Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Offline

Besucher

23.05.2006 19:50
Blinker hinten Carbon? Antworten
Zitat:
mit ner Sichtcarbon Front wärs sicher geil , aber nicht auf dem Rot

GENAU

jimi Offline

Besucher

23.05.2006 21:39
Zitat:
Zitat:
mit ner Sichtcarbon Front wärs sicher geil , aber nicht auf dem Rot

GENAU

haste erfahrung mit dem Fake? Qualität!

Andreas Offline

Besucher

23.05.2006 21:52
selbst nicht, aber ein Moppedfreund hat einige Teile mit dieser Carbonfolie überziehen lassen, sieht eigentlich optisch nicht schlecht aus, nur aus der Nähe bertrachtet fällt es schon aug.

Andreas

Shorty Offline

Besucher

23.05.2006 23:08
Zitat:
selbst nicht, aber ein Moppedfreund hat einige Teile mit dieser Carbonfolie überziehen lassen, sieht eigentlich optisch nicht schlecht aus, nur aus der Nähe bertrachtet fällt es schon aug.

Andreas

Ich finde es ist Betrug (nicht nur an einem selbst) denn man gaukelt anderen vor, dass es Carbon sein soll

Also wenn schon dann Original Carbon, vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee welche herzustellen....wäre garantiert der "Renner"

Shorty

Tim Offline

Besucher

24.05.2006 01:12
Zitat:
Zitat:
Nein bitte kein Carbon Fake wenn dann müssen die Brutale Spiegel in Echtcarbon sein

Gruß
Tim

genau Tim, deswegen hab ich mir dieses Bike, auf dem diese Spiegel montiert sind gekauft. Morgen hole ich es ab.

was Andre du hast Danubios Brutale gekauft ? Leckeres Teil hätte ich nicht schon eine gehabt, dann wäre es jetzt meine

Gruß
Tim

Raimund Offline

Besucher

29.12.2008 15:38
Hey, ich habe beim Blättern mal wieder dieses alte Thema erwischt... UND??... hat mittlerweile jemand einen Tipp, ob es irgendwo Blinker mit echtem Carbongehäuse gibt?
Vielleicht welche, die etwas kleiner als das Original sind?
Gruß Raimund
zaphod Offline

Besucher

05.01.2009 16:57
..ich war mal mit einem aus ungarn in kontakt, der originalteile carbon beschichtet.

sieht mal auf den fotos nicht schlecht aus, nur ich wollte es nicht, da durch den materialauftrag die konturen verwischen.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz