Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2 | 3
Roland Offline

Besucher

12.02.2005 07:20
Casoli Endtöpfe Antworten
PPS: seit Weihnachten habe ich ein Handy!! Mein erstes überhaupt *stolz*

Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

12.02.2005 14:28
wenns Probleme gibt verweise ich mal einfach an unseren Forums-Anwalt Holger, der macht dat schonn . Glückwunsch zum Handy, manchmal hasse ich die Dinger, man wird ständig überwacht

Gruß
Andreas

Roland Offline

Besucher

12.02.2005 17:02
ich nicht, ich nehme öfter mal die Karte raus

Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

12.02.2005 17:37
Zitat:
Habt ihr den alle einen fitten Rechtsanwalt?

Rechtsanwälte Altemann, Niemeier, Schmidt & Partner in Wuppertal!
RA Reinhold Schmidt verlangen. TOP Rechtsanwalt spezailisiert auf Verkehrsrecht und alles was damit zusammen hängt. Der hat mich schon des öfteren "rausgehauen" und gibt auch am Telefon Auskunft!
Empfehlenswert!

Dann mal schön um die Herausgabe der Handynummer
bitten und immer am Mann tragen. Nur mal so, für den
Fall der Fälle
Gruß
Roland
PS: oder den ADAC-Rechtsberater anrufen?

Manuel_F4 Offline

Besucher

12.02.2005 19:04
Zitat:

Gruß
Roland

wie kontest Du so lange überleben???

tom1 Offline

Besucher

15.02.2005 13:03
Tja Kontrollen,
ich kann da bloß die "Vorgehensweise" eines Kumpels empfehlen:
Kleine Vorgeschichte,
Kumpel "raucht" mit seiner neuen ZX10R zum Moppedtreff, biegt ab, beschleunigt...........250....260.....270........kommt über eine kleine Kuppe...........ein Stück danach der Trachtenverein die gerade beim üblichen Motorradfahrer "ficken" sind sind....................und hab ich gefragt was dann.......................nun ja sagt Er: Vollbremsung - rein in einen Feldweg schnell wenden und 250......260........270........ in die andere Richtung

Alles verstanden :)

Good Luck für 2005
Tom

WeHa Offline

Besucher

15.02.2005 15:03
Wenns gut gegangen ist, hat er Glück gehabt. In den meisten Fällen geht das in die Hose, weil meistens ein Grüner mit einem Motorrad parat steht um die "Flüchtlinge" zu verfolgen. Er braucht sie auch garnicht einholen - er hat Funk und braucht eigentlich nur das Kennzeichen ... die Arschkarte kommt dann mit Verzögerung!
Wenn die Grünen heiß sind werden sie herausbekommen wer gefahren ist - alles nur eine Frage von Zeit und Aufwand!

WeHa Offline

Besucher

15.02.2005 15:04
Wenns gut gegangen ist, hat er Glück gehabt. In den meisten Fällen geht das in die Hose, weil meistens ein Grüner mit einem Motorrad parat steht um die "Flüchtlinge" zu verfolgen. Er braucht sie auch garnicht einholen - er hat Funk und braucht eigentlich nur das Kennzeichen ... die Arschkarte kommt dann mit Verzögerung!
Wenn die Grünen heiß sind werden sie herausbekommen wer gefahren ist - alles nur eine Frage von Zeit und Aufwand!

Holger Offline

Besucher

15.02.2005 17:08
Was ich noch sagen wollte:

Gruß, Holger

Ralf MV Offline

Besucher

18.02.2005 21:45
Zitat:

Gruß
Roland

Habe erst jetzt diesen Thread weiter durchgelesen, da ich das Thema
nicht so spannend finde. Hier steht dann aber ja doch noch anderes
aufschlußreiches geschrieben
Glückwunsch Roland - somit bist auch du erreichbar

@Tom - wenn man's ernst nehmen würde, bliebe nur zu sagen "gute Nacht"
Der Kumpel hängt wohl nicht sonderlich am Leben

Gruß Ralf

WeHa Offline

Besucher

18.02.2005 23:00
@Holger,

war keine Absicht ... aber als ich die Antwort das erste mal abschickte kam die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Da hab ich nochmal drauf gedrückt - die Seite wollte er immer noch nciht anzeigen, aber gespeichert hat ers offensichtlich ...

tom1 Offline

Besucher

19.02.2005 01:37
Ähm,
der Kumpel fährt 1.26 Zeiten am Salzburgring.................ich denke der wird auf den Motorrad'bullen mehr warten wie der Ihn verfolgen
das ist einer von der "aller schlimmsten Sorte"

Da hätte ich wenig Angst das das nicht gut gehen würde, einzige der Kaffee und Kuchen am Chiemsee Treff geht dann immer nicht gut Aber Kuchen bringt Er dann mit und Kaffee hab ich genug

Tom

WeHa Offline

Besucher

19.02.2005 11:35
Hat ja keiner was gegen deinen Kumpel und seine Fahrkünste ... aber schnelle Runden auf der Renne sind eine Sache, Harakiri-Fahrt auf der Landstraße eine andere. Es braucht nur ein Vieh über die Straße rennen, der Bauer ein Pfund Scheiße an der falschen Stelle verlieren, ein Gichtiger der mal eben seinen Benz hinter einer Kurve gemütlich dreht, Sand in der Kurve ect. ... und das Ding ist gegessen ...
Und dann wäre es schade um Kaffee und Kuchen!

tom1 Offline

Besucher

19.02.2005 18:57
@WeHa,
passieren kann immer mal was, mache werden vom Blitz getroffen, andere Fallen von der Leiter - das seh ich nicht mehr so verkrampft und der Kumpel sowieso nicht!

Und ich möchte mal behaupten............. "Engel" sind wir alle keine!

Tom

Ralf MV Offline

Besucher

19.02.2005 19:51

Naja, wir wissen doch alle wie es gemeint ist, otder
Und die Einen denken so darüber und die Anderen so.

Ich jedenfalls denke soo darüber

Gruß Ralf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz