Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alfred Offline

Besucher

15.04.2009 21:19
Suche Blinker hinten rechts Serie Antworten
Also wenn DUC,
dann 1198 oder 998!!!!!!!!
@lf
PS: Soll nicht heisen, das die 999S ein schlechtes Mopped ist.!!!
Husky Offline

Besucher

15.04.2009 22:35
Die beiden passen doch gut zusammen, auf postgelb stand ich schon immer.

Zitat:
ich beneide dich,woohoo - klarer Fall
Wünsche dir viel Spaß.

Stephan

Danke Stephan,
bin auch ganz stolz drauf.
Wirklich ein Moped, an dem nichts geändert oder verbessert werden muss, so wie an der F4.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

15.04.2009 23:00
Also für mich ist die 999 die schönste Duc die jemals gebaut worden ist.

Mit der 999 hatte Ducati gegenüber den Modellen 916, 996 u. 998 endlich wieder den richtigen Weg eingeschlagen.

Mit dem Modell 1098 und der optisch leider fast identischen 1198 wurde dann wieder der Rückschritt eingeleitet.

Die Farbgebung gelb betont das eigenwillige und unverwechselbare Design dieses Motorrades um ein vielfaches, so das man bei dieser Farbwahl schon fast von Perfektion auf zwei Rädern sprechen kann.

Tests im nachhinein haben festgestellt, dass die Schwinge der Kawasaki ZX 9R noch heute die Eigenschaften sogenannter "moderner und aufwendiger Schwingen" um einiges übertreffen und Ducati hat gut daran getan dieses Konzept damals zu kopieren.

Dieses Motorrad-Design war seiner Zeit leider weit voraus und man wird evtl. noch fünf bis zehn Jahre warten müssen bis dieses Konzept die Rennstrecken und Strassen dieser Welt prägen wird !!

Es gab mal Design-Studien von MV-Agusta die von der Front her genau in diese Richtung gingen, aber das ist Zukunftsmusik.

Ich sag einfach: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass !!

Gruß
Quicki
MV Quicki Offline

Besucher

15.04.2009 23:35
Jetzt hab ich`s gefunden,
ein genialer Hacker aus A....ell hat sich anscheinend bei MV in Varese folgende Designstudien des neuen Chefdesigners Giancarlo Calabrese besorgt :

Husky,
die MV bekommt vlt. auch irgendwann ein Glupschauge, ....zwar nicht zwei aber wenigstens eins !!

Warum brauchtest du eigentlich das gelbe Leihmoped und wann gibst du es wieder ab ?

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

16.04.2009 07:37
Zitat:

Mit der 999 hatte Ducati gegenüber den Modellen 916, 996 u. 998 endlich wieder den richtigen Weg eingeschlagen.

Mit dem Modell 1098 und der optisch leider fast identischen 1198 wurde dann wieder der Rückschritt eingeleitet.

Die Farbgebung gelb betont das eigenwillige und unverwechselbare Design dieses Motorrades um ein vielfaches, so das man bei dieser Farbwahl schon fast von Perfektion auf zwei Rädern sprechen kann.

Tests im nachhinein haben festgestellt, dass die Schwinge der Kawasaki ZX 9R noch heute die Eigenschaften sogenannter "moderner und aufwendiger Schwingen" um einiges übertreffen und Ducati hat gut daran getan dieses Konzept damals zu kopieren.

Dieses Motorrad-Design war seiner Zeit leider weit voraus und man wird evtl. noch fünf bis zehn Jahre warten müssen bis dieses Konzept die Rennstrecken und Strassen dieser Welt prägen wird !!

Es gab mal Design-Studien von MV-Agusta die von der Front her genau in diese Richtung gingen, aber das ist Zukunftsmusik.

Gruß
Quicki

Scheiße ... jetzt hats meinen Monitor zerrissen ... unten läuft der Schleim raus!
Husky Offline

Besucher

16.04.2009 10:24
Zitat:
Scheiße ... jetzt hats meinen Monitor zerrissen ... unten läuft der Schleim raus!
Weha

Wenn`s einer übertreibt dann ist es doch wirklich immer dieser Rüpel
( Mc Hupe )aus dem Westerwald.

Zitat:
Warum brauchtest du eigentlich das gelbe Leihmoped und wann gibst du es wieder ab ?

