Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Michael Offline

Besucher

22.11.2004 18:17
Schon gelesen? MV steigt in die SBK-WM ein!!! Antworten
Zitat:
HI,
die paar kleinen Kinderkrankheiten krieg ich locker in den Griff bzw. werd ich sie noch etwas ins positive Verbessern
Viele Grüße
tom

Hallo Tom!

Welche Kinderkrankheiten hast du festgestellt?

Gruß

Michael

tom1 Offline

Besucher

22.11.2004 19:28
HI,
noch keine meine MV kommt erst (hoffe ich-sparen sparen sparen) aber was man so hört auch von Händler ist so eine gewisse Durchzugsschwäche, leicht verzögert Gasanahme die Regel, noch dazu entferne ich "Grundsätzlich" alle Lärm.- Abgasseitigen "Hürden" und optimiere das soweit im bezahlbaren Rahmen möglich, das wäre dann etwas genauer: Anströmung optimieren, anderer Lufi, Auspuff und Einspritzanlage exakt abstimmen usw.

Was mir auch nicht gefällt ist das Carbonimitat oder was das sein soll an Verkleidung uns Schwinge...............da kommt Kohlefaser ran aber das Zeug brauch ich bloß bestellen das ist alles schon fertig :) Dann muß das Nr. Schild noch höher mit Carbon Kennzeichenhalter und schönere Blinker - so einige Detail halt, mal sehen.

Grundsätzlich wird das Ding nach dem Kauf sowieso gleich mal total gestrippt und gecheckt, andere Reifen drauf (SC's) usw. usw. usw.

Grüße
tom

WeHa Offline

Besucher

22.11.2004 20:38
Zitat:
Hi Tom,

nettes Posting. Aber das mit dem GSX Motor kann ich so nicht stehen lassen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Castiglione in 1995 oder 1996 für einen
geplanten Cagiva-Supersportler einen Reihen-Vierzylinder bei Ferrari in
Auftrag gegeben. Dieser Vierzylinder war Herrn Tamburini allerdings zu
breit geworden und er wurde überarbeitet. Das mit dem Cagiva-Supersportler ist nichts geworden, weil sie sich zum einen aus der
Königsklasse verabschiedet haben und zum anderen wegen den internen
Querelen bei Duc usw.

Und wenn ich mich nicht komplett verhaue, war das der Grundstein für die
Entwicklung der MV. Griff in die Trickkiste, wo ja noch die MV Namensrechte
schlummerten.

Sollte ich komplett falsch liegen, bitte ich um Nachsicht und Berichtigung.
Mein Gedächtnis ist halt auch nicht mehr so gut.

LG von Ralf

Du hast Recht Ralf - der MV Motor wurde zum Großteil bei Ferrari entwickelt. Die allerersten sollen sogar noch einen Motordeckel mit Ferrari-Emblem gehabt haben ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz