|
|
|
|
Hallo zusammen,
in Frankreich ist das noch krasser (bzw besser war es noch krasser) da hab ich schon Motorräder gesehen die haben sich ihr Nummerschild selbst gemalt.
Bevor wieder gunkt wird, natürlich nicht die Motorräder sondern Die Besitzer haben ihr Nummernschild selbst gemalt.
Ob das da allerdings immernoch geht weiß ich nicht, ist nämlich schon ne weile her.
Gruß Chris
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
21.01.2006 23:17
|
|
|
Ganz Liechtenstein lacht über uns Deutsche (der Rest der Welt wahrscheinlich auch) Viele dort haben Kennzeichen so klein wie Briefmarken, Blinker etc. etc. brauchste auch nicht ist alles legal
Gruß
Tim
| | |
|
|
|
Funktionieren die Links bei euch bei mir gehen die nicht! Kann einer das Bild mit dem Blinkern im Heck direkt ins Forum setzen?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.01.2006 07:58
|
|
|
Warum gibts eigendlich noch keine EU-Richtlinie betreffend Anpassung der riesigen deutschen Pizzableche an den Rest der EU-Staaten mit den kleinen Visitenkarten am Heck? Sonst wird doch auch alles angepasst ...
| | |
|
|
|
Zitat: | Warum gibts eigendlich noch keine EU-Richtlinie betreffend Anpassung der riesigen deutschen Pizzableche an den Rest der EU-Staaten mit den kleinen Visitenkarten am Heck? Sonst wird doch auch alles angepasst ... |
Hast Recht, aber anscheinend machen die anderen Länder keinen Staatsakt aus den Kennzeichen, genauso wie die Auspuffsache in manchen Ländern lockerer behandelt wird...
| | |
|
jens
Besucher
|
|
23.01.2006 20:34
|
|
|
Zitat: | was lohnt der kleinste Kennzeichenhalter wenn das Schild so riesig groß ist? Fuck Bürokratenkram!!!
Andreas |
adreas hat doch auch vorteile kannste gleich einen
pflaumenkuchen darauf backen
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
11.02.2006 21:08
|
|
|
einige bilder von meinem heckumbau...
gruss
markus
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.02.2006 08:46
|
|
|
Zitat: | einige bilder von meinem heckumbau...
gruss
markus |
Hat jemand ne Lupe für mich?
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
12.02.2006 09:27
|
|
|
so, jetzt habe ich die bilder für sehbehinderte angepasst...
| | |
|
|
|
Die Blinker fände ich direkt unterm Auspuff besser
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
12.02.2006 10:07
|
|
|
das finde ich ehrlich gesagt auch...
der grundhalter habe ich von diego. habe diesen aber komplett abgeändert dh. auch um einige zentimeter gekürzt und wieder zusammengeschweisst. original würden die blinker und das schild noch tiefer liegen.
danke für das feedback
gruss
markus
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.02.2006 11:40
|
|
|
Zitat: | so, jetzt habe ich die bilder für sehbehinderte angepasst... |
D A N K E !
Ach ja, ist übrigens gut geworden !!!
| | |
|
|
|
Sieht gut aus! Und natürlich bei der Nummernschildgöße perfekt!
Wie große sind die Schilder? 20x16?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.02.2006 07:39
|
|
|
Ich tippe auf 22x19 bzw. 22x20cm!