Gruß
Quicki

Quicki,
zum TÜV-Termin waren die Reifen nicht mehr rechtzeitig gekommen, hatte ich auch etwas knapp nachbestellt.

Der Händler war dann so freundlich und hat mir den gelben Postflitzer zur Heimfahrt zur Verfügung gestellt.

Am meisten entäuscht war ich über die Serien-Auspuffanlge, da kam kein richtiges Vzwo-Gebrabbel an meine Ohren

Gruß Husky, freue mich auf meine Diva heute Abend

Husky Offline

Besucher

16.04.2009 11:19

Und wenn es um Vzwo und Touren geht, geht kein Weg für mich an dieser alten dicken Dame vorbei.

Die Eckdaten sind eh von keinem anderen Moped zu überbieten.

Baujahr 1978 Erstbesitzer
Km-Stand 208.000 und nie wegen einem technischen Fehler liegen geblieben.

101 nm Drehmoment
89 PS am Hinterrad

Gruß Husky

Und jetzt geht es wieder nur um MV.
MV Quicki Offline

Besucher

16.04.2009 12:01
Hey Husky,
war aber mal ne nette Ablenkung deinerseits !

Die Guzzi kannst du ja auch prima für die Arbeit nutzen,
rechte Seitentasche: 2 Pakete Fließen und Beißzange
linke Seitentasche: Säckchen Flexkleber, Zahnglätter und Traufel
hintere Rolle: Silikonspritze, 1 Kart. Silikon und etwas Spüli.

Gruß vom WW in den WW

Quicki
Husky Offline

Besucher

16.04.2009 13:37

Zitat:
Die Guzzi kannst du ja auch prima für die Arbeit nutzen,
Gruß vom WW in den WW

Quicki,

kann mich erinnern, dass ich vor ca. 20 Jahren, als ich im Odenwald bei Amorbach gewohnt hatte, auch "so" eine zeitlang unterwegs war.

Es gab ja auch mal schlechtere Zeiten.

Gruß Husky
Andreas Offline

Besucher

16.04.2009 13:56
Zitat:

Gruß
Quicki

also wenn ich den Autor dieses Textes nicht persönlich kennen würde dann tät ich ihn erschießen
MV Quicki Offline

Besucher

16.04.2009 14:57
Zitat:

also wenn ich den Autor dieses Textes nicht persönlich kennen würde dann tät ich ihn erschießen

Da hab ich wohl nochmal Schwein gehabt,

sonst wäre ich wohl wenn´s ganz dumm gelaufen wäre ziemlich tot .....und könnte gar keinen Blödsinn mehr schreiben !

Gruß
Quicki
Andreas Offline

Besucher

16.04.2009 15:24
warum bist du bei deinem Talent nicht Verkäufer für Irgendwas geworden? Auf Kaffeefahrten schwatzt du damit doch sicher jeder Omi eine neue Heizdecke auf und würdest dich an denen reich verdienen
MV Quicki Offline

Besucher

16.04.2009 16:01
Zitat:
warum bist du bei deinem Talent nicht Verkäufer für Irgendwas geworden? Auf Kaffeefahrten schwatzt du damit doch sicher jeder Omi eine neue Heizdecke auf und würdest dich an denen reich verdienen

Weil ich zu ehrlich bin, Andreas.

Rein von der Schnauze her hätte das klappen können, aber ich könnte abends nie wirklich stolz sein auf mein Tageswerk.

Mit Ehrlichkeit kann man zwar nicht reich werden, aber ich komm ja rum.

Also ziehe ich mir weiterhin jeden Morgen die Unfallschuhe an und lasse das mit "Omis über´n Tisch ziehen" lieber anderen !!

Gruß
Quicki
Andreas Offline

Besucher

16.04.2009 20:16
ach wat, für Geld tu ich einfach alles, sogar jeden Tag stumpfe Werkzeuge schärfen, und das sogar jeden Tag (damit sie eine Woche später wieder stumpf bei mir uffn Tisch liegen)
Husky Offline

Besucher

16.04.2009 20:30
Zitat:
Andreas

Andreas,
Das roch schon ziemlich streng nach geistiger Vernebelung was dieser Mc Hupe von sich gegeben hat.

Ehrlich gesagt, am hässlichsten sieht die 999 aus, wenn Du am fahren bist und einen Blick übers Cockpit wirfst.

Die hat so einen dicken Pickel vorn auf der Verkleidung das stöhrt beim fahren.

Gruß Husky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz