Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2
kossi Offline

Besucher

08.06.2006 14:51
Polizeiverträglichkeit RG3??? Antworten
Zitat:
Zitat:
habe meine RG 3 mal messen lassen, 98 dB kamen heraus, also nur 2 mehr als in den Papieren steht.

Andreas

awas...mehr nicht???

also laut ist die anlage dann nicht unbedingt.

da muss was kräftigeres her...

sil anlage ist das optimum
hatte auch schon mit der anlage eine kontrolle(geschwindigkeit) war in einer 60er zone 10 km/h zu schnell.
mein glück die grünen hatten soviel arbeit strafzettel zu schreiben da war gar keine zeit mehr für fahrzeugkontrollen.
aber seit doch ehrlich das verbotene macht doch erst den reiz.

kossi

Dr.Nos Offline

Besucher

08.06.2006 16:04
Die sil moto hat so ca 102db oder??

Andreas Offline

Besucher

08.06.2006 18:09
Zitat:

nee, die hat so ca. -20 PS und sieht grottenscheiße aus. Die RG3 dagegen hat nen vernünftigen dumpfen Sound, nicht so prollig wie die Brüllanlagen und sieht einfach geil aus, eben original.

Andreas

kossi Offline

Besucher

09.06.2006 07:24
Zitat:

bei einem treffen mit wettbewerb lautestes bike hab ich den zweiten platz belegt 134 db natürlich mit erhöter drehzahl.
mußte mich nur so einem stockhäßlichen amitwin geschlagen geben (blankes rohr).
aber ersten platz in der wertung sportbike.
kossi

Mino Offline

Besucher

01.10.2006 18:29
Hat jemand Erfahrungen mit der RG3 in Anneau de Rhin ? Wird die 100db überschritten ? Bin zwar schon mal dort gefahren, wurde aber von Madame nicht kontrolliert. Hab keinen Bock auf die Serientüte. Gruß Mino

MV F4 Offline

Besucher

01.10.2006 19:55
Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit der RG3 in Anneau de Rhin ? Wird die 100db überschritten ? Bin zwar schon mal dort gefahren, wurde aber von Madame nicht kontrolliert. Hab keinen Bock auf die Serientüte. Gruß Mino

Ich war vor 3 Jahren mit ein paar MV-Freunden dort. Fast alle mit RG3. Und von denen kam der ein oder andere durch die Kontrolle, andere mußten ihre Serientüten anbauen. Die RG3 ist gerade so an der 100 dB-Grenze.

MV F4 Offline

Besucher

01.10.2006 19:56
Zitat:

nee, 105 !

Mino Offline

Besucher

03.10.2006 10:53
War gerade gestern abend in Hockenheim beim Montagstraining (so ein Sch...wetter) wir haben meine RG3 bei 6.500 U/min gemessen, Ergebnis 102dB, allerdings bei starkem Regen, was das Ergebnis nach oben verfälschen kann. Für Anneau de Rhin werde ich zukünftig die Serientüte anschrauben um keine Probleme mit Madame zu bekommen. PS. Der nächtliche Heimweg Hockenheim-Freiburg im perforierten Einteiler war kein Vergnügen, die ganze Strecke strömender Regen, die Lederkombi und die Lederhandschuhe sind jetzt doppelt so schwer, aber die Diva lief wie am Schnürchen, ohne zu mucken. Danach gleich unter die heiße Dusche. Heute schmerzen alle Knochen. Gruß Mino

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz