|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.09.2006 19:19
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hi Andreas,
denk doch bitte auch mal an Ersatz Viton O-Ringe |
sorry Norbert, ich verstehe im Moment nicht worauf du hinaus willst. Soll ich welche besorgen? Wenn man etwas fettet im Bereich der Dichtung dann gehen die auch nicht kaputt, außer man ist Grobmotoriker.
Andreas |
Viton ist gegen Benzin resistent und auf jeden Fall sicherer ols normale NBR-Ringe. Wenn die genaue Größe bekannt ist, kann ich versuchen die Viton-Ringe zu besorgen - bekomme ich i.d.R. ziemlich günstig (vorrausgesetzt das ist kein Pampasmaß)!
Ich vermute wenn Andreas das über den Vertreiber der Kupplungen besorgt wirds wahrscheinlich teuerer ...
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
01.09.2006 20:49
|
|
|
Also meiner einer würde sich gerne ein paar aufs Lager legen.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
01.09.2006 23:49
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Hi Andreas,
denk doch bitte auch mal an Ersatz Viton O-Ringe |
sorry Norbert, ich verstehe im Moment nicht worauf du hinaus willst. Soll ich welche besorgen? Wenn man etwas fettet im Bereich der Dichtung dann gehen die auch nicht kaputt, außer man ist Grobmotoriker.
Andreas |
Viton ist gegen Benzin resistent und auf jeden Fall sicherer ols normale NBR-Ringe. Wenn die genaue Größe bekannt ist, kann ich versuchen die Viton-Ringe zu besorgen - bekomme ich i.d.R. ziemlich günstig (vorrausgesetzt das ist kein Pampasmaß)!
Ich vermute wenn Andreas das über den Vertreiber der Kupplungen besorgt wirds wahrscheinlich teuerer ... |
die Kupplingen wurden doch mir mit Viton geliefert,dashalb hat es ja so lang gedauert und der Aufpreis!, Also null Angst, die sind schon resistent gegen Benzin.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.09.2006 21:16
|
|
|
Zitat: |
die Kupplingen wurden doch mir mit Viton geliefert,dashalb hat es ja so lang gedauert und der Aufpreis!, Also null Angst, die sind schon resistent gegen Benzin.
Andreas |
Das kommt davon wenn sich die Teile vorher nicht genau anschaut!
Dann ist ja alles klar!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.09.2006 21:38
|
|
|
ich habe übrigens die grünen Dichtringe meiner originalen Plastikkupplungen genommen, haben ja immerhin die letzten 4 Jahre auch gehalten. Die neuen O-Ringe liegen jetzt als Ersatz auf Reserve.
Andreas
| | |
|
Thomas
Besucher
|
|
02.04.2007 10:17
|
|
|
Hallo, hat jemand von Euch noch Tankschnellverschlüsse auf Lager und zu vergeben
Wenn nicht würde ich direkt welche bei Omega bestellen:
http://www.omega.com/Green/pdf/ftlc.pdf
Aber welche Größe brauche ich denn 1/4" oder 3/8"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.04.2007 14:58
|
|
|
Zitat: | Hallo, hat jemand von Euch noch Tankschnellverschlüsse auf Lager und zu vergeben
Wenn nicht würde ich direkt welche bei Omega bestellen:
http://www.omega.com/Green/pdf/ftlc.pdf
Aber welche Größe brauche ich denn 1/4" oder 3/8"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thomas
|
kannst du von mir haben, Mail kommt.
Gruß, Andreas
| | |
|
Thomas
Besucher
|
|
02.04.2007 19:21
|
|
|
Danke!!!!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.04.2007 19:39
|
|
|
falls noch jemand Bedarf hat einfach per PN melden.
Andreas
| | |
|
|
|
Servus Andreas,
Teile sind wie von Dir angemeldet geliefert worden.
Gutes Material und Danke für die Tipps
Gruß
Michael
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
31.07.2007 18:44
|
|
|
ich habe da noch eine "Sparversion" anzubieten:
Die Kupplungsteile im Tankboden bleiben dafür erhalten, brechen tun eh meistens die Winkelstücke an den Kraftstoffleitungen. Dafür habe ich noch einen Satz ALU(!)-Winkelstücke, fertig verpresst mit originalen Kraftstoffleitungen für 25 EUR abzugeben. Bei Interesse PN
Andreas
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
02.08.2007 18:25
|
|
|