|
|
MV F4
Besucher
|
|
10.02.2005 22:18
|
|
|
Zitat: | André, war mir klar, daß Du wieder alle möglichen Modelle hast
btw: Finde die Protar Fertigmodelle nicht allzugut. Habe selbst zwei. Richtig gut ist imho das 1:18 Modell von Majorette. Leider gibt´s keins von Minichamps... |
am besten finde ich aber die kleinen 1:24 von IXO. Für diese Größe sind sie top verarbeitet.
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.02.2005 22:22
|
|
|
Aha, der André sammelt also die Fertigmodelle in 1:9 von Protar, interessant
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.02.2005 22:22
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
10.02.2005 22:24
|
|
|
Zitat: | Aha, der André sammelt also die Fertigmodelle in 1:9 von Protar, interessant
Andreas |
Andreas, Dir fehlt ja die rot-silberne Strada .... nänänänänä
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.02.2005 22:31
|
|
|
stimmt, Protar-Nummer 10420, hab ich leider noch nicht gefunden .
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.02.2005 22:35
|
|
|
Zitat: | stimmt, Protar-Nummer 10420, hab ich leider noch nicht gefunden .
Andreas |
hab´ sie doppelt!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.02.2005 22:46
|
|
|
...und brauchst eigentlich nur eine!?
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | André, war mir klar, daß Du wieder alle möglichen Modelle hast
btw: Finde die Protar Fertigmodelle nicht allzugut. Habe selbst zwei. Richtig gut ist imho das 1:18 Modell von Majorette. Leider gibt´s keins von Minichamps... |
am besten finde ich aber die kleinen 1:24 von IXO. Für diese Größe sind sie top verarbeitet.
|
stimmt, die sind nicht schlecht; hab da die normale 750 F4S. Ich mach mal´n pic von dem Majorette-Modell, das ist wirklich gut!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
12.02.2005 14:42
|
|
|
mal so unter uns Sammlern (und Jägern ), was gibt es eigentlich so an Fertigmodellen? Also ich habe:
Protar 1:9 -
Oro,Silber,Senna,SPR,Special Parts. Fehlt mir die Strada
New Ray 1:12 -
750 S rot/silber, 750 S silber
Majorette 1:18 -
750 S rot/silber, RACING rot/silber
Maisto 1:18 -
750 S rot/silber, 750 S silber, SPR
Welly 1:18 -
750 S rot/silber, 750 S silber
IXO 1:24
750 S, fehlt mir noch die ORO (STB013)
Was gibts sonst noch so? Experten vor!!!
Sammlergruß, Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.02.2005 17:25
|
|
|
@ Andreas:
mehr Fertigmodelle kenn ich auch nicht. Die beiden Dir fehlenden Modelle hab´ ich doppelt. Trenne mich nur ungern. Ich schick´ Dir ne PN.
Ah, da fällt mir doch noch ein Modell ein. Da saß mal bei ebay son komisches Püppchen drauf und war schweineteuer (ich glaub sogar über 100 €)
ähh, hat die ne Waffe in der Hand??? -böses Mädchen !
| | |
|
|
|
Zitat: | @ Andreas:
mehr Fertigmodelle kenn ich auch nicht. Die beiden Dir fehlenden Modelle hab´ ich doppelt. Trenne mich nur ungern. Ich schick´ Dir ne PN.
Ah, da fällt mir doch noch ein Modell ein. Da saß mal bei ebay son komisches Püppchen drauf und war schweineteuer (ich glaub sogar über 100 €)
ähh, hat die ne Waffe in der Hand??? -böses Mädchen ! |
Hey, das Modell sieht gut aus! Relativ detailgetreu.
Habt Ihr Minichamps schon mal angeschrieben, daß die evtl. eine F4 mal machen? Das wäre dann nämlich das Non-Plus-Ultra - hab da einige Modelle; nur mal so zur Kostprobe:
Ist das nicht geil... DAS ist ein Modell.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
12.02.2005 19:35
|
|
|
Zitat: | @ Andreas:
ähh, hat die ne Waffe in der Hand??? -böses Mädchen ! |
André, du hast Post .
Das hab ich ja noch nie gesehen, ganz ohne irgendwelche Logos oder Schriftzüge, interessant. Habe mal was von Modellen der Firma Dickie gesehen, waren glaube ich in 1:12. Sah bald so aus wie NewRay in anderer Verpackung!?
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.02.2005 17:59
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
09.03.2005 20:31
|
|
|
hab heute Post bekommen und ein weiteres begehrtes Objekt steht nun in meiner Vitriene:
Gruß an die Jäger und Sammler,
Andreas
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
09.03.2005 21:32
|
|
|
DU GAUNER !!!!
DU WARST DAS, DER MICH ÜBERBOTEN HAT !!!
Warum hatten wir hier mal ´nen Thread mit den Ebaynamen, Herr Fröhlich? Hä? Warum wohl ????????
| | |
|
|
|