|
|
Husky
Besucher
|
|
12.04.2009 21:43
|
|
|
Da ich mir nicht sicher bin, ob die Blinker vom Andreas rechtzeitig da sind, habe ich aus meiner Schatzkammer die im Winter gekauften LED-Blinker montiert.
Gefällt mir wirklich besser als die Original Knubbeldinger.
Hatte das aber leider nicht mitekommen, dass ich noch so Widerstandsregler dazu kaufen musste.
Jedenfalls habe ich jetzt nur Dauerlicht an den Blinker.
Werde am Dienstag mittag nach Koblenz zum Polo-Shop düsen und hoffe dort das passende zu bekommen.
Gibt es da etwas auf was ich achten sollte, damit das geblinkere wieder geht.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß Husky
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
13.04.2009 01:38
|
|
|
Wenn Du Dir bei Gericke ein 2-poliges Universal Blinkerrelais Best. Nr. 31641910027 für € 12,95 holst und dieses gegen Dein Blinkrelais (das mittlere links) tauschst, dann brauchst Du keine Widerstände. Funzt bei mir einwandfrei
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich hab heute bei meinem Ausritt auch etwas verloren... so fühlte es sich jedenfalls an, als der stuhre Bock im zweiten Gang in den Himmel fahren wollte und ich beim sinkflug böse auf dem Tank landen musste. Mir schossen die Tränen in die Augen, ich musste sofort anhalten und mich hinsetzen, sofern das ging, nach 5-10min. Pause dann gaaaanz sanft weiter... ;)
Stephan |
Hallo Spuckrotzsperling,
Du scheinst ein Weichei zu sein.
Richtige Männer holen tief Luft und schon wird der Hahn wieder aufgedreht.
Gruß Husky |
Bei den Schmerzen muss ich zwangsweise zum "weichei" werden! Ich muss mich noch an die Übersetzung gewöhnen...
Stephan
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
13.04.2009 18:44
|
|
|
Hi Spurofa,
hast Du jetzt weiche Eier oder Knickeier?
| | |
|
|
|
Rühreier!
Was sind Knickeier?
Mein Reflektor hats auch zerlegt...
Stephan
| | |
|
|
|
Als Knickeier werden Hühnereier bezeichnet, die kleine Risse und Knicke in der Schale aufweisen. In der Fachsprache heißen diese "Eier der Güteklasse B" und gehören zur Sekundärware.
Bis in die 1980er Jahre konnte der Konsument auf Anfrage bei Bauernhöfen, die ihre selbsthergestellten Produkte verkaufen, noch Knickeier erhalten. Diese waren im Preis stets stark reduziert, zum Teil bis zu 60% herabgesetzt. Knickeier dürfen derzeit nur noch an die Lebensmittelindustrie verkauft werden.
Eier der „Güteklasse C“ (stark beschädigt) werden nicht für die Lebensmittelindustrie zugelassen, da sie zum menschlichen Verzehr nicht mehr geeignet sind. Diese Eier werden u.a. zu kosmetischen Produkten verarbeitet.
Spurofa,
deine Eier wären somit nur noch für kosmetische Produkte geeignet !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Ich habs befürchtet...
Naja, man kann nich alles haben!
Stephan
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
13.04.2009 21:54
|
|
|
Zitat: | Wenn Du Dir bei Gericke ein 2-poliges Universal Blinkerrelais Best. Nr. 31641910027 für € 12,95 holst und dieses gegen Dein Blinkrelais (das mittlere links) tauschst, dann brauchst Du keine Widerstände. Funzt bei mir einwandfrei
Gruß Husky
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
13.04.2009 23:18
|
|
|
Husky,
wenn Du die linke Verkleidung abnimmst findest Du 3 Relais nebeneinander auf einer Relaishalteplatte, von welchen das mittlere das Blinkerrelais ist. Es ist ein kleines, schwarzes Kästchen, einfach abziehen und neues einstecken
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
13.04.2009 23:28
|
|
|
Zitat: | von welchen das mittlere das Blinkerrelais ist. Es ist ein kleines, schwarzes Kästchen, einfach abziehen und neues einstecken
Mal gespannt, ob es Morgen wieder "blinkert".
Gruß Husky
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
14.04.2009 22:12
|
|
|
Zitat: | Wenn Du Dir bei Gericke ein 2-poliges Universal Blinkerrelais Best. Nr. 31641910027 für € 12,95 holst und dieses gegen Dein Blinkrelais (das mittlere links) tauschst, dann brauchst Du keine Widerstände. Funzt bei mir einwandfrei
Umbau, dank Deiner Beschreibung hat auch geklappert.
Alles blinkert wieder wie es sein soll.
Besten Dank nochmal, man sieht sich.
Gruß Husky
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
15.04.2009 18:11
|
|
|
Hallo Andreas,
die Teile sind heute angekommen, leider brauche ich die Dinger nicht mehr.
Habe heute beim TÜV-Termin meinen V-zwo-Traum gesehen und konnte nicht widerstehen.
Das Bodis-Gebrülle ging mir eh auf den Nerv und die Serientüte der F4 war zu lau.
Geht doch nix über 2 Zylinder gebollere.
Gruß an alle, Husky
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.04.2009 18:49
|
|
|
die kannst auch wirklich nur von der Seite zeigen, von vorn geht garnicht. Typischer Fall von "Fehlkonstruktion"
Über die gelbe Lackierung fang ich nicht erst an zu Lästern, sonst werd ich garnicht fertig
Viel Spaß damit, Andreas
| | |
|
|
|
Bau sie dir in Durbahn-Style um und ich beneide dich, aber Serie... woohoo - klarer Fall - "Extremus" ! :)
Wünsche dir trotzdem viel Spaß.
Stephan
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
15.04.2009 21:13
|
|
|
Schwinge sieht aus als wäre sie bei Kawasaki bei den alten 9ern geklaut worden ...
| | |
|
|
|