|
|
Andreas
Besucher
|
|
23.05.2006 19:50
|
|
|
Zitat: | mit ner Sichtcarbon Front wärs sicher geil , aber nicht auf dem Rot
|
GENAU
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
23.05.2006 21:39
|
|
|
Zitat: | Zitat: | mit ner Sichtcarbon Front wärs sicher geil , aber nicht auf dem Rot
|
GENAU |
haste erfahrung mit dem Fake? Qualität!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.05.2006 21:52
|
|
|
selbst nicht, aber ein Moppedfreund hat einige Teile mit dieser Carbonfolie überziehen lassen, sieht eigentlich optisch nicht schlecht aus, nur aus der Nähe bertrachtet fällt es schon aug.
Andreas
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.05.2006 23:08
|
|
|
Zitat: | selbst nicht, aber ein Moppedfreund hat einige Teile mit dieser Carbonfolie überziehen lassen, sieht eigentlich optisch nicht schlecht aus, nur aus der Nähe bertrachtet fällt es schon aug.
Andreas |
Ich finde es ist Betrug (nicht nur an einem selbst) denn man gaukelt anderen vor, dass es Carbon sein soll
Also wenn schon dann Original Carbon, vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee welche herzustellen....wäre garantiert der "Renner"
Shorty
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
24.05.2006 01:12
|
|
|
|
Raimund
Besucher
|
|
29.12.2008 15:38
|
|
|
Hey, ich habe beim Blättern mal wieder dieses alte Thema erwischt... UND??... hat mittlerweile jemand einen Tipp, ob es irgendwo Blinker mit echtem Carbongehäuse gibt?
Vielleicht welche, die etwas kleiner als das Original sind?
Gruß Raimund
| | |
|
|
zaphod
Besucher
|
|
05.01.2009 16:57
|
|
|
..ich war mal mit einem aus ungarn in kontakt, der originalteile carbon beschichtet.
sieht mal auf den fotos nicht schlecht aus, nur ich wollte es nicht, da durch den materialauftrag die konturen verwischen.
| | |
|
|
|