Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.121 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Franz Offline

Besucher

10.04.2005 10:08
Aktuelle ebay-Auktionen Antworten
Sollte man da nicht der Polizei mal einen Tipp geben, oder hat das schon jemand getan?

Franz

WeHa Offline

Besucher

10.04.2005 11:28
So einfach ist es mit dem "einkassieren" der Teile nach einem Verkauf nun auch wieder nicht. Zumindest muß der Käufer vorher, nach normalem Ermessen, in der Lage sein erkennen zu können das da was nicht stimmt (bin ich Sherlock Holmes oder was?).
Insofern könnte ich bei fast jedem Teil das im Motorradsektor verkauft wird mißtrauisch werden.
Bei mir kassiert kein Grüner Teile ein die ich ordnungsgemäß gekauft und bezahlt habe - habe diese Erfahrung schon hinter mir!

Wenn hier also jemand bei jedem Teil das neuwertig ist und verkauft wird einen Verdacht schöpft, dann frage ich mich warum dann diverse Leute immer noch bei Ebay vorbei schauen? Geht zum MV-Händler, zahlt bis euch schwindelig wird, und ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben!

Andreas Offline

Besucher

10.04.2005 11:31
Zitat:
Sollte man da nicht der Polizei mal einen Tipp geben, oder hat das schon jemand getan?

Franz

alles nur reine Spekulationen, niemand hat eine Ahnung wo das Mopped wirklich herkommt. Sollten doch alle froh sein, dass es "günstig" Neuteile auf dem Markt gibt. Wem es zu heikel ist der kann immernoch beim Freundlichen kaufen.

Andreas

Ralf MV Offline

Besucher

10.04.2005 11:57

Es ist sicherlich alles möglich und viel Raum für Spekulationen vorhanden.
Aber es sind alles nur Spekulationen.

Gruß Ralf

WeHa Offline

Besucher

10.04.2005 12:08
Eben - deshalb spekuliere ich auf einen günstigen Preis!

WeHa Offline

Besucher

10.04.2005 12:09
Zitat:
Zitat:

Franz

alles nur reine Spekulationen, niemand hat eine Ahnung wo das Mopped wirklich herkommt. Sollten doch alle froh sein, dass es "günstig" Neuteile auf dem Markt gibt. Wem es zu heikel ist der kann immernoch beim Freundlichen kaufen.

Andreas

Andreas - wo kommen denn die "günstigen" Handschuhe her! Sind die etwa ...

elpo Offline

Besucher

10.04.2005 13:30
Ich stelle fest, am besten laßt ihr alle die Finger von solchen Auktionen!

Im Ernst - ihr könnt sicher sein, daß bei der Kripo ziemlich viele Leute tagtäglich damit beschäftigt sind, ebay-Auktionen zu verfolgen und Verkäufer unter die Lupe zu nehmen, d.h. Eigentumsnachweise anzufordern.

Grüße Elke

Andreas Offline

Besucher

10.04.2005 13:41
Zitat:
Andreas - wo kommen denn die "günstigen" Handschuhe her! Sind die etwa ...

Wird es dir zu heikel,Wolfgang? Soll ich dein Gebot vielleicht streichen? Möchte ja nicht, dass du später schlaflose Nächte bekommst . Hätte da auch noch die rote MV-Kombi in Gr. 48, passt sie dir zufällig?

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

10.04.2005 13:43
Zitat:
So einfach ist es mit dem "einkassieren" der Teile nach einem Verkauf nun auch wieder nicht. Zumindest muß der Käufer vorher, nach normalem Ermessen, in der Lage sein erkennen zu können das da was nicht stimmt (bin ich Sherlock Holmes oder was?).
Insofern könnte ich bei fast jedem Teil das im Motorradsektor verkauft wird mißtrauisch werden.
Bei mir kassiert kein Grüner Teile ein die ich ordnungsgemäß gekauft und bezahlt habe - habe diese Erfahrung schon hinter mir!

Wenn hier also jemand bei jedem Teil das neuwertig ist und verkauft wird einen Verdacht schöpft, dann frage ich mich warum dann diverse Leute immer noch bei Ebay vorbei schauen? Geht zum MV-Händler, zahlt bis euch schwindelig wird, und ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben!

Wolfgang, sobald klar ist, daß das Bike gestohlen ist, hast Du die Teile die vorerst längste Zeit gehabt - das ist sicher. Forderungen kannst Du dann an den Verkäufer stellen... und dabei hast Du dann sicher Spaß

Völlig "nach mir die Sintflut" zu handeln, und nur den schnellen ("günstigen") Euro zu suchen ist gerade das, was zur Zeit unsere Gesellschaft kaputt macht... nein, man kann ruhig Mißtrauisch sein, manches hinterfragen - oder sogar mal mehr zahlen, um den Service/Kontakt zu würdigen und zu unterstützen. So halte ich es zumindest, da ich selbst auch davon lebe - daher kann ich nicht das von anderen fordern, was ich selbst nicht lebe...

just another 2 cents...

WeHa Offline

Besucher

10.04.2005 17:10
Manuel - grundsätzlich gebe ich dir ja Recht! Aber es ist auch eine weitverbreitete "Krankheit" hinter allem und jedem eine krumme Sache zu vermuten ...

mvRalle Offline

Besucher

10.04.2005 18:20
Manuel und nicht nur das er sie in Teilen verkauft was noch net soviel zu sagen hat weil wir hatten ja letztens hier im forum auch wen der ne mv so verkaufen wollte aber er hat auch dieses jahr schon eine mit ez 04 verkauft also muß er sogar ne zeit 2 in der gerage gehabt haben

mvRalle Offline

Besucher

15.04.2005 00:31
Nu Hat er noch mehr falls was für euch dabei sein sollte wie z.b.: Kabelbaum Zündkabel oder Kühler weil zu verstopft von leichen

Ralf MV Offline

Besucher

15.04.2005 23:08

Das Schlachtfest hat begonnen Ich bin gespannt wie sich die Preise
weiterhin entwicheln. Sitzbank und Seitenverkleidung wären mir
persönlich bei weitem schon zu teuer

Mittlerweile sind auch die Felgen samt Reifen da, sowie Bremsscheiben
etc.

Gruß
Ralf

WeHa Offline

Besucher

15.04.2005 23:18
Der Typ scheint die MV mit dem Hammer zu zerlegen ...
Habt ihr euch mal die Texte angesehen? Kaum ein Teil "das beim Ausbau nicht eine Macke oder Kratzer" abbekommen hat!
Felge, Gabelbrücke, Gabel ... alles vermackt! So ein Idiot!!!

WeHa Offline

Besucher

15.04.2005 23:20
Zitat:

Das Schlachtfest hat begonnen Ich bin gespannt wie sich die Preise
weiterhin entwicheln. Sitzbank und Seitenverkleidung wären mir
persönlich bei weitem schon zu teuer

Mittlerweile sind auch die Felgen samt Reifen da, sowie Bremsscheiben
etc.

Gruß
Ralf

Ich rate mal Ralf ---- als nächstes kommen Schwinge, Motor und dann ...

Kommt der Rahmen oder kommt er nicht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz