsten sieht die 999 aus, wenn Du am fahren bist und einen Blick übers Cockpit wirfst.
Die hat so einen dicken Pickel vorn auf der Verkleidung das stöhrt beim fahren.
Gruß Husky
|
ich könnte mir schon vorstellen woher diese Vernebelung kommt, BIT
Die Menge dazu müsste dann aber so hoch sein, danach wäre jegliche Bedienung der PC-Tastatur unmöglich
Andreas
| | |
|
|
|
|
Zitat: |
Andreas,
Das roch schon ziemlich streng nach geistiger Vernebelung was dieser Mc Hupe von sich gegeben hat.
Ehrlich gesagt, am hässlichsten sieht die 999 aus, wenn Du am fahren bist und einen Blick übers Cockpit wirfst.
Gruß Husky
|
Husky, mal ganz ehrlich,
wenn mir mein Händler eine quitschgelbe 999 als Leihmoped angeboten hätte, wäre ich eher mit ner Capito-Schubkarre nach hause gefahren.
Wenn du die gegen die MV eingetauscht hättest, wärst du von Andreas und mir nicht erschossen worden, ....wir hätten dich durchlöchert !
Dein Gag war gut, ...meiner aber auch !
Gruß
Quicki
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
17.04.2009 00:17
|
|
|
Husky und Quicki,
könnt ihr eure Aprilscherze nicht zum richtigen Zeitpunkt posten
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.04.2009 09:25
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Andreas,
Gruß Husky
|
Husky, mal ganz ehrlich,
wenn mir mein Händler eine quitschgelbe 999 als Leihmoped angeboten hätte, wäre ich eher mit ner Capito-Schubkarre nach hause gefahren.
Wenn du die gegen die MV eingetauscht hättest, wärst du von Andreas und mir nicht erschossen worden, ....wir hätten dich durchlöchert !
Dein Gag war gut, ...meiner aber auch !
Gruß
Quicki |
Der "Rückzieher" gilt nicht mehr!
Die Schleimspur war überdeutlich ...
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
17.04.2009 14:04
|
|
|
Zitat: | Husky, mal ganz ehrlich,
wenn mir mein Händler eine quietschgelbe 999 als Leihmoped angeboten hätte, wäre ich eher mit ner Capito-Schubkarre nach Hause gefahren.
Gruß Quicki |
Da ist halt reine Flexibilität gefragt, der eine hat sie, der andere nicht.
Gruß Husky
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.04.2009 19:12
|
|
|
Zitat: |
Zitat: | Die Guzzi kannst du ja auch prima für die Arbeit nutzen,
Gruß vom WW in den WW |
Quicki,
kann mich erinnern, dass ich vor ca. 20 Jahren, als ich im Odenwald bei Amorbach gewohnt hatte, auch "so" eine zeitlang unterwegs war.
Es gab ja auch mal schlechtere Zeiten.
Gruß Husky
|
Hallo Husky, jetzt fall ich vom Stuhl. In Walldürn (welches dir somit bekannt sein müsste) hab ich einen Teil meiner Ausbildung gemacht, das ist aber schon ca. 25 Jhare her.
Mein Ausbilder stammte übrigens aus Amorbach und war stolz drauf - na ja, wie alle Bayern stolz drauf sind, woher sie kommen.
(Ich darf das sagen, bin ja selber einer)
Gruß
Roland
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
19.04.2009 20:31
|
|
|
Zitat: | Hallo Husky, jetzt fall ich vom Stuhl. In Walldürn (welches dir somit bekannt sein müsste) hab ich einen Teil meiner Ausbildung gemacht, das ist aber schon ca. 25 Jhare her.
Gruß Roland |
Hallo Roland,
die Welt ist klein.
ich habe von 1983 bis 1989 in Amorbach auf dem Campingplatz gelebt.
Zum Ende hin hatten wir dort ein Karate- und Fittnessstudio betrieben.
Davor waren wir in München ein Jahr, wir hatten dort den Polo-Shop auf der Leopoldstr..
Zitat: | Mein Ausbilder stammte übrigens aus Amorbach und war stolz drauf - na ja, wie alle Bayern stolz drauf sind, woher sie kommen.
(Ich darf das sagen, bin ja selber einer)
Gruß
Roland |
Amorbach und die Gegend dort ist aber sviw. Frankenland.
Das mag mancher Franke nicht gerne hören, dass er Bayer ist.
Gruß Husky
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
20.04.2009 06:42
|
|
|
Jetzt, wo du es sagst ....
Gruß
Roland, der übrigens in München geboren wurde ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.04.2009 08:14
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
20.04.2009 08:51
|
|
|
Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich nicht als Bayer sondern als Rheinländer fühle.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|