|
|
Roland
Besucher
|
|
11.12.2004 10:27
|
|
|
Und nochmal schrieb er mir:
Zitat: | Also wenn man vom Hof des Hotels fährt dauert es ca. 2 Minuten bis die Kurbelei durch die Wheinberge anfängt. Wird bestimmt geil. Ich bin Anfang Mai noch mal da. Und dann wieder Anfang Juli. |
So, gezz habe ich keine Lust mehr auf Alleinunterhaltung
Gruß
Roland
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
11.12.2004 18:41
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
12.12.2004 09:49
|
|
|
Elke,
das wäre furchtbar nett. Übrigens ist mir das Hotel bereits letztes Jahr von einem Mofler empfohlen worden.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.12.2004 21:39
|
|
|
Hi Elke, wenn jemand Schwerhöriges dabei ist, dann teile ich mit ihm das Zimmer. Ich kann mir nämlich dasc blöde Gequatsche morgens nicht mehr anhören .. haste wieder heute Nacht den Wald abgesägt - oder so ähnlich. Ich bevorzuge eigentlich ein Einzelzimmer.
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
13.12.2004 21:42
|
|
|
Zitat: | Hi Elke, wenn jemand Schwerhöriges dabei ist, dann teile ich mit ihm das Zimmer. Ich kann mir nämlich dasc blöde Gequatsche morgens nicht mehr anhören .. haste wieder heute Nacht den Wald abgesägt - oder so ähnlich. Ich bevorzuge eigentlich ein Einzelzimmer. |
Nur zur Warnung! Auch Schwerhörige können schnarchen. Was nun?
Clemens
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
14.12.2004 01:49
|
|
|
Hi Leute,
wenn Ihr Euch dann mal einige seid frag ich auch ob ich da vielleicht mitkommen darf..............sofern ich Zeit hab, allerdings wenn ich da mit der SP komme werden die RG3 fahrer weinen ;)
Ich les mal gespannt mit :)
Grüße
tom
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
14.12.2004 17:32
|
|
|
Hey Tom, DUUU wirst weinen, wenn ich meine SilMotor dranlasse..........
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
14.12.2004 20:57
|
|
|
So Leute wie Ihr kommen in die letzte Startreihe ;)
@ Tom, schicke mir eine Mail, wenn Du weißt, ob Du Zeit hast. Ich gehe mal davon aus, daß wir uns einig sind.
Grüße, Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.12.2004 08:17
|
|
|
hähähä, da bin ich ja auch in der letzten Startreihe
Hab ich wenigstens was zum Überholen.
Elke, wann macht Ihr die erste und wann die letzte Übernachtung?
Gruß
Roland
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
16.12.2004 18:25
|
|
|
Hi Leute,
postet mal wo Ihr ungefähr hinfahren wollt, wo übernachten und vor allem wann genau - ich muß mal sehen wann ich Zeit habe entscheide ich meistens erst ein paar Wochen vor der Aktion!
Grüße
tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.12.2004 06:37
|
|
|
Zitat: | Hi Leute,
wenn Ihr Euch dann mal einige seid frag ich auch ob ich da vielleicht mitkommen darf..............sofern ich Zeit hab, allerdings wenn ich da mit der SP komme werden die RG3 fahrer weinen ;)
Tom - mit nem Reiskocher in der italienischen Premium-Liga werden die Tränen leider nur einseitig verteilt sein - Richtung aufgehende Sonne ...
Ich les mal gespannt mit :)
Grüße
tom
|
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
21.12.2004 16:05
|
|
|
Könnte jemand mal zusammenfassen, was der aktuelle Stand der Planung ist? Welches Hotel, wann und wo? Eventuel welche Route. Meines Erachtens dürfte die Auswahl and Hotels, Restaurants und kurvenreichen Strecken so groß sein, daß man eventuel den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Gruß
Artur
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
21.12.2004 18:15
|
|
|
Hallo Artur,
freut mich, daß sich noch ein 1000er-Fahrer hierher verirrt hat.
Das Hotel und alles Andere steht schon fest. Wegen der Geheimhaltung steht das hier aber nicht. Es gibt Leute, die ihre Moppeds des Öfteren geklaut bekommen und die wollen hiermit nicht jedem verraten, wo und wann das Mopped steht. Deswegen kriegst Du die Info per Email oder private Nachricht.
ANDRÉ
| | |
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
22.12.2004 06:51