|
|
|
|
Gibt´s hier auch mal wieder Bilder?
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
27.09.2005 20:43
|
|
|
Weil Du es bist
Aber nur eins
@lf
| | |
|
|
|
Sei nicht so knausrig Alfred,gib uns mehr!!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
27.09.2005 21:38
|
|
|
Sy Andre, ich muß es tun.
Habs ja eh schon geschnitten.
@lf
| | |
|
|
|
Ich dachte ehrlich gesagt an schöne Motorräder
Aber Andre mal wieder zu sehen ist auch ganz nett
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
27.09.2005 22:10
|
|
|
Holger .... tut mir echt leid, 2 Monate sind hart. Trag´ es wie ein Mann! - oder vermumm´ Dich und fahre F4.
Zu Deiner Entlastung kannst Du ja auch anführen, daß Du unter Drogen standst - das ergibt verminderte Schuldfähigkeit. Der Marokkaner, der ohne Führerschein und auf Dope den Tanklaster von der Wiehltal-Autobahnbrücke gedrängt und neben dem Tod des Fahrers mit 40 Millionen den teuersten Unfall verursacht hatte ist gegen Kaution auch wieder auf freiem Fuß .... Der Typ ist schon seit Jahren ohne Führerschein unterwegs gewesen, wie Geschwindigkeitsübertretungen und Punkte in Flensburg nachträglich bewiesen haben. Ist keinem aufgefallen, daß er keinen Führerschein hatte .... aber vielleicht ist das auch nur in Köln möglich....
Sorry fürs Zumüllen des Bildertreads, aber das mußte ich mal kurz loswerden.
Gruß Elke
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
28.09.2005 09:16
|
|
|
Zitat: | Holger .... tut mir echt leid, 2 Monate sind hart. Trag´ es wie ein Mann! - oder vermumm´ Dich und fahre F4.
Zu Deiner Entlastung kannst Du ja auch anführen, daß Du unter Drogen standst - das ergibt verminderte Schuldfähigkeit. Der Marokkaner, der ohne Führerschein und auf Dope den Tanklaster von der Wiehltal-Autobahnbrücke gedrängt und neben dem Tod des Fahrers mit 40 Millionen den teuersten Unfall verursacht hatte ist gegen Kaution auch wieder auf freiem Fuß .... Der Typ ist schon seit Jahren ohne Führerschein unterwegs gewesen, wie Geschwindigkeitsübertretungen und Punkte in Flensburg nachträglich bewiesen haben. Ist keinem aufgefallen, daß er keinen Führerschein hatte .... aber vielleicht ist das auch nur in Köln möglich....
Sorry fürs Zumüllen des Bildertreads, aber das mußte ich mal kurz loswerden.
Gruß Elke
|
Hi Elke,
letztlich selber schuld. Tiefschlaf schützt eben vor Strafe nicht. Das Ärgerliche sind die Punkte: in 18 Jahren Führerschein nur einen Punkt, in den letzten vier Jahren nunmehr 11, weil ich immer kurz vor Ablauf der Zweijahresfrist, in denen die Punkte getilgt wurden, erneut "gepunktet" habe.
Egal, immer noch besser als Pickel am Arsch.
In diesem Sinne
take care
Holger
| | |
|
|
|
um mal wieder etwas btt zu kommen:
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier ein kleines Bild meiner Laverda.
Ich finde,das paßt besser ins Forum als Riesenschnitzel etc.
| | |
|
|
|
Manuel,vielen Dank für deinen Fernkurs,leider hab ichs nur so hinbekommen
daß das Bild beim anklicken größer wird?!?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
06.10.2005 21:19
|
|
|
Hi Ricky,
sehr schöne Laverda
Aber scheinbar hast Du ein Problem mit Schnitzel.
Bist Du Vegetarier?
@lf
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
06.10.2005 21:31
|
|