|
|
Holger
Besucher
|
|
11.01.2005 12:27
|
|
|
Nö, der ist für die harten Jungs, solche, die auch angesichts von Leitplanken den Hahn bis zum Anschlag gespannt lassen. Also nix für Parkettleger und Marathonläufer.
Übrigens: die Smileys hier, vor allem die Grinsesmileys, sehen echt ätzend aus. Das geht deutlich besser. LUBO? ;-))
Gruß, Holger
| | |
|
|
Roli
Besucher
|
|
11.01.2005 12:33
|
|
|
@ holger, hallo es gibt doch noch vernünftige menschen ich fahre auf meiner brutale auch den SC. mit dem 207rr konnte ich mich nie so richtig anfreunden, grip war eher schlecht, und vorne stufen oder treppenbildung (sagen wir schweizer zumindest ) aber der pirelli ist das schärfste was ich bis jetzt auf der mv hatte. sehr gutes handling und feedback vom strassenbelag und seiner beschaffenheit, guter kaltgrip , na gut die laufleistung....mal sehen was da rauskommt. zum fröhlichen halali auf unseren land- und passstrassen gibts jedenfalls nichts besseres für mich grüsse roli
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.01.2005 12:34
|
|
|
Mann, wat freu ich mich aufs Elsass :-)))))))))))
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.01.2005 12:35
|
|
|
Da funkt mir doch glatt der Roli dazwischen!
Mein Posting bezog sich auf Holgers letzten Beitrag.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.01.2005 16:45
|
|
|
Zitat: | vorne stufen oder treppenbildung (sagen wir schweizer zumindest ) |
genau, das war bei mir auch extrem, vergaß ich zu erwähnen. Die hohe Laufleistung resultiert zum einen aus der Einfahrphase von 2500km und natürlich der zurückhaltenden Fahrweise. Ist ja irgendwie auch logisch wenn man dem Reifen nicht trauen kann und nur rutscht, soviel zum Thema SCHIEBEN und zu meiner Entschuldigung
@Holger: die Smileys sehen echt schw.. aus
Andreas
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
11.01.2005 17:18
|
|
|
Wenn die Smileys echt schw** aussehen, passen sie doch bestens zu ... genau ... unserem Holzscheitleger!
Der SC2 funzt auf der MV ordentlich, aber KALTGRIP?
Nicht wirklich. Deshalb mach ich vor dem Landstraßenturn immer eine Heizdecke drauf. :)
Gruß, Holger
P.S. Ich freu mich auf das leckere Essen im Elsass!
| | |
|
|
|
Meine Reifen hielten bisher immer vorn wie hinten fast gleich lang ... kaum ein Unterschied (max. 1000km).
Die Haltbarkeit hängt aber auch sehr sehr stark vom Fahrstil und Setup ab. Habe das extrem bei meinem alten Mopped gemerkt.
Ein Bekannter, mit dem ich immer unterwegs war hatte das gleiche Mopped und sein Reifen hat bei sehr sehr flotter Gangart 2500km gehalten, meiner bei gleicher Geschwindigkeit ca. 4000km...
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
11.01.2005 23:16
|
|
|
Hallo an alle HeizzZzzer,
ich sehe schon die nächste Bereifung wird wohl der MPP sein.
Bei meiner Fahrweise bringe ich den bestimmt auch auf 8-10tkm,
insofern er nicht zu schnell eckig wird.
Grüße von Ralf
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
12.01.2005 07:07
|
|
|