|
|
lubo
Besucher
|
|
16.11.2004 01:35
|
|
|
Hallo Roland-poste doch mal den Termin fuer die vogesen-Tour 2005.
Uebrigens-die Cagiva-Fahrer...(und die MV-ler die mitmoechten) fahren die uebliche Vogesen-Schweizer -.Jura Tour am 10. + 11.September 2005.
gruss
lubo
-
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
16.11.2004 07:01
|
|
|
Hi lubo,
letztes Jahr waren wir über Pfingsten dort. Und zwar vom Freitag (Anreise Mittags) vorher bis Pfingstmontag (Abreise morgens).
Das war das 1. mal, dass sich ein paar Leute getroffen haben.
Es ist im Prinzip (noch) keine feste Einrichtung aber nach dem einer der Mitfahrer (André) das immer als selbstverständlich ansieht ;),dass man das Ganze nächstes Jahr wiederholt, haben eigentlich schon alle zugestimmt wieder mitzumachen.
Vor der Tour haben uns viele gewarnt, so etwas über Pfingsten zu machen, da es dann viel zu voll war. Können wir nicht bestätigen. Wir sind hunderte von Kilomtern schönste Landstrassen ohne großen Verkehr ( weder Mopeds noch Autos) gefahren. Einzig zum Grand Ballon hoch war sehr dichter Verkehr, der schon ein bisschen nervte. Kann man ja auslassen, solche Strassen.
Es haben schon einige angekündigt mitzukommen, die letztes Jahr nicht mit waren. Das würde bestimmt ein Riesenspaß! Unsere Abfahrt am Hotel war so schon (4 F4 und 1 998) ein Ereignis für die anderen Gäste Kamen natürlich die typischen Kommentare von allen ehemaligen Mopedfahrern ( ich hatte auch mal ein ... ) und die leicht neidischen Blicke der Familienväter, die das Motorradfahren aus Vernunftgründen aufgegeben haben.
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
16.11.2004 18:27
|
|
|
Nächstes Jahr muss ich dem Parkettleger im Elsass unbedingt zeigen, wo der MV-Hammer hängt! Nee, im Ernst, wäre mir ein Fest, nächstes Jahr einen Turn mitzufahren. Nach allem, was man so hört, muss ich mir bis dahin aber noch eine RG3 kaufen, um konkurrenzfähig zu sein.
Gruß, Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
16.11.2004 19:39
|
|
|
lol, ja stimmt, nach den paar Tagen mit Andreas und André waren Elke und ich RG3 süchtig
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.11.2004 21:58
|
|
|
@ Holger
RG3 ist absolute Plicht, sonst darf man dort garnicht fahren
Den Eindruck hatte ich jedenfalls, so wie die Franzosen dort am "bollern" waren, schon richtig heftig.
ANdreas
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
17.11.2004 23:06
|
|
|
Hallo Lubo,
bis zum Pfingsten 2005 ist es noch lang, aber ich wollte mal fragen, ob auch Reiskocher mit dürfen? (Meine MV will ich erst in ca. 3 Jahren erwerben.)
Ausserdem kann ich "erfahren", wie sich eine MV mit RG3 anhört!
Es grüsst der MV-Fahrer in spe
Clemens
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
29.11.2004 11:21
|
|
|
Kein Problem, musst Du nur immer ein bisschen Abseits von uns parken
Übrigens diskutieren wir gerade den Termin. Es kam der Vorschlag das Ganze Fronleichnam zu machen.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
01.12.2004 20:06
|
|
|
Hi Jungs (und Elke),
ich hab´ auch hierher gefunden.
Die RG3 schlummert im Moment im Heizungskeller. Hab´ grad die Silmotor drauf. Die wär´ der Hammer fürs Elsaß
Gruß, ANDRÉ
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
01.12.2004 23:14
|
|
|
Hallo André,
wir haben Dich schon vermisst :)!
Die Sil-Anlage ist vermutlich auch der Hammer für alle die hinter Dir herfahren. Die hast Du sicher nur leihweise bis Du die andere wieder zusammengebastelt hast ?!
Gruß, Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.12.2004 00:31
|
|
|
Willkommen André,
na dann sind wir ja alle wieder beisammen. Wäre nicht schlecht wenn wir schonmal die Tour terminieren könnten wegen Urlaub. Also Pfingsten, Himmelfahrt oder Fronleichnam?
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
02.12.2004 19:50
|
|
|
Elke, ich laß´ die Silmotor mal übern Winter dran. So im April schmeiß ich sie dann wieder runter.
Ja, dann votet doch mal, wann wir ins Elsaß sollten. Mir ist´s egal.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
02.12.2004 19:54
|
|
|
Ich bin für Fronleichnam.
Von mir aus aber auch Pfingsten.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.12.2004 20:59
|
|
|
Hallo Roland,
ich habe mich mit Elke jetzt auf Fronleichnam geeinigt, da Pfingsten bei ihr wohl problematisch wäre. Dachte mir Mittwoch mittags loszufahren und am Sonntag zurück. Dann hätten wir 3 komplette Tage zum Touren, genau wie dieses Jahr.
Grüßle
Andreas
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
03.12.2004 20:59
|
|
|
Hallo,
wäre gut, wenn wir uns auf Fronleichnam einigen könnten. Pfingsten ist bei mir kaum möglich.
Wer hat noch Interesse??
Grüße, Elke
| | |
|
|
Clemens
Besucher
|
|
03.12.2004 21:58
|
|
|
Ich!
Ich kann an beiden Terminen kommen. Mir ist der Termin egal, solange ich und meine VFR nicht zu sehr abseits parken müssen.
Der Col du Ballon d'Alsace gehört hoffentlich zum Pflichtprogramm?
Clemens
| | |
|
|
|