|
|
WeHa
Besucher
|
|
31.03.2005 08:17
|
|
|
Also - ich hab mal nachgesehen ... unterm Tank!
Oje - was ist denn das für ein Gelumpe? Ich dachte es geht bei den von
dir beschriebenen "Schnellverschlüssen" eher um soetwas hier ...
Eingebaut sieht das dann in etwa so aus ...
Ich muß erst mal schauen ob die auch so Teile wie an der MV verbaut sind führen - glaub ich aber kaum.
Andererseits wäre es doch mal eine Maßnahme den Kram auf was ordentliches umzubauen - mal sehen was sich da machen lässt!
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
31.03.2005 23:33
|
|
|
HI,
....................... also ich glaub ne "Kompressor Kupplung" baut sich keiner in eine MV - dann lieber eine CRC Kupplung!
Die Dinger funzen eigentlich absolut zuverlässig wenn man "etwas" Gefühl hat!
Übrigens sind die Kupplungen angekommen, eine abgewinkelte CRC kostet nicht mal 25€ - die Erstatzteile sind auch nicht teuer, der Stecker den man in die Kupplung steckt kostet als Ersatzteil knapp 6€ !!!
Grüße
tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
01.04.2005 07:54
|
|
|
|
tom1
Besucher
|
|
01.04.2005 10:44
|
|
|
Hi WeHa,
es geht weniger drum das die Kupplungen nichts taugen (die sind mit Sicherheit sehr gut ich kenn die Dinger), es geht darum das eine Metallkupplung eingeklemmt zwischen Tank und Motor 1. ziemliche Geräusche verursachen kann und 2. bei Kunststofftank's auch Schaden und 3. wenn ein "Schmied" den Tank mit Gewalt draufdrückt noch mehr Schaden anrichten kann.
Hat alles seine Vor.- Nachteile.............der größte...............die Metall Dinger sind SAUSCHWER...................(o'bacht Ironie)
Grüße
tom
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2006 12:21
|
|
|
jetzt hats mich auch erwischt, nicht nur die Dichtungen gehen irgendwann mal futsch, bei mir ist die ganze Kupplung gebrochen, 5 Liter Sprit liegen auch jetzt auf der Straße und Möppi stinkt wie Pest. Wenn ich morgen nicht Ersatz bekomme ist der Urlaub auch im Arsch, Dienstag wollt ich nämlich weg, FUCK !
Andreas
| | |
|
Manfred
Besucher
|
|
16.07.2006 12:47
|
|
|
Meine sah genauso aus, nur das der Sprit nicht auf die Straße lief, sondern auf´s Parkett...
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
16.07.2006 13:04
|
|
|
Zitat: | jetzt hats mich auch erwischt, nicht nur die Dichtungen gehen irgendwann mal futsch, bei mir ist die ganze Kupplung gebrochen, 5 Liter Sprit liegen auch jetzt auf der Straße und Möppi stinkt wie Pest. Wenn ich morgen nicht Ersatz bekomme ist der Urlaub auch im Arsch, Dienstag wollt ich nämlich weg, FUCK !
Andreas |
Hey Andreas,
meine waren im Winter auch abgebrochen!
Die Fa.Lust hatte die sogar lagernd und nach 15 min. war alles ausgetauscht!
Die Stecker wurden mit dem ganzen Schlauch getausch!
Preis weiß ich nicht da Garantieleistung!
jimigruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2006 13:20
|
|
|
Zitat: | Preis weiß ich nicht da Garantieleistung!
jimigruß |
dann sei mal froh, denn der ist gigantisch, siehe Eingangsposting dieses "Freds"
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2006 13:38
|
|
|
falls noch jemand von den "Schlachtern" etwas rumliegen hat dann heute noch melden, echt superdringend
Andreas
| | |
|
|
|
warum hast Du da rumgefummelt, gab es dafür einen Grund?
Versuch es mal beim Duc Dealer.
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2006 18:51
|
|
|
Zitat: | warum hast Du da rumgefummelt, gab es dafür einen Grund?
Ciao
Thomas |
nix rumgefummelt, Defekt trat während der Fahrt auf, Materialermüdung, Vibrationen, was weiß ich.
Zur Not bei DUC, steht ja auch drin in diesem "Fred", selbst deren Preis ist aber schon verboten für diesen Plastikwinkel
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | warum hast Du da rumgefummelt, gab es dafür einen Grund?
Ciao
Thomas |
nix rumgefummelt, Defekt trat während der Fahrt auf, Materialermüdung, Vibrationen, was weiß ich.
Zur Not bei DUC, steht ja auch drin in diesem "Fred", selbst deren Preis ist aber schon verboten für diesen Plastikwinkel
Andreas |
Ach Du Scheiße, natürlich irgendwo in der Pampa ?
Dann sollten wir uns vielleicht mal ein paar Teile schonmal hinlegen.
Berichte mal wo und zu welchen Preis Du die Dinger bekommen hast.
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.07.2006 14:19
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
18.07.2006 15:14
|
|
|
Sammelbestellung ????
@lf
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
18.07.2006 15:41
|
|
|
Zitat: | jetzt hats mich auch erwischt, nicht nur die Dichtungen gehen irgendwann mal futsch, bei mir ist die ganze Kupplung gebrochen, 5 Liter Sprit liegen auch jetzt auf der Straße und Möppi stinkt wie Pest. Wenn ich morgen nicht Ersatz bekomme ist der Urlaub auch im Arsch, Dienstag wollt ich nämlich weg, FUCK !
Andreas |
Such dich ein Truimph Händler.
Bei mir gab es die plastic dingen gratis wiel sie auf den Englischer Motorräder wechselen mussen.
Un kauf dem vom Metal:
http://mvfaq.blogspot.com/2005/09/fuel-line-fittings.html
Aber bestellen dauert etwas!! http://www.omega.de
| | |
|
|
|