|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.03.2005 15:03
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
nicht sauer sein André, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Hätte dir aber auch nichts genützt, zwischen uns beiden lag noch ein weiterer Bieter. Sieh es mal positiv, so bleibt es wenigstens in unserer Runde.
Werbung: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=6948468989
Gruß, Andreas
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
10.03.2005 18:13
|
|
|
ja, ich hatte keine Zeit mehr mitzubieten. Ich glaube aber, daß das Teil ein Einzelstück ist. Hab´ es seitdem nie wieder gesehen. Das hätte es nämlich interessant gemacht - obwohl es häßlich ist.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.03.2005 21:18
|
|
|
habe auch alles recherchiert was möglich ist, scheint wirklich ein Einzelstück zu sein, auf der Verpackung steht leider auch nichts drauf was weiterhilft. Häßlich ist sie wirklich, aber selten .
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2005 23:15
|
|
|
schau mal, André, die hässliche silber/gelbe gibt es wieder. Deine Chance
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2005 23:21
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
03.05.2005 23:28
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: |
D A N K E |
von ihm habe ich schonmal was bestellt. Muß es jetzt wohl doch offiziell geben das Modell
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2005 23:31
|
|
|
habe ihn auf der Motorradmesse in Dortmund auch gesehen, da hatte er die noch nicht stehen, oder unterm Tisch weil sie so hässlich ist.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.05.2005 23:35
|
|
|
Wasn das fürn Landsmann? Oder ist der für die schlechte Pisa-Studie verantwortlich ...
Zitat: | Zitat:
Dieses Motorradmodell ist Nagelneu und Originalverpackt ! Dieses Motorradmodell ist von der Firma Solido im Massstab 1:18 und sind sehr selten zu bekommen. Dieses Motorrad ist sehr deteiliert, Lenkung und Federung sind beweglich. Lackierung ist wirklich Topp.Das Motorrad kann man auf der Standplatte oder auf dem Ständer Ausstellen. Auf der Standplatte sind verschiedene Daten des Motorrads angegeben Power - Cylinder - Gewicht - Top Speed !! Das Modell sind ein toller Blickfang! Das Modell ist Nagelneu und Originalverpackt !!
BEZAHLUNG nach erhalt des MODELLS !!!!!!
Bei Mehrabnahme des selben Käufers ist 1 x porto zu bezahlen !!
|
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
03.05.2005 23:37
|
|
|
Zitat: | Wasn das fürn Landsmann? Oder ist der für die schlechte Pisa-Studie verantwortlich ...
Zitat: | Zitat:
Dieses Motorradmodell ist Nagelneu und Originalverpackt ! Dieses Motorradmodell ist von der Firma Solido im Massstab 1:18 und sind sehr selten zu bekommen. Dieses Motorrad ist sehr deteiliert, Lenkung und Federung sind beweglich. Lackierung ist wirklich Topp.Das Motorrad kann man auf der Standplatte oder auf dem Ständer Ausstellen. Auf der Standplatte sind verschiedene Daten des Motorrads angegeben Power - Cylinder - Gewicht - Top Speed !! Das Modell sind ein toller Blickfang! Das Modell ist Nagelneu und Originalverpackt !!
BEZAHLUNG nach erhalt des MODELLS !!!!!!
Bei Mehrabnahme des selben Käufers ist 1 x porto zu bezahlen !!
|
|
DAS IST EIN ÖSTERREICHER !!! Haben die auch das Pisa-Problem? Jedenfalls lebt er mitten im Skigebiet - sniff
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2005 23:38
|
|
|
A Ösi , aber nett, erst kommt Ware, dann wird bezahlt. Möchte nicht wissen wie oft er auf sein Geld warten muss.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.05.2005 23:38
|
|
|
Na ja - oesterreichischer Slang klingt üblicher weise aber anders!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
03.05.2005 23:44
|
|
|
Zitat: | A Ösi , aber nett, erst kommt Ware, dann wird bezahlt. Möchte nicht wissen wie oft er auf sein Geld warten muss.
Andreas |
Du hast den Schalk ja wohl so richtig im Nacken sitzen
Aber triffst man den Andreas denkt man, der kann keiner Fliege was
zuleide tun.
Hatten die Ösis schon ihre eigene Rechtschreibreform
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2005 23:47
|
|
|
nicht falsch verstehen, Ralf, ich meine das allgemein, meine Rechnungen zahle ich immer sofort, weil ich es von anderen ebenso erwarte.
Andreas (immer brav!)
| | |
|
|
|
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse wurden einige neue MV Modelle im Maßstab 1:22 von Italerie vorgestellt:
MV 500 3Zyl Ago 1968
MV 500 3Zyl Ago 1969
MV 500 3Zyl Ago 1972
MV 500 4Zyl Surtees 1956
MV 500 4Zyl Surtees 1958
MV 500 4Zyl Hocking 1961
MV 500 4Zyl Hocking 1962
MV 500 4Zyl Ago 1966
MV 500 4Zyl Read 1973
MV 500 4Zyl Read 1974
| | |
|