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Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 1.546 mal aufgerufen
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Clemens
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01.04.2005 23:56
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Und besucht ganz fleißig die Muki-Bude zwecks Stärkung der Rücken-, Bauch- und Nackenmuskulatur, also alles was den Oberkörper trägt und stützt. Z.B. bei Kieser-Training, dessen Slogan lautet: Ein starker Rücken kennt keine Schmerzen.
Clemens
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elpo
Offline
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02.04.2005 20:41
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Nö, ab und zu Moped fahren reicht fürs Training völlig aus. Kann mir aber vorstellen, daß es nach der Neuanschaffung bei den ersten 2-3 längeren Touren auf der F4 erhebliche Probleme gibt
Grüße, Elke
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Clemens
Offline
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03.04.2005 12:07
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Ich habe gestern bei einem Händler auf einer gebrauchten 750'er F4 MV zur Probe gesessen. Bei meinem Grademaß von 1,93 m musste ich mich für die Rennhaltung gaaaaaanz klein zusammenfalten. Ich war schon erschrocken, wie kompakt die gesamte Anordung Sitz, Fussrasten für die Rennhaltung ausgefallen ist. Außerdem zwickte es dauernd im Schritt. (Bei Landstraßenhaltung dürfte es einigermaßen gehen. Man kann natürlich die Fussrastenposition, Lenkerkröpfung, etc ändern.) Hier kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, eine 750'er F4 über den Track zu prügeln.
Daher meine Fragen:
Ist die Ergonomie bei der 1000'er F4 für große Fahrer besser gelungen?
Mir persönlich sagt die 750'er mehr zu. Kann man eine 750'er durch Zubehörteilen auch an größere Fahrer "anpassen"?
Clemens
P.S. Für meine Größe passt eine Aprilia RSV viel besser. RSV für den Track und MV für die Straße wäre auch eine Lösung.
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