|
|
WeHa
Besucher
|
|
12.09.2005 07:26
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | nicht zu vergessen Radialpumpen für V-Bremse u.
Kupplung Hinterradbremse leider nicht zu erkennen.
Wo kommen die Bilder her?
Ciao Thomas |
Mir gefällt das Ding auch ganz gut... soll 190PS haben und 60.000 Euro kosten... gelesen in nem anderen MV Forum.
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
14.09.2005 09:01
|
|
|
Zitat: | Mir gefällt das Ding auch ganz gut... soll 190PS haben und 60.000 Euro kosten... gelesen in nem anderen MV Forum. |
Mir gefältt´s nicht nur "ganz gut", sondern ich find das Teil richtig geil. Kommt krass brutal. Egal wie: die MV ist immer wieder schön anzuschauen. Fast wie eine Frau ... ;)
Gruß,
Holger
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
14.09.2005 11:57
|
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
14.09.2005 15:05
|
|
|
Hmmm, Alfred, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde den Aufkleber etwas überdimensional. Im Übrigen sieht das nach im öffentlichen Straßenverkehr verbotener RG 3 aus.
Gruß, Holger
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
14.09.2005 16:54
|
|
|
Holger,
nahe treten darfste schon, nur nicht anfassen
Ist leider keine RG3
@lf
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
14.09.2005 17:40
|
|
|
Wow, das Güldene dünkte mich, es sei eine RG3.
Wie ich inzwischen feststellen konnte, eine überaus luststeigernde Investition.
Gruß, Holger
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
14.09.2005 18:35
|
|
|
Zitat: | Wow, das Güldene dünkte mich, es sei eine RG3.
Wie ich inzwischen feststellen konnte, eine überaus luststeigernde Investition.
Gruß, Holger |
was spricht er so geschwollen, seine Durchlaucht???
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
14.09.2005 18:37
|
|
|
Er hat sich offenbar ne RG3 geleistet und fährt illegal durch die Gegend.
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
14.09.2005 21:06
|
|
|
Dabei plante er doch eine wilde Verfolgungsjagt nach Blues-Brothers-Art durch München soweit ich mich erinnere. Holger, mit der Flüstertüte wird das aber nix!
Gruß
Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
14.09.2005 21:37
|
|
|
Hab ich was verpasst?
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
27.09.2005 13:57
|
|
|
Zitat: | Dabei plante er doch eine wilde Verfolgungsjagt nach Blues-Brothers-Art durch München soweit ich mich erinnere. Holger, mit der Flüstertüte wird das aber nix!
Gruß
Elke |
Im Moment plane ich erstmal gar nichts. Muss langsam aber sicher auf meinen Punktestand acht geben, nachdem mich die Rennleitung jüngst mit 74 km/h über zulässig geblitzt hat (Die sollten die Nissan-Werbung ändern in: "Z-Fahren macht süchtig und gibt Punkte"). Muss also irgendwo 2 Monate Urlaub machen, um das verkackte Fahrverbot zu überbrücken.
Grüße,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
27.09.2005 14:22
|
|
|
und das dir
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
27.09.2005 15:04
|
|
|
Und das wirklich Üble war, dass ich die Geschwindigkeitsbeschränkung schlicht und einfach übersehen habe. Fahre die Strecke (AB) jeden Tag und tagsüber ist dort kein Tempolimit. Zum Anwohnerschutz ist nachts ab 22 Uhr eine Beschränkung auf 80 km/h. Wenn du gewohnt bist, schnell zu fahren, machste das halt auch nachts, weil bei einer bekannten Strecke schaut kein Mensch mehr auf die Schilder. Wobei ich an dem Abend für meine Verhältnisse noch sehr langsam unterwegs war; normalerweise bin ich dort mit weit über 200 km/h unterwegs.
Jedenfalls: eine grobe Scheiße!
Und eine äußerst ärgerliche, da ich einfach gepennt habe.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
27.09.2005 18:37
|
|