|
|
|
|
Heya
hab ich gerade beim surfen gefunden.....
find ich ganz lässig da alles hinter dem Kennzeichen verschindet....
Guckst Du hier.....
http://www.motorrad-greiwe.de/kennzeichenhalter.htm
Was meint Ihr ....
(hoffe nicht das das ganze schon 125 mal gepostet wurde..... )
cy
Carsten
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.04.2005 16:50
|
|
|
die hinteren Blinker verschwinden in dem Fall in Form von Micro-Kellermännern in den Öffnungen des Heckteils. Was da wohl der TÜV zu sagt ?
Andreas
| | |
|
|
|
yep irgendwie so....
aber geil gell
carsten
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.04.2005 17:14
|
|
|
auf die Idee mit den Blinkern hab ich ihn mal gebracht, aber leider vergessen mir vorher die Urheberrechte darauf zu sichern
Andreas
| | |
|
|
|
dumm gelaufen....
Ps.
bei dem arsch musst du die blinker nicht verstecken, guckt eh keiner drauf.....
| | |
|
|
|
Das mit den Blinkern hab ich mir auch schon mal überlegt... aber war mir dann doch zu gefährlich: nicht lustig, wenn Dir wer in das Heck knallt... denn die Blinker sieht man dann nicht mehr sonderlich gut. Besonders beim linksabbiegen wenn man sich zur Mitte hin einordnet, sind die Blinker sehr schlecht zu erkennen
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
11.04.2005 23:10
|
|
|
Sieht geil aus respeckt
Das mit den Blinkern kann man aber mit kleinen Winkeln hinterm Numernschild auch anders regeln wen man die nicht so verstecken will
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
13.04.2005 12:23
|
|
|
Weiss wer von euch ob die f4 danach schon nen tüv prüfer gesehen hat und was der zu der halterung gesagt hat ???? würde mich mal interresieren
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
13.04.2005 12:24
|
|
|
Weiss wer von euch ob die f4 danach schon nen tüv prüfer gesehen hat und was der zu der halterung gesagt hat ???? würde mich mal interresieren
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.04.2005 12:49
|
|
|
Die Halterung selber wird den Prüfer nur sekundär interessieren - fester Sitz mal vorausgesetzt. Primär ist für den Prüfer die Anordnung der Blinker, die Nummernschildbeleuchtung, der Reflektor/Katzenauge und die Position/Lage des Nummernschildes interessant!
| | |
|
|
|
Moin Zusammen,
hab da mal ein MAil hingeschickt mit ein paar Fragen Koten TÜV etc.
Mal schauen was kommt
Gruss Carsten
| | |
|
|
|
Auf die Blinker im Heck bekommt man keinen TÜV - geht niemals.
Ansonsten denke ich kein Problem - nur noch einen Rückstrahler ran und fertig.
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
13.04.2005 22:50
|
|
|
Also die antwort würde mich och interresieren Carsten
Manuel die blinker könnte man mit nem winkel irgendwo an dem blech bestimmt auch befestigen also sollte das ganze och kein problem sein
Hab gerade gesehen das die unter http://www.motorrad-greiwe.de/mv_f4_1000.htm ne andere version vom numernschild halter haben wo die blinker an der normalen stelle sitzen sieht zwar net ganz so gut aus der halter aber man hat das prob mit den blinkern net mehr
| | |
|
|
|
Salve Zusammen,
hab mal mit Greiwe telefoniert....
Also die fertigen das Ganze entsprechend Wunsch... Brauchen dafür die Kennzeichenbreite und los gehts...
Ich habe mit Ihm besprochen, dass man Kellermänner an der Seite mitbefestigt... dann sollte es gehen auch mit dem Tüv
Nun Ja erste Preisansage war zwischen 300 und 320 Euros plus Kellermänner....
Glaub aber das sicht ziemlich geil aus....
Gruss Carsten
| | |
|
|
|
|
... nochmal
ich denke ich werd mit nem Foto mal zu nem Schlosser um die Ecke gehen...
denke da bekommt man das ganze für nen drittel....
Carsten
| | |
|
|
|