|
|
|
|
Hallo,
gibt´s die hinteren Blinker überhaupt in Carbon? Oder nur in dem komischen geriffelten Material.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2004 23:36
|
|
|
Echt-Carbon Blinker habe ich bisher nur bei Ducatis gesehen - und das auch nur sehr selten. Der Rest ist alles mehr oder weniger gut aussehender Kunststoff ...
Nicht mal die Tamburini oder Mamba hat Carbon-Blinker!
| | |
|
|
|
Eigentlich blöd ... kannst ja mal da Deinen Bekannten fragen, ob der auch sowas machen könnte. Originalform nur in Carbon ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2004 23:51
|
|
|
Jo , mach ich. Meine Originalblinker kann ich ihm dann als Muster schicken - das war das erste an der F4 das ich ausgetauscht habe ...
| | |
|
|
|
Das wäre super. Die Form der originalblinker gefällt mir eigentlich - passt ins Bild der MV; nur das Material ist nicht so mein Ding.
Also: wir warten ;)
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.11.2004 06:31
|
|
|
So, ich habe ihm die Anfrage geschickt - warte jetzt auf Antwort und dann sehen wir mal was daraus wird!
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.12.2004 19:48
|
|
|
|
|
|
André - sei nicht so gemein! INFOS BITTE
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
23.05.2006 17:46
|
|
|
Was ist denn aus diesem Projekt geworden? Gibt es jetzt hintere Blinker aus Karbon?
Gruß
DTM
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
23.05.2006 17:53
|
|
|
soweit ich weiß nicht, das haben viele schon probiert aber keiner bekommts hin. Ich hab meine jetzt in carbon Look Beschichten/Lackieren lassen, ist nicht jedermans Geschmack aber mir gefällts. Der Preis dafür ist aber auch in Carbon Liga.
Gruß
Diego
| | |
|
|
|
Wir haben hier gerade einen Nachwuchskünstler der die Beschichtung auf Wassertransferbasis macht.
Kann ja mal fragen was der für so ein Teil haben will.
Normalerweise macht der für uns größere Bauteile.
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
23.05.2006 18:06
|
|
|
Hatte da nicht jemand geposted, es gebe welche bei/für Ducati? Infos darüber?
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
23.05.2006 18:21
|
|
|
Zitat: | Wir haben hier gerade einen Nachwuchskünstler der die Beschichtung auf Wassertransferbasis macht |
Der Aufwand entsteht durch die Vorarbeit, mußt ja das geriffelte Plastik glatt bekommen, schleifen, schleifen usw....
Hab jetzt die Speigel von der Brutale machen lassen, das sieht rattenscharf aus.Es gibt aber auch Einige die Fake Carbon voll daneben finden.
Gruß
Diego
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
23.05.2006 18:40
|
|
|
Nein bitte kein Carbon Fake wenn dann müssen die Brutale Spiegel in Echtcarbon sein
Gruß
Tim
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
23.05.2006 18:42
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Wir haben hier gerade einen Nachwuchskünstler der die Beschichtung auf Wassertransferbasis macht |
Der Aufwand entsteht durch die Vorarbeit, mußt ja das geriffelte Plastik glatt bekommen, schleifen, schleifen usw....
Hab jetzt die Speigel von der Brutale machen lassen, das sieht rattenscharf aus.Es gibt aber auch Einige die Fake Carbon voll daneben finden.
Gruß
Diego
|
Solange es keine alternative gibt ist das eine tolle Lösung
Gruß
| | |
|
|
